Das Spiel Borussia Mönchengladbach II - FC Magdeburg am 17.02.07 findet im Borussia Park statt!!! Die Eintrittspreise lauten wie folgt:
10 EUR Sitzplatz
7 EUR Sitzplatz ermäßigt
6 EUR Stehplatz
4 EUR Stehplatz ermäßigt
Kinder bis sechs Jahre dürfen kostenlos mit den Begleitpersonen rein, ab sieben (bis 14) Jahre zahlen sie 2 Euro.
Angemessene Preise für dieses Spiel. Ich denke mal das die Fohlen mit 4:1 abgeschossen werden. Zuschauer so ungefähr 6.000!
Was denkt ihr?
Gruß

Borussia M´gladbach II-FC Magdeburg
-
-
Zitat
Original von BlueShark
... Ich denke mal das die Fohlen mit 4:1 abgeschossen werden. Zuschauer so ungefähr 6.000!
Was denkt ihr?
GrußAn ein 4:1 glaub ich zwar nicht. Wär mir aber ganz recht
Hauptsache 3 Punkte mitnehmen.
Bei den Zuschauern hast du wohl ne 0 zuviel drangesetzt, oder
6000 werden es ganz sicher nicht. Ich schätz mal eher auf 1200-1500. -
Spielausgang: Alles, nur keine Niederlage!
Zuschauer: Bedingt durch das Stadion, Borussiapark, würde ich schon von 3000 ausgehen! -
Eigentlich wollte ich Gladbach ja meiden. Aber sollte das Spiel tatsächlich im Borussiapark stattfinden werde ich mir die Bundesligaschüssel wohl mal aus dem Gästeblock anschauen. =)
-
Wenn's Wetter so bleibt: 2 : 1 für uns mit 300 Machdeburgern.
-
der club muß langsam mal in fahrt kommen und das tor auch mal wieder treffen,haben dieses jahr noch nicht ein einziges tor erziehlt
hoffentlich kommen kulle und aco bald wieder zurück und hauen das runde ins eckig
mein tip wenn auch sehr verfrüht 1-0 auswärtssieg vor min. 1000 schaulustigen -
Zitat
Original von Europapokalsieger1974
(...)
... hauen das runde ins eckig
(...)Mal ganz schnell 3 Euro ins Phrasenschwein, mei Gudder...
Blau-weiß
die Legende -
Gerüchten zufolge findet das Spiel nicht im Borussiapark statt, sondern im Grenzlandstadion.
-
Wer sagt sowas??
-
-
Vor drei wochen stand unter St. Pauli noch FC Magdeburg!!!!
Was soll das den jetzt? -
Da ich weder den Borussiapark, noch das Grenzlandstadion kenne und aus berufl. Gründen sowieso nicht hin kann, isses mir egal wo gespielt wird.
Bevor jetzt das große Heulen anfängt, sollten alle bedenken, das man nach MG fährt, um sein Team zu unterstützen und nicht wegen eines Stadions!
Möchte an dieser Stelle an das Spiel in Düdo erinnern! ,Trotz' Flinger Broich ein geiler Support... -
Dann bin ich mal aufs Grenzlandstadion gespannt! War nämlich schon im Borussia Park!
-
Was willst du denn da? Rostock spielt doch erst nächste Saison in MG.
Nach Borussia's Abstieg... =) -
Das frag ich mich auch...
-
Man muß sich doch schon mal auf die kommenden Gegner vorbereiten!
Allerdings in Liga 1. :biggrin: -
Zitat
Original von BlueShark
Man muß sich doch schon mal auf die kommenden Gegner vorbereiten!
Allerdings in Liga 1. :biggrin:Naja das dauert doch noch 2 Jahre [SIZE=7](bei uns)[/SIZE] :biggrin:
-
Wir schauen schon mal ne saison nach dem rechten in liga eins, wenn die luft rein ist dann gibts ein bengalo und ihr wisst, ihr könnt aufsteigen. also haltet euch ran mit dem aufstieg in liga zwei. Obwohl...
manch einer würde sich so manchen gegner wünschen...
union, dynamo, sankt pauli...
RESERVEN RAUS!