suchen spieler die ne perspektive haben wollen

  • hey ihr,


    hab schonmal was zu diesem thema geschrieben, aber leider versäumt euch die vorteile vom verein näher zu bringen...und anstatt jedem das immer zu schreiben mach ich mal nen neues thema auf...


    also wir sind der CSV Olympia, ich spiele auf persönlichen wunsch in der zweiten mannschaft...
    unsere 1. herren mannschaft spielt in der Kreisliga A, frisch aufgestiegen, aber hallten gut mit, ich denk mal nächstes jahr werden se um den aufstieg mitspielen können.
    unsere zweite mannschaschaft wurde neu gegründet, deswegen spielen wir auch in der Kreisliga C, aber auch hier denke ich dass wir nächste saison oben mitspielen werden.
    was unserer zweiten fehlt sind vorallem abwehrspieler die mit dem ball was anfangen können, denn wir wollen nich wie viele andere den ball einfach rausbolzen da hinten, sondern spielerisch...


    es wird so lafen dass ihr erstmal zu uns in die zweite kommt, hier könnt ihr euch sozusagen "für die erste beweisen", wobei ich aber denke dass manche, genauso wie ich, am ende sagen sie wollen lieber in der zweiten bleiben, aber das entscheidet jeder für sich.


    wir trainieren immer dienstag & freitag um 18:30 uhr, der platz befindet sich unweit vom s-westend.


    wer interesse hat sich das mal anzugucken schreibt mir bitte ne pn, oder addet mich über msn: mh_funny@web.de


    grützi mike

    Ob eine Minute kurz oder lang ist hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentür man sich befindet...

  • öhm...die perspektive inne 1. zu kommen und bald bezirksliga zu spielen... :D
    außerdem ist unsere zweite grad im umbruch und der trend geht nach oben...

    Ob eine Minute kurz oder lang ist hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentür man sich befindet...

  • Zitat

    Original von fisch
    In dieser Situation sind genügend andere Mannschaften. Das ist so gesehn doch nichts besondres!!!!



    naund? :D irwas muss man doch sagn^^

    Ob eine Minute kurz oder lang ist hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentür man sich befindet...

  • Oje mit der 1. bald in der Bezirksliga zu spielen ist ja nicht wirklich so oder schaut ehr nach einem Abstieg in die B-Klasse aus, schade dabei habt Ihr einen der Besten Trainer aus Berlin