Gehts mit neuen Trainer in Hettstedt wieder aufwärts ???
Gehts mit neuen Trainer in Hettstedt wieder aufwärts ???
-
-
wir wollen es hoffen schade wenn nicht
-
na klar. so wie ich gehört hab, sollen die im trainingslager nur bergauf gelaufen sein.
-
das ist doch immer gut da weiste was de gemacht hast wenn de heimkommst
-
na ma hoffen das das trainingslager was bewirkt
-
denke mal schon so wie die aussahen 8O
-
da das trainingslager in tschechien war, konnte sich die halbe mannschaft zumindest heimisch fühlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
dann hatten wenigstens nicht alle heimweh
-
heute dafür schon
-
Werden doch immer mehr, da isss mit dem Heimweh bestimmt nicht mehr ganz so schlimm.
-
So wie es jetzt in Hettstedt aussieht ist wohl jeder Trainer zum Siegen verdammt. Mit dem Ziel bis 2009 aufzusteigen Man redet in Hettstedt von "Verstärkungen" ?(Sehe ich in dem Fall nicht so Wimmelburg stand noch hinter Hettstedt Also ich verstärke mich doch mit jemand der mich weiter bringt...oder Ich hoffe Hettstedt bleibt in der Liga :wink: aber ich glaube nicht das sie mit dem Trainer und neuen Spielern das Feld von hinten aufrollen =)
-
Müssen wir mal abwarten, was noch so passiert...
-
Wie schon erwähnt kann man einen Aufstieg nur bedingt planen aber man wird auch in Hettstedt bald der Realität in die die Augen schauen. Denn es wird immer andere geben die auch aufsteigen wollen die man in seine Kalkulationen mit einbeziehen wird. Da reicht es manchmal halt einfach nicht nur die vermeindlich "besten Spieler " zu haben...
-
tja das ist es ja kommt zeit kommt rat außer demm lernt man am besten aus fehlern
-
...du mit deinen binsenweisheiten!!!
also bei den neuen ist nun wirklich kein überragender dabei, zumindest nachdem zu urteilen was ich gestern in eisleben sah. also in bezug auf den erhalt der klasse denke ich mal kann man mit den leuten arbeiten, aber in hinsicht auf die neue serie(mit ziel aufstieg) ist von denen bestimmt keiner ne große stütze. -
erst ma drinne bleiben,das wär schon in ordnung
-
Hettstedt wird bis zum letzten Spieltag gegen den ABSTIEG kämpfen, ohne wenn und aber, ihr Träumer.
-
erstma abwarten wie die ersten spiele in der liga sind
-
Zitat
Original von Vfb-fan
So wie es jetzt in Hettstedt aussieht ist wohl jeder Trainer zum Siegen verdammt. Mit dem Ziel bis 2009 aufzusteigen Man redet in Hettstedt von "Verstärkungen" ?(Sehe ich in dem Fall nicht so Wimmelburg stand noch hinter Hettstedt Also ich verstärke mich doch mit jemand der mich weiter bringt...oder Ich hoffe Hettstedt bleibt in der Liga :wink: aber ich glaube nicht das sie mit dem Trainer und neuen Spielern das Feld von hinten aufrollen =)Es ist normal das starke Einzelspieler von schwachen Vereinen etwas höherstehende Vereine trotzdem weiterhelfen... Daher Unlogisch was du von dir gegeben hast!
-
tja träume sind da um wahr zu werden