Bundesvision Song Contest 2007

  • Wirklich gut finde ich die Kommentare zu der Sendung. Mit welcher Ernsthaftigkeit doch einige an eine Unterhaltungssendung ohne wirklichen Anspruch rangehen. Das einzige was bei solchen Sendungen zählt, ist die Quote und mit nur zwei Millionen Zuschauer (7,6 Prozent) war die eher schlecht, so dass es wohl nicht mehr viele Auflagen geben wird.


    Pro Fernsehfreies Deutschland 8)

  • Das Beste an der Show war Johanna Klum. :love: :love:


    Das Schlimmste war die Punkteverteilung. Was bitte soll jedesmal dieses hysterische Gekreische? Das hält ja kein Mensch aus.


    Der Rest war ganz unterhaltsam.


    Zur Wertigkeit mal noch ein gutes Zitat von Spiegel-Online:


    "Wahrscheinlich muss man sich erst den Zustand des offiziellen deutschen Vorentscheids zum Eurovision Song Contest ins Gedächtnis rufen, um die wahre Bedeutung des Raabschen Gesangswettstreits zu ermessen: Wenn am 8. März die ARD die Kür des deutschen Teilnehmers aus dem Hamburger Schauspielhaus überträgt, werden dort der Altrocker Heinz-Rudolf Kunze, das ProSieben-"Popstar"-Trio Monrose und der Swing-Handwerker Roger Cicero um das nationale Ticket nach Helsinki kämpfen - nachdem sich im Vorjahr Texas Lightning gegen Vicky Leandros und Thomas Anders durchgesetzt hatten. Eine verzweifelt-krude Kandidatenmischung, die sich - wenn überhaupt - nur den Ausrichtern vom NDR erschließt."
    http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,465567,00.html

  • Zitat

    Original von Pelinho
    oh gott, da bleibt uns ja mal wieder nur einer der letzten plätze beim eurovision. dabei haben wir doch auch echt gute interpreten. nagut, braucht man sich ja dann nicht anschauen. :nein:


    Wir müssten einfach ne Metal-Band hinschicken. Finnland hats vorgemacht. :lach: