Rückrundentermine - 1. FC Magdeburg

• Nun sind die Rückrundenspiele terminiert. Änderungen könnten aber vorkommen.

Holstein Kiel (H) 10.02.07
    M’Gladbach II (A) 17.02.07
    RW Ahlen (H) 24.02.07
    VfL Osnabrück (A) 02.03.07
    F.Düsseldorf (H) 10.03.07
    RW Erfurt (A) 17.03.07
    D.Dresden (H) 24.03.07
    Wuppertal (A) 31.03.07
    Dortmund II (H) 07.04.07
    VfB Lübeck (A) 13.04.07
    Bremen II (H) 21.04.07
    Hertha II (A) 29.04.07
    Union Berlin (H) 05.05.07
    Wilhelmshaven (A) 12.05.07
    Leverkusen II (H) 19.05.07
    Kickers Emden (A) 26.05.07
    FC St. Pauli (H) 02.06.07

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze

D.Dresden (H) 24.03.07

An dem Wochenende ist in der Bundesliga Länderspielpause, daher bietet es sich an bei euch vorbei zu schauen.

Nach dem Freundschaftskick gegen Bremen wirds sicher wieder eine gute Zuschauerkulisse geben.

Aber rund ums Stadion bitte nicht wieder so etwas wie im letzten Oberligaduell gegen Halle damals. Naja zu dem Spiel wird die Stadt wohl im "Grün" versinken. :biggrin: :wink:

Kann man für alle Eure RL-Heimspiele schon Tickets beziehen?? Oder gibts zu jedem Duell einen extra Verkaufsstart?? Wie liegen die Preise bei den Punktspielen (bei jedem Gegner gleich oder auch Topzuschlag)??

Würde mich über aufschlussreiche Antworten freuen.

• Dauerkarten müsste es in der Otto-von-Guericke-Straße geben. Ansonsten gibt es die Karten als Einzelkarten für die Spiele wohl nur vor dem Spiel selbst. Zum Spiel gegen Kiel gab es die bereits beim Bremen-Spiel.

Hier gibt es Infos zu den Ticketpreisen. Ob es 'nen Topzuschlag gibt, habe ich keine Ahnung. Befürchte aber fast ja.

• Ist Kullmann wieder dabei? Hatte der vor der winterpause nich einige spiele gespielt?
    Das isn richtig guter, habe ihn mal vor 2jahren in bentwisch gesehen als er noch A-Jugend spielte und dann ein fallrückzieher tor vom 16er gemacht hat nach einer ecke. Die anderen beiden tore hatte er auch gemacht. Echt guter Spieler, hoffe er macht seinen weg.

• Arthur:
    Richtig, Kulle is ne Granate, der macht seinen Weg hoffentlich noch lange bei uns :!:
    Ist schnell und sucht ohne groß zu fackeln den Abschluss :ja:

Er steht wieder im Training und hier hoffen wohl alle dass er im Laufe der RR eingreifen kann :!:

• Zitat

Original von matze-berlin
    (...)

Gefällt mir garnicht

Bremen spielt an diesem Tag in Berlin

Tja, es gibt Tage im Leben, da muss man Prioritäten setzen, Matze-B ... :cool:
    Da die FCM´er die Bremer in diesem Jahr bereits gesehen haben, so denke ich mal, sind die Fronten schon "geklärt" :!: =)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."