Der Winter ist Back

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Bis auf n paar glatte Stellen (da, wo vorgestern noch Pfützen waren) war doch alles, wie immer.

Da hilft Schmirgelpapier unter der Sohle, dann rutscht es nicht so :ja:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Otto Normalverbraucher

Du bist außerhalb von Berlin unterwegs, gell?

Der Vorposten von Polen(Land Brandenburg) ist in Sichtweite... =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Zitat

Original von Melzmen
    Die kalte Luft tut richtig gut für meine Bronchien

:nein:

Bei mir ist das Gegenteil der Fall.Einmal so eine Bronchitis gehabt und nun bekomm ichs nicht mehr weg.Mist verdammter. :evil:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist

:nein:

Bei mir ist das Gegenteil der Fall.Einmal so eine Bronchitis gehabt und nun bekomm ichs nicht mehr weg.Mist verdammter. :evil:

Am besten hilft Hallenfußball non stop- 3-4 Bier- Passivsex und schlafen. Nächsten Tag bist geheilt! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Casa
    oder nicht rauchen !

Witzbold.Das hat damit nix zu tun gehabt.Ich war halt nicht beim Arzt weil ich dachte es wäre nur eine normale Erkältung.Im Sommer hab ich überhaupt keine Probleme,nur wenn ich vom "warmen" ins kalte komme.Wenn es sehr kalt ist....

• Zitat

Original von Lokist

Witzbold.Das hat damit nix zu tun gehabt.Ich war halt nicht beim Arzt weil ich dachte es wäre nur eine normale Erkältung.Im Sommer hab ich überhaupt keine Probleme,nur wenn ich vom "warmen" ins kalte komme.Wenn es sehr kalt ist....

das ist Bronchitis ?

• @ Casa

Man nennt sowas verschleppte,also nicht auskurierte Bronchitis.Das haben nicht mal wenige.Muß es aber wegbekommen,nervt mich.

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Genau.Der Krankenthread. :rofl:

Nee,is aber echt nervig.Das ganze Jahr gesund und kein Husten und wenns kalt wird,gehts los mit den Bronchien.Vorallem wurde ich ja angesteckt und derjenige war beim Arzt und hats mit Tabletten weg bekommen.Und ich?Habs unterschätzt.Blöde wie man manchmal is...