Punktspiele: FC Brandenburg 03

• Tut mir leid.., ich war blind.., kann halt nicht so akribisch diesen Thread und seine geistigen Hirnfürze verfolgen.., ich habe a) nen Beruf dem ich nachgehen muss und b) kümmert es mich herzlich wenig was der ein oder andere hier postet..,. aber wenn, dann bitte in gutem Deutsch... ;-)
    Und selbst wenn MEIN Verein absteigen sollte, immerhin waren wir 2 Jahre in der VL aktiv (wo ist DEIN Verein nochmal aktiv)
    Wir haben was geleistet (was sei dahingestellt...), aber du.., was hast du geleistet.
    Und jetzt komm nicht mit "der Präsi oder xyz wollten nicht", ich glaube irgendwo hier hast DU gepostet "Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg"

Wenn die nicht wollen dann lass es doch einfach gut sein und scher dich nicht mehr um B03..., aber nein.., zu wirklich jedem Thread gibt Mr. Promoter seinen Senf dazu.., und das obwohl du schon x-mal betont hast nix mehr zu posten. Was denn nu? Entweder Klappe halten oder nicht.., entscheide dich.., oder triffst du die Entscheidung deiner Beiträge ausm Bauch heraus? Falls ja hoffe ich nicht das du so auch arbeitest.. (falls du arbeitest...) ;-)

Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

• Zitat

Original von dejay_79

Tut mir leid.., ich war blind.., kann halt nicht so akribisch diesen Thread und seine geistigen Hirnfürze verfolgen.., ich habe a) nen Beruf dem ich nachgehen muss und b) kümmert es mich herzlich wenig was der ein oder andere hier postet..,. aber wenn, dann bitte in gutem Deutsch... ;-)
    ......Falls ja hoffe ich nicht das du so auch arbeitest.. (falls du arbeitest...) ;-)

Erstens mein lieber dejay_79: Wenn dir alles hier im Forum am Arsch vorbei geht und du auf jeden Beitrag scheißt, der hier von Fußball-Experten / Fans geschrieben wird, WARUM antwortest, bzw. schreibst du dann hier mit????
    Zweitens, was meinem Job angeht, kann ich dich beruhigen!!! Im Gegensatz zu dir bräuchte ich gar nicht mehr zu arbeiten!!! Ich weiß, das klingt ziemlich arrogant, nur ist es die Tatsache!!! Darum hatte ich auch versucht deinen Verein mit anderen Investoren zu unterstützen!!! Nun werden wir einen anderen Verein (schon gefunden) unterstützen!!! Der Verein spielt nicht in Berlin / Brandenburg!!!!
    Trotzdem viel Glück in der Landesliga!!! :freude:

So nun aber zurück zum Thema "Punktspiele FC Brandenburg 03"

Nichts ist unmöglich......Promoooooter!!!

Einmal editiert, zuletzt von Promoter ()

• Wenn Kinder spielen sind sie glücklich!!

Promoter

Habe anfangs gehofft, dass Deine Bemühungen bei Brandenburg 03 auch Anklang finden werden, doch wenn man sich so durchliest was Du jetzt hier schreibst, dann bin ich letztendlich glücklich darüber, dass daraus nichts geworden ist!
    Wenn wir absteigen sollten, dann wären WIR selber schuld und niemand anderes, doch es sind noch vier Spieltage zu spielen und abgerechnet wird zum Schluß.
    Das soll jetzt auch alles zu Dir sein!

langner

Zum Spiel gegen Hermsdorf kann man nur sagen, dass wir von beginn an mit drei Spitzen spielten und versuchten den Gegner unter Druck zu setzen. Doch Hermsdorf fuhr starke Konter (Diagonalpässe), die uns öfter in Gefahr brachten (unser Torwart war aber immer auf dem Posten). Zahlreiche Halbchancen von uns wurden nicht genutzt.
    Als wir durch Karaklic 1:0 in Führung gingen, gelang Hermsdorf fast postwendend der Ausgleich. Nach dem erneuten Führungstreffer durch Schmidt sahen wir schon wie der verdiente Sieger aus, doch in der 90.Minute gelang Flemming mit einem Sonntagsschuss in den linken Winkel (Torentfernung ca. 24m) der Ausgleich. Die beiden individuellen Fehler vor unseren Gegentoren möcht ich jetzt hier nicht erläutern. Jedenfalls war es sehr unglücklich für uns und die weiteren Aufgaben (Zehlendorf und anschließend Tasmania) machen die ganze Situation für uns natürlich nicht einfacher. Doch es sind noch 12 Punkte zu vergeben und deshalb auch alles noch möglich.

• Mmmmmhhh.... komisch, der klang als sei er ein gaaaanz großer Macher bei B03?????
    Kannste mir nichts konkretes sagen??

@promotor
    Am besten wäre Du würdest Dich mal selber äußern....

• Zitat

Original von Normanne Nr1
    Mmmmmhhh.... komisch, der klang als sei er ein gaaaanz großer Macher bei B03?????
    Kannste mir nichts konkretes sagen??

@promotor
    Am besten wäre Du würdest Dich mal selber äußern....

Viel wissen wir nicht über ihn.., musst mal den ein oder anderen Beitrag hier im VL Forum durchlesen.., da kann man sich denk ich ein ganz gutes Bild machen...
    Quickinfo: Wollte bei uns was bewegen, is mit dem Präsi/Vorstand nich so dicke geworden, seit dem pöbelt er viel.., aber naja, jetzt wird er auf <--- das bestimmt auch wieder pöbeln... Pöbeln = nonsense quatschen/beleidigt sein/ die Fassung verlieren =)

• Ich hab mir die ganzen B03 Threads durchgelesen....Ich glaube einige verwechseln Verbandsliga mit Bundesliga. Wir sind Amateursportler, keine hochbezahlten Profis. Und selbst wenn Euer Trainer Fehler macht....na und ist glaub ich sein 1.Jahr als Trainer oder?
    Aber laß Euch mal im nächsten Jahr wieder aufsteigen (Gesetz dem Fall Ihr steigt ab), dann sind solche Leute die ersten auf der Feier die alles gutheißen....

• Zitat

Original von Normanne Nr1
    Ich hab mir die ganzen B03 Threads durchgelesen....Ich glaube einige verwechseln Verbandsliga mit Bundesliga. Wir sind Amateursportler, keine hochbezahlten Profis. Und selbst wenn Euer Trainer Fehler macht....na und ist glaub ich sein 1.Jahr als Trainer oder?
    Aber laß Euch mal im nächsten Jahr wieder aufsteigen (Gesetz dem Fall Ihr steigt ab), dann sind solche Leute die ersten auf der Feier die alles gutheißen....

#

Da haste Recht..., bei B03 is es zwar in Sachen Schulterklopferei-bei-Siegen relativ gemächlich.., aber die die klopfen klopfen richtig doll ;-)

Und wir haben den Promo am Anfang ja teilweise ernst genommen und fanden Teile seiner Argumente nützlich.., aber als es dann nichts geworden ist hat er sich gaaaaaanz schön gehen lassen.
    Klar..., er hat echt Visionen.., das ist ok.., die braucht man.., doch man braucht auch Zeit, Geld, Umfeld, die richtigen Nerven etc..., ich glaube er wollte zuviel auf einmal.
    Jetzt hat er die Fahne schön in den Wind des MSV Nomannia gehängt..., mal schaun was da noch passiert..., vielleicht pusht er euch ja wirklich bis in die VL oder höher..., dann sehen wir uns ja da spätestens wieder ;-) denn wir steigen nicht ab.., und wir glauben das wir drinbleiben bis es wirklich amtlich ist.

• Das ist völlig legitim!! In der VL hats schon die unglaublichsten Ergebnisse gegeben....noch ist alles drin es sind noch einige Punkte zu vergeben. selbst ein VFB Hermsdorf benötigt noch einige Pünktchen um sicher zu sein und die waren mal recht lange 2-5!

• Normanne Nr1

Wie dejay_79 schon gesagt hat, eine wirkliche Position hatte er bei uns nicht, nur Ideen, auf die wir anfangs auch alle sehr anregend fanden, doch wie schon erzählt, hat er schnell aufgegeben und ist nun am pöbeln. Über uns ,unseren Verein etc., weil er mit Kritik nicht richtig umgehen kann. Dazu kommt, dass er es in seinem monatelangn Bemühen um uns nicht einmal geschafft hat dem Verein beizutreten. Aber bei euch kann es nartürlich anders laufen... :lach:

Sonntag wird Zehlendorf verkloppt :D

• Leider kennt ihn niemand und seinen Bezug zu Normannia hat er bisher nicht erläutert....
    Das ihr Zehlendorf schlagt halte ich nicht für abwegig, die sind doch zwischen goldener Ananas und silberner Bratwurst....
    Allet jute

• Brandenburg gewinnt verdient bei der kleinen Hertha mit 3:2. Allerdings gewinnt auch Victoria gegen die Füchse. Es scheint die Mannschaften, für die es um nichts mehr geht, geben nicht immer 100 %. Hoffentlich gibt Hertha nächste Woche gegen Hilal Gas. Wir spielen mal wieder gegen Tas an einem der letzten Spieltage. Nachdem wir schon letztes Jahr Tas quasi den Aufstieg vermasselt haben steht nun schon wieder, wenn auch nach dem heutigen Ergebnis nicht mehr ganz so entscheidenedes Spiel an. mal sehen was da geht. Allerdings sind wir natürlich nach unseren vermassselten letzeten 5 Spielen auf Schützenhilfe angewiesen. Es ist schon eine verrückte Saison. Wir gewinnen keins der Spiele gegen union, bsc, victoria, hermsdorf und können trotzdem immer noch hoffen. Das ist Anspannung pur. Wir haben seit Wochen nur noch Endspiele ohne dass sich etwas entscheidet. Das habe ich in meinen 20 Jahren Fußball noch nicht erlebt. . . .

• Zitat

Original von FraPe0101
    Brandenburg gewinnt verdient bei der kleinen Hertha mit 3:2. Allerdings gewinnt auch Victoria gegen die Füchse. Es scheint die Mannschaften, für die es um nichts mehr geht, geben nicht immer 100 %. Hoffentlich gibt Hertha nächste Woche gegen Hilal Gas. Wir spielen mal wieder gegen Tas an einem der letzten Spieltage. Nachdem wir schon letztes Jahr Tas quasi den Aufstieg vermasselt haben steht nun schon wieder, wenn auch nach dem heutigen Ergebnis nicht mehr ganz so entscheidenedes Spiel an. mal sehen was da geht. Allerdings sind wir natürlich nach unseren vermassselten letzeten 5 Spielen auf Schützenhilfe angewiesen. Es ist schon eine verrückte Saison. Wir gewinnen keins der Spiele gegen union, bsc, victoria, hermsdorf und können trotzdem immer noch hoffen. Das ist Anspannung pur. Wir haben seit Wochen nur noch Endspiele ohne dass sich etwas entscheidet. Das habe ich in meinen 20 Jahren Fußball noch nicht erlebt. . . .

Jaja, daß leidige Thema in der VL jedes Jahr aufs neue,gegen Gegner von Platz 2-10/12 ist am Ende der Saison alles möglich.......
    Auch gegen Tas habt Ihr jetzt gute Chancen, denke mal die haben abgeschlossen mit dem Jahr, allet jute!!

• HAHAHA verkloppt ham wa se...

SEIT IHR NE KLOPPERTRUPPE JEWORDEN?

anderes thema :
    dafür, das ihr euch nicht mehr mit dem thema PROMO
    auseinandersetzen wollt, schreibt ihr noch
    ziemlich häufig über ihn...
    egal saison is bald rum.
    dann werden die karten neu gemischt...

KNUT MAG KEINE VERSCHOBENEN SPIELE INNA VL

• Ja.., hast irgendwie recht.., eigentlich issers ja nich wert.., aber manchmal kann man sich das ein oder andere Kommentar einfach nicht verkneifen...