Spieler gesucht

  • Hallo Leute!
    Seit kurzer Zeit spielen wir auf dem Sportplatz der sich am Ostbahnhof
    auf dem Dach der METRO befindet.
    Leider fehlen uns immer noch Spieler. Spieler die auch keine Angst haben bei Wind, Regen und anderen Witterungsbedingungen zu trainiern.
    Der Verein um den es hier geht, das ist der B/W Friedrichshain. Es handelt sich dabei um die 1.Herren. Wir spielen in der Kreisliga C Staffel 2 und sind derzeit auf dem 10.Platz in der Tabelle. Gerne würden wir in der kommenden Saison um den Aufstieg mitkämpfen. Aber wie gesagt es fehlen die Spieler.
    Natürlich weiß ich auch das der 10.Platz in der untersten Liga nicht gerade das feinste ist. Aber auch wir wollen Stück für Stück weiterkommen.
    Also wenn Du Dich nicht zu schade fühlst, uns weiterhelfen kannst und willst dann komm doch einfach mal zum Probetraining vorbei.
    Wir trainieren Dienstag und Donnerstag in der Zeit von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr.


    m.f.g.

  • hey hey bin zwar nich der fitesste und beste spieler ab helfen würd ich euch gerne sogut es geht


    meine Positon: joa meistens hab ich früher Hängende Spitze gespielt.....


    würde mich freuen über ne rückantwort !

  • Weiß jetzt nicht genau ob ich schon geantwortet habe. Wenn ja, na dann nochmal. Wir können immer noch Spieler gebrauchen. Training ist immer am Dienstag und Donnerstag von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr. Also wenn Du Lust haben solltest komme einfach mal vorbei.
    m.f.g.

  • Hallo - sucht Ihr noch immer neue Spieler? Wie sieht denn das ganze altersmaessig bei euch aus? Bin 35, hab bis letztes Jahr unregelmaessig gespielt wuerde aber gern in nem Verein spielen.


    Fuer Antwort besten Dank
    Michael

Betway Online Fussball-Wetten banner