Wolfsburg gefällt mir auf jeden Fall besser, auch wenn es nichts Besonderes mehr ist. Ist in meinen Augen wie Hamburg, nur ne Nummer kleiner.

Schönstes Stadion in HRO
-
-
Stimmt das Stadion wurde nach dem Konzept der AOL-Arena erbaut und halt nur auf Wolfsburger Verhältnisse angepasst.
-
Wolfsburg hat weningstens einen Hintertorfanblock mit stehplätzen. In Rostock gibt es nur stehplätze in den Ecken.
-
Zitat
Original von BlueShark
Wolfsburg hat weningstens einen Hintertorfanblock mit stehplätzen. In Rostock gibt es nur stehplätze in den Ecken.Ist in HRO doch vollkommen in Ordnung, und ausreichend sowieso.
-
Wieso?
-
Brauchst Du in HRO noch mehr Stehplätze ?
-
Ich würde es als besser empfinden wenn man alle Stehplätze zusammen getan hätte. Nicht ein paar links, ein paar rechts!
-
Das ist aber so die ökonomischste Lösung.
Die Kurven werden in HRO doch recht gut angenommen...
-
Nein, die wahren Fans mußten sich ihre eigene Kurve bilden.
-
JA, DIE WAHREN FANS! nicht die deppen von den tribünen, diese ganzen erfolgsjapper und möchtegernsupporter...
-
Stimmt genau!
-
Zitat
Original von RalleRalinski
JA, DIE WAHREN FANS! nicht die deppen von den tribünen, diese ganzen erfolgsjapper und möchtegernsupporter...Vergiß mal nicht, dass unter diesen Deppen der Tribüne auch uralt-Fans sind ! Oder willst Leuten über 60 zumuten, die ganze Zeit im Block zu stehen ? 8O
Ich bin übrigens auch kein Erfolgsfan, ziehe es aber trotz dem vor, im Stadion zu sitzen ! -
Warum setzen sich diese Fans dann nicht auf die Ost oder die Westtribüne? Klar, Tradition und so, aber trotzdem...
-
Zitat
Original von Boerni
Aber FIKO fehlt auf jeden Fall noch! Das ist Tradition und rotes Geläuf vom Feinsten!Da sind dicke Knie vorprogrammiert.
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Vergiß mal nicht, dass unter diesen Deppen der Tribüne auch uralt-Fans sind ! Oder willst Leuten über 60 zumuten, die ganze Zeit im Block zu stehen ? 8O
Ich bin übrigens auch kein Erfolgsfan, ziehe es aber trotz dem vor, im Stadion zu sitzen !mmh, schade, dass ohne smilies heute nix mehr läuft...
-
@ Blue Shark
Hast die Frage ja schon selbst beantwortet...
Aber mal im Ernst ich finds auch ok mit den Stehplätzen in den Ecken!
Außerdem war es auch clever, denn Sitzplätze sind teurer und somit nimmt der Verein mehr ein!
Und der wahre Fanblock hat sich ja eh unabhängig von der Stadionplanung entwickelt und etabliert! (übrigens auch entgegen der Tradition, denn bekanntlich war die 27 im alten Stadion der Gästeblock!!! Ich glaub Block L oder so, weiß ich jetzt nich mehr so genau)
Gut so...!
-
na is ja klar das es Ostsee Stadiopn es schönste is!