ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Bis auf n paar glatte Stellen (da, wo vorgestern noch Pfützen waren) war doch alles, wie immer.
Da hilft Schmirgelpapier unter der Sohle, dann rutscht es nicht so
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Bis auf n paar glatte Stellen (da, wo vorgestern noch Pfützen waren) war doch alles, wie immer.
Da hilft Schmirgelpapier unter der Sohle, dann rutscht es nicht so
ZitatOriginal von Neutraler
War gerade in dieser extrem Sauerstoffreichen Gegend, namens "draussen"!
Du bist außerhalb von Berlin unterwegs, gell?
ZitatOriginal von Otto Normalverbraucher
Du bist außerhalb von Berlin unterwegs, gell?
Der Vorposten von Polen(Land Brandenburg) ist in Sichtweite... =)
Die kalte Luft tut richtig gut für meine Bronchien
ZitatOriginal von Melzmen
Die kalte Luft tut richtig gut für meine Bronchien
Bei mir ist das Gegenteil der Fall.Einmal so eine Bronchitis gehabt und nun bekomm ichs nicht mehr weg.Mist verdammter.
ZitatOriginal von Lokist
Bei mir ist das Gegenteil der Fall.Einmal so eine Bronchitis gehabt und nun bekomm ichs nicht mehr weg.Mist verdammter.
Am besten hilft Hallenfußball non stop- 3-4 Bier- Passivsex und schlafen. Nächsten Tag bist geheilt!
Na mal schauen.Hallenfußball spiel ich ab nächster Woche.
Und den Rest bekomm ich auch hin. :biggrin:
oder nicht rauchen !
ZitatOriginal von Casa
oder nicht rauchen !
Witzbold.Das hat damit nix zu tun gehabt.Ich war halt nicht beim Arzt weil ich dachte es wäre nur eine normale Erkältung.Im Sommer hab ich überhaupt keine Probleme,nur wenn ich vom "warmen" ins kalte komme.Wenn es sehr kalt ist....
ZitatOriginal von Lokist
Witzbold.Das hat damit nix zu tun gehabt.Ich war halt nicht beim Arzt weil ich dachte es wäre nur eine normale Erkältung.Im Sommer hab ich überhaupt keine Probleme,nur wenn ich vom "warmen" ins kalte komme.Wenn es sehr kalt ist....
das ist Bronchitis ?
@ Casa
Man nennt sowas verschleppte,also nicht auskurierte Bronchitis.Das haben nicht mal wenige.Muß es aber wegbekommen,nervt mich.
sowas kann aber echt nerven !
hab mal 3 monate lang husten gehabt und der ging nicht wegen dem rauchen, mensch neuer topic:
"Was für Krankheiten hattet ihr?"
Genau.Der Krankenthread.
Nee,is aber echt nervig.Das ganze Jahr gesund und kein Husten und wenns kalt wird,gehts los mit den Bronchien.Vorallem wurde ich ja angesteckt und derjenige war beim Arzt und hats mit Tabletten weg bekommen.Und ich?Habs unterschätzt.Blöde wie man manchmal is...
in neuenhagen -3°C und schneefall. war gerade draußen schnee schieben. haben ca. 5cm neuschnee.