Bezirksmeisterschaft Halle

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    ne ne ne, letztes Mal war es so, dass der Torwahrt nur über die Mittellinie spielen darf, wenn er den Ball ausserhalb des 7 Meter Raumes angenommen hat. Das hat überhaupt nicht zu bedeuten, ob er den Ball innerhalb oder ausßerhalb des 7 Meter Raumes spielt! :ja:

Er darf ihn nur über die Mittellinie spielen, wenn er ihn außerhalb des 6 - Meterraums angenommen und geführt hat. Sobald er mit dem Ball den 6-Meterraum betritt, darf er nicht mehr über die Mittellinie spielen, auch wenn er ihn außerhalb annimmt und von außerhalb wieder abspielt. Einmal im Sechser, ist an der Mittellinie Schluss.

• Hey,
    also ich bin Schiedsrichter und Spieler und ich hab letzte Woche bei der Vorrunde mit den Schiedsrichtern gesprochen.
    Also: Es war letztes Jahr so, dass sobald der Torwart im Strafraum ist, gilt er als Torwart und nicht als Spieler, darf ihn also nicht über die Mittellinie spielen!!! Also wenn er ihn draussen annimmt und draussen bleibt!
    Dieses Jahr ist es aber so, dass wenn sich der Torwart ausserhalb befindet beim Abspiel ist er Spieler, egal ob er vorher mal drinne war und darf also über die Mittellinie spielen! :ja:
    Und so soll es auch gepfiffen werden! Ich fahr jetzt los zur Endrunde, treffe ein paar bestimmt da. Gruß

• Zitat

Original von SVP
    Pampow-Pampow II
    SSC- PSV Wismar

Gibt es Augenzeugen für die Auslosung ? :sad:

Überraschung !!! :lach:
    Stand glaube ich schon vor 6 Wochen beim SSC auf der HP !

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Zitat

Original von Fußballgott
    :lach:

So ist es auf jedenfall besser für die Gestaltung des Endspiels. Wer will den ein Spiel I. Mannschaft gegen II. Mannschaft sehen?

ICH !

Das wäre dann Bezirksligavizemeister gegen Super-SGD-Bezwinger ! :ja:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Die Auslosung stimmt, Glücksfee war die Freundin eines Plater Spielers, die einfach gebeten wurde, mal eben zum Sprechertisch zu kommen und auszulosen. Anschließend haben alle "Funktionäre" sich nochmal mit ihr fotografieren lassen. Sicherlich ein Höhepunkt :wink: für die.

fussballgott: hatte nicht viel Zeit vorhin :smile:

Gruppe 1 gewinnt Boizenburg (6 P) vor Plate (4) und Poel (4) Plate wieder dank besserem Torverhältnis weiter. Crivitz mit 3 Punkten (gegen Plate :naja: ) Letzter.

In Gruppe 2 PSV (9) vor Brüel (4) und Groß Stieten (4), SSC punktlos Letzter.

Im Halbfinale schlägt Brüel dann Boizenburg 4-1 und der PSV den SV Plate mit 1-0 (nein, mit 5-0).

Um Platz 3 verliert Plate 2-3 gegen Boizenburg, und PSV dann im Finale 8-0 gegen Brüel.

Plate war (vorsichtig ausgedrückt) schwach. Nur ein Sieg (4-3 Boizenburg Gruppe), "Highlight" das 0-2 gegen Crivitz.

Bester Torschütze und bester Keeper kamen auch vom PSV.

Ganz schwach der ältere der beiden Schiris, keine Zeitstrafen bei Grätschen an die Bande von hinten, klare Handspiele übersehen usw..
    Dafür war der Herr Nemec richtig gut.