Beiträge von frosch

    Wir, die SG Blau Weiß Friedrichshain, trainieren und spielen seit einem 1/2 Jahr auf dem Dach des Handelshauses "Metro" am Ostbahnhof.
    Leider fehlen uns immer noch in verschiedenen Altersklassen Spieler.
    Also Sportfreunde, traut euch und schaut vorbei.


    1. Männer
    Die 1. Männer trainiert Dienstag und Donnerstag von 20:00 Uhr - 21:30 Uhr.


    32'er und 40'er
    Die 32'er, welche mehr als D R I N G E N D, Spieler benötigt, trainiert
    Donnerstag von 18:00 Uhr - 19:30 Uhr.


    F-Jugend (Jahrgang 2000 / 2001)
    Weiterhin suchen wir junge Spieler für eine F-Jugend in der kommenden Saison. Bei großer Teilnahme soll natürlich vorher schon trainiert werden.
    Trainingstag dafür wäre dann erstmal jeden Donnerstag von 16:30 Uhr - 18:00 Uhr.
    Wenn ihr Kind also Jahrgang 2000 - 2001 ist, scheuen sie sich nicht uns anzurufen um alle nötigen Details zu klären. Natürlich können sie auch eine E-Mail senden. Wir melden uns dann auf jeden Fall zurück.


    Telefonnummer für alle Interessenten aller erwähnten Altersklassen.


    Telefon: 0176/67606325 Torsten Neitzel (1. Vorsitzender)
    0175/5412695 Fred Markowski (Trainer 1.Männer)


    B/W Friedrichshain hofft auf ein reges Interesse.
    PS: Komplette Mannschaften sind ebenso willkommen.

    B/W Friedrichshain sucht dringend Spieler deiner Altersklasse. Training ist immer Donnerstag von 18:00 Uhr-19:30 Uhr. Also wenn da Interesse besteht einfach mal vorbei schauen.
    m.f.g.

    Wir, die SG Blau Weiß Friedrichshain, trainieren und spielen seit einem 1/2 Jahr auf dem Dach des Handelshauses "Metro" am Ostbahnhof.
    Leider fehlen uns immer noch in verschiedenen Altersklassen Spieler.
    Also Sportfreunde, traut euch und schaut vorbei.

    1. Männer
    Die 1. Männer trainiert Dienstag und Donnerstag von 20:00 Uhr - 21:30 Uhr.

    32'er
    Die 32'er, welche mehr als D R I N G E N D, Spieler benötigt, trainiert
    Donnerstag von 18:00 Uhr - 19:30 Uhr.

    F-Jugend (Jahrgang 2000 / 2001)
    Weiterhin suchen wir junge Spieler für eine F-Jugend in der kommenden Saison. Bei großer Teilnahme soll natürlich vorher schon trainiert werden.
    Trainingstag dafür wäre dann erstmal jeden Donnerstag von 16:30 Uhr - 18:00 Uhr.
    Wenn ihr Kind also Jahrgang 2000 - 2001 ist, scheuen sie sich nicht uns anzurufen um alle nötigen Details zu klären. Natürlich können sie auch eine E-Mail senden. Wir melden uns dann auf jeden Fall zurück.

    Telefonnummer für alle Interessenten aller erwähnten Altersklassen.

    Telefon: 0175/5412695 Fred Markowski

    B/W Friedrichshain hofft auf ein reges Interesse.
    PS: Komplette Mannschaften sind ebenso willkommen.

    B/W Friedrichshain
    Wir suchen in jedem Fall noch Spieler. Haben uns für die laufende Rückrunde schon verstärkt aber den ein oder anderen Spieler können wir schon noch gebrauchen. Wir spielen auf dem Dach der Metro am Ostbahnhof. Training ist immer Dienstag und Donnerstag von 20-21:30 Uhr. Also wenn Du Lust hast komm einfach mal vorbei. Übrigens haben wir kein Problem mit der Arbeitenden Bevölkerung. Ist ja schließlich eine plausible Entschuldigung. Ich hoffe also wir sehen uns.
    Bis dann.
    m.f.g.

    Weiß jetzt nicht genau ob ich schon geantwortet habe. Wenn ja, na dann nochmal. Wir können immer noch Spieler gebrauchen. Training ist immer am Dienstag und Donnerstag von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr. Also wenn Du Lust haben solltest komme einfach mal vorbei.
    m.f.g.

    Hallo Leute!
    Seit kurzer Zeit spielen wir auf dem Sportplatz der sich am Ostbahnhof
    auf dem Dach der METRO befindet.
    Leider fehlen uns immer noch Spieler. Spieler die auch keine Angst haben bei Wind, Regen und anderen Witterungsbedingungen zu trainiern.
    Der Verein um den es hier geht, das ist der B/W Friedrichshain. Es handelt sich dabei um die 1.Herren. Wir spielen in der Kreisliga C Staffel 2 und sind derzeit auf dem 10.Platz in der Tabelle. Gerne würden wir in der kommenden Saison um den Aufstieg mitkämpfen. Aber wie gesagt es fehlen die Spieler.
    Natürlich weiß ich auch das der 10.Platz in der untersten Liga nicht gerade das feinste ist. Aber auch wir wollen Stück für Stück weiterkommen.
    Also wenn Du Dich nicht zu schade fühlst, uns weiterhelfen kannst und willst dann komm doch einfach mal zum Probetraining vorbei.
    Wir trainieren Dienstag und Donnerstag in der Zeit von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr.


    m.f.g.

Betway Online Fussball-Wetten banner