Riesaer Fußballzukunft

• So nun steht der Sylvestercup fest.

Am 18.1.2004 um 13:00Uhr in Riesa treten an:

TSV Stahl Riesa
    FV Dresden-Nord
    Dresden-Laubegast 06
    BSC Freiberg
    VFB Chemnitz
    FC Erfurt-Nord
    SG Canitz
    SV 1919Grimma

Alle bisher verkauften Karten behalten ihre Gültigkeit

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Zitat

Original von M & M
    18.1.2004 hat ja übelst mit Silvester zu tun 8O

Deshalb schreibt TSV`ler auch Sylvestercup und nicht Silvestercup. :D

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• @M & M :
    Das ist nur Tarnung um die tausenden Dynamo- Hools zu verwirren, die sonst über uns herfallen würden. :rofl: :rofl:
    Durch diese Taktik können wir die Staatsmacht daran hindern, dieses Turnier ein zweites mal abzusagen. :evil:
    War halt für den 28.12. angesetzt, darum Silvestercup. 8)

Ciao Marek !

• Ch1207

Wurde der SC überhaupt irgendwo eingeladen bzw organisiert ein Turnier oder wollt euch eh keiner bei haben bzw zu euch kommen? :D :rofl: oder fahrt ihr mit euren (über)bezahlten Halbprofis ins Trainingslager nach Timbuktu ? :rofl:
    Nehmt ihr beim Hallenkreispokal teil? :cool:

mfg TSVler :))

chemo0815
    :ja: :wink:

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Zitat

Original von chemo0815
    Endlich mal ein Spiel in Riesa.:D :loldev:

@TSV'ler
    Da können wir dann mal ein :drink: oder :drink: :drink: vieleicht auch :drink: :drink: :drink: .
    Hauptsache es wird nicht so :ill: .

chemo0815

könnten wir ja zusammen fahren :))

Marek
    besorgst du mir mal sicherheitshalber eine Karte für mich?

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• @ TSV'ler

Du kannst den FV Dresden Nord warscheinlich von der Liste streichen. War heute noch mal beim Verein. Die 1. ist zu der zeit, in der das Turnier ist, im Trainingslager. Aber vieleicht komm ich trotzdem nach Riesa. Ich sag dir aber vorher nochmal bescheid wegen einer Karte.

Kann ein Fußballplatz im Winter nicht Schön sein!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.ultras-fvn.de/03-12-23_18.jpg]
    Hab ich heute gemacht.

chemo0815

• Zitat

Original von chemo0815
    @ TSV'ler

Du kannst den FV Dresden Nord warscheinlich von der Liste streichen. War heute noch mal beim Verein. Die 1. ist zu der zeit, in der das Turnier ist, im Trainingslager.

chemo0815

Der FV DD Nord hat 3 Männer- und 2 A-Jugendmannschaften. Also werden die schon für das Turnier ein paar Leute zusammenbekommen. Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen mit dem Ex-Stahl-Spieler M. Genschur. :ja:

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• die Zusage vom FV Nord ist definitiv. Das kannst du uns schon glauben :ja:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Da ich in den 70er und 80er Jahren Stammgast im Ernst-Grube-Stadion war, interessiert mich die Zukunft des Riesaer Fußballs weiterhin, auch wenn ich meine Fanheimat jetzt beim FC Sachsen gefunden habe.
    Ich wünsche deshalb beiden Riesaer Vereinen sportlichen Erfolg, da ich nicht beurteilen kann, wer tatsächlich die große Tradition fortsetzen kann. Noch heute komme ich ins Schwärmen, wenn ich z.B. an die grandiosen Siege gegen den 1. FC Lok Leipzig bzw. den FC Vorwärts (jeweils 5:1) oder die brisanten Sachsen-Derbys gegen Dynamo Dresden und Chemie Leipzig denke.

"Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

• Der FV Nord tritt doch immer paralel mit 2 Teams bei Hallenturnieren an, somit wird es auch keine Probleme in Riesa geben :ja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von chemo0815
    mk2001dresden:
    Gratulation zur neuen Page. Mußt aber noch ein bischen was machen...
    ...chemo0815

die Seite wird sowieso noch komplett umgestellt. Und der Name wird auch noch geändert weil einem Fanclubmitglied der name nicht gefällt. Nicht wahr Matti :evil: