Die polnische Nationalmannschaft soll von der EM Quali ausgeschloßen werden !

• Das ist ja mal ein Ding !

Wegen den Korruptionsgesehnissen in Polen soll die Nationalmannschft von der Europameisterschaftsqualifikation ausgeschloschlossen werden !

Das wäre absolut der Tiefpunkt im polnischen Fussball !

Und zur Zeit ne sehr harte Entscheidung weil man in der Gruppe mit Portugal , Serbien und Belgien gut dar steht !

Naja aber wenn die Führungsetage so Geldkeil ist und alles auf Spiel setzt , ist schon traurig !
    Meiner Meinung nach gehören diese Personen alle ins Gefängnis !

• Zitat

Original von Strassenfussballer
    Na ja war den in Italien der ganze Verband in diesen Skandal verwickelt ? :sad:

Ich glaube schon das die Verbandsfunktionäre mit drin stecken,
    guck Dir doch die Urteile an!

• Polen wird ausgeschlossen? Niemals!!! Die werden "Du Du machen", die formal einmal ausschließen und letztlich doch wieder mitspielen lassen. Griechenland wurde doch auch erst letztens suspendiert. Wird alles heißer gekocht als gegessen. Grad nen neues EU-Mitglied, in dem 2011 der Euro eingeführt werden soll und das nen Wirtschaftswachstum von knapp 7% hat, schließt man nicht aus.

• Zitat

Original von HRO-Toulouse
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Die Nationalspieler dürften damit doch nichts zu tun haben. Sie Spielen doch fast alle im Ausland.
    Wenn es so kommen würde, wäre es ein Witz.

Das ist kein Argument ! :ja:

• Zitat

Original von Strassenfussballer
    Weil der ganze Verband hinter diesem betrug steht , und somit auch die Nationalmannschft !

Die Nationalspieler haben doch keine großartige Verbindung zum Verband. Nur wenn sie Auswahlaufgaben nachgehen. Das heißt, sie stehen nicht jeden Spieltag im Fokus der einheimischen Liga und somit in Verbindung zu den Betrugsangelegenheiten. Und das ist für mich ein Argument. :ja:
    Dann hätten die Italiener (wie bereits erwähnt) schon längst ausgeschlossen werden müssen. Weil dort Spieler und verbandsangehörige mit verwickelt waren.

• hab heut morgen in der zeitung gelesen, das der polnische sportminister die gesamte führungsriege des poln. verbandes entlassen hat. da laut fifa statuten der verband unabhängig vom staat sein muß, erwägt die fifa konsequenzen.

Wenn auch 500km von Brandenburg entfernt, mein Herz wird immer blau-weiß schlagen!!!!

• Zitat

Original von Phoenix
    @ Strassenfussballer:

Wo hast Du diese Informationen her ? Wo kann ich das nachlesen ?

´Polnischer TV Sender !

EIn verantwortlicher wurde schon sogar verhaftet !

Ich halte euch auf dem laufendem ! :wink:

• Zitat

Original von brb-albi
    hab heut morgen in der zeitung gelesen, das der polnische sportminister die gesamte führungsriege des poln. verbandes entlassen hat. da laut fifa statuten der verband unabhängig vom staat sein muß, erwägt die fifa konsequenzen.

Genau das war doch auch das Thema in Griechenland, oder?