Am Samstag ist eine Tour nach Lehnin geplant. Es spielt das örtliche Team von Kloster Lehnin gegen den ehemaligen Meister und Europacupteilnehmer Frankfurter FC Viktoria (die großen Erfolge stammen aus der Zeit, als der Verein noch unter den Namen Vorwärts Berlin und Vorwärts Frankfurt/O. spielte). Eingeplant ist auch ein Zwischenstopp in Potsdam um das Stadion am Luftschiffhafen zu fotografieren. Ausgangspunkt der Fahrt ist der in der Nähe vom S-Bahnhof Ostkreuz liegende Parkplatz am Sportplatz Kynaststraße (Sparta Lichtenberg) um 11 Uhr. Sollte jemand Interesse haben, dann einfach über diesen Thread melden.

Samstag nach Lehnin
-
-
HALLO ALLE ZUSAMMEN!!! BIN UM 11UHR AM PARKPLATZ!!! BIS DANN DER ALLESFAHRER!!!!!
-
Sorry @ Stefan, aber ich kann doch nicht!!!
Es gab bei mir privat ein paar sehr positive Veränderungen, und da ich nur am Arbeiten bin unter der Woche, muß und will ich diese Zeit ausnutzen!!
Ich denke, du verstehst, was ich meine???
Übrigens KLautern ist am 15.03., Sa. Also plane das ein!!! MFG
-
Das kann ich verstehen und würde ich wahrscheinlich genauso machen. Trotzdem wird Stephan mit ph geschrieben!!!
Ich werde mir gleich mal den 15.3. notieren und hoffen das dann noch für Energie alles drin ist.
-
Hallo Jungs , viel Spass beim hoppen ! Ich wäre sehr gerne mitgefahren , bin aber beim Wuppertaler SV ! Hey Stephan , Deine Idee finde ich echt Klasse , mit der Mitfahrgelegenheit . So lernt man auch mal die Leute kennen , die immer auf eigene Faust fahren . Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und geile Bilder - bin auf den Ground gespannt !!!
Gruss Thomas -
Dann hoffe ich mal für Dich, das Du dieses Wochenende ein paar Spiele mehr siehst und nicht wieder alles abgesagt wird.
-
@ Stephan:
Ich warte noch auf den Bericht!!!!
Ach und übrigens: FCK ist natürlich nicht vergessen!!!
-
Denn Spielbericht findest Du hier.http://www.nordostfussball.de/…forum/viewtopic.php?t=234