Naja, bisher noch kein Testspiel verloren , sieht doch eigentlich ganz gut aus! Sonst sind wa in Testspielen nicht so konzentriert deswegen geb ich eigentlich wenig drauf! :smile:
Meuselwitz
-
-
Naja, ma kieken was es wird! Beim Testspiel gegen Auerbach (0:0) grasierte ma wieder die grauenhafte Chancenverwertung. Also so dürfen 'wa nich in die Rückrunde gehen, auch wenn's im moment nur Testspiele sinn, sonst kann sich Hubert seine RL-Lizenz ins Klo nageln [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/zweifel.gif]
-
So, kleines refresh !
Im Trainingslager Bad Blankenburg, wo der ZFC gegen Oberliga-Konkurent Pößneck gespielt hatte, wurde 3:3 gespielt. Die drei Tore auf Seiten der Zipsendorfer schoß Sonnenberg (2 Tore) und Weiß (das 3. Tor).
Im Testspiel gegen Schmölln (Landesliga Thüringen) spielte der ZFC 3:1. Die drei Tore für Meuselwitz schoß Sonnenberg.
Aufällig ist dabei, das "Sonne" nach seiner doch relativ langen Verletzungspause nahezu heißblütig auf Tore ist :smile: und fast alle anderen Stürmer des ZFC regelrecht in den Schatten stellt. Das verspricht eine schicke Rückrunde zu werden =) !
Cya
-
3:0 Sieg gegen den 1. FC Gera!!
1:0 Keine Ahnung ( war bier holen ) ; 2:0 Sonnenberg ; 3:0 Scannewin
Rada und der Trainer vom CFC haben beim Spiel wohl etwas spioniert!
-
HI meuselwitzer,
es wird zeit das es los geht, wir sehen uns in einer Woche,
mit ca.1200 Fans -
Freu mich schoch auf´s Spiel! Wird bestimmt ne Spannende Partie !
-
denke ich auch, ist euer Bier gut? Ich selber komme ja mit dem Auto, wie die meisten auch, es sind aber auch schon sechs Sonderbusse ausgebucht .
-
Nee das Altenburger kannste in de Tonne kloppen! Denke mal anreise mit dem Bus is praktischer! Weil allzuviele Parkplätze gibts leider am Stadion nicht!
-
Zitat
Original von jentzsch
wir sehen uns in einer Woche,
mit ca.1200 Fans8O
Da muss ich mir ja mein Camping-Dixie mitbringen, um da überhaupt noch'n Platz zu bekommen *rofl* ... -
Es werden auch sehr viele Grüne da sein, und was ist dein Tipp ? eine Niederlage für euch da gibt’s kein Traum mehr.
-
1:1
-
denke ich auch,wäre auch gut
-
Im Grunde wäre ich auch für ein Remis, aber ich würd das Ergebnis dann noch auf 2:2 erhöhen. Ich denk ma, die Zipsendorfer Jungs sinn heiß auf Tore und Chemnitz wird gut kontern ... und je mehr Tore fallen, desto würziger - denke ich ma - wird die Partie ...
-
wieso schreibste hier 2:2 und im GB auf der zfc seite 2:1 ? =)
-
Hab ich da 2:1 geschrieben*grübel*!? Hmm ... also nich bewusst ... ist dann wo 'n Tippfehler^^ ... bleib beim 2:2! =)
-
Viel Erfolg dem Zippendorfer Fussballclub in den Spielen nachdem sie gegen den CFC verloren haben sowie beim Erreichen des 2. Platzes hinterm CLUB.
-
Zitat
Original von Chemntzor
Viel Erfolg dem Zippendorfer Fussballclub in den Spielen nachdem sie gegen den CFC verloren haben sowie beim Erreichen des 2. Platzes hinterm CLUB.1. Zipsendorf
2. Nich so vorlaut! Wer hatten sich gegen Landesligisten Fortuna Chemnitz so blamiert!? Wir bestimmt nich! Ich will zwar nich sagen, dass wir zwingend besser bzw. ihr zwingend schlechter seid, aber macht erst ma den 1. Platz in der Tabelle und zwar am Rückrundenende, dann könnter rumposen, aber vorher, Bälle flachhalten !
-
Zitat
Original von Hallescher ZFC-Fan
1. Zipsendorf
2. Nich so vorlaut! Wer hatten sich gegen Landesligisten Fortuna Chemnitz so blamiert!? Wir bestimmt nich! Ich will zwar nich sagen, dass wir zwingend besser bzw. ihr zwingend schlechter seid, aber macht erst ma den 1. Platz in der Tabelle und zwar am Rückrundenende, dann könnter rumposen, aber vorher, Bälle flachhalten !
Also zuerst wollte ich sagen dass das jetzt nicht so richtig ernst gemeint war und ihr sicher ein nicht zu unterschätzender Gegner seit.
Und zweitens war das gegen Fortuna nur ein Freundschaftsspiel wo die Spieler vom CFC sicherlich nicht so sehr motiviert waren wie die vom VfB.Und was ich noch fragen wollte ist wo denn bei euch die Gästefans untergebracht sind.(Ich hab die Fotos auf eurer Homepage gesehen)
-
Zitat
Original von Chemntzor
Und was ich noch fragen wollte ist wo denn bei euch die Gästefans untergebracht sind.(Ich hab die Fotos auf eurer Homepage gesehen)Also zum einen die Stehplätze auf der Ostseite (zwischen Teich und dem Hauptplatz ... zur Lageübersicht siehe auch Arena-Übersicht) und wer sitzen mag kann sich auch auf eine der drei Sitztribünen platzieren. Allerdings werden die höchstwahrscheinlich schon ausverkauft sein. Aber probieren geht über studieren*g*!
Ich hab euch ma zwei Pics vom FCS-Spiel angehangen, da könnter im Hintergrund sehen, wie die sich gestapelt hamm. Ähnlich wird es euch dann sicherlich auch am Sonntag gehen. Die Bilder wurden von der Hercules-Tribüne aufgenommen und zeigen die Ostseite des Platzes*g*.
-
Danke sehr, sieht aber sehr eng aus. 8O
Aber das wird schon.PS: Warst du eigentlich in Chemnitz?