Lichtenberg 47 in der Saison 06/07

  • schlimme nachrichten gibt es aus der kuschligen bornitzhöller zu vermelden. beim heutigen testspiel gegen den nordberliner sc verletzte sich kaptiän björn bandermann so schwer am knie, dass er mit dem rettungswagen ins krankenhaus gebracht werden muss. erste vermutungen gehen in richtung kreuzbandriss. dies ist ein herber rückschlag für 47. hoffen wir alle, dass es schlimmer aussah als es ist und auf eine baldige rückkehr vom mannschaftskapitän.


    bisherige testspiele:


    47 - adlershofer bc 1:2
    47 - bfc preussen 4:0
    47 - concordia britz 0:2
    47 - nordberliner sc 0:0


    nächstes testspiel: 47 - sv yesilyurt 20.01.07 11:00 uhr bornitzstr.

  • Sorry, aber das haut so nicht hin. Entweder, L47 spielt gegen die Zweite von Yesilyurt oder dieses Spiel findet nicht statt!


    Richtig ist: Die Oberliga-Mannschaft des SV Yesilyurt um Trainer Volcan Uluc treten am Samstag, den 20.01.2007 um 14:00 Uhr im Friesen-Stadion in Fürstenwalde gegen den gastgebenden FSV Union an :!: :!: :ja:


    Dieser Termin steht schon lange fest und wurde erst am Montag von Volcan mir gegenüber erneut telefonisch bestätigt. Er weiß definitiv nichts von einem Spiel gegen L47!

  • Zitat

    Original von DKR 78
    erste vermutungen gehen in richtung kreuzbandriss. dies ist ein herber rückschlag für 47. hoffen wir alle, dass es schlimmer aussah als es ist und auf eine baldige rückkehr vom mannschaftskapitän.


    Ach Du Schei.se...:evil:



    @ celeon, vllt werden die Anstoss-Zeiten noch vertauscht & 47 spielt jejen ne jemixte Truppe Yesilyurt/FüWa...?=)

  • Zitat

    Original von bwp
    dann holen wir uns den testspielsieg am grüne tisch!
    hauptsache alex ist da und hat seine preise gesenkt! 8)


    ich rufe morgen gg 10uhr nochmal an und poste dann den aktuellen stand!


    ich würde gerne um 9:30 uhr geweckt werden. nicht das ich wieder im stadion frühstücken muss. :kaffe:

  • Jedenfalls nicht in Fürstenwalde! Dort hatten nur die Türken Spaß am Biertrinken (sofern überhaupt erlaubt), denn der SV Yesilyurt gewann den Vergleich gegen den Brandenburger Landesligisten verdient - wenn auch etwas zu hoch - mit 4:1 Toren... :biggrin:

  • @ Pantelic



    Der Björn hat sich so alles im Knie kaputt gemacht was geht.
    vorderes Kreuzband, Meniskus, Knorpelschaden im knie, Innenbänder,
    etc...
    Ich traf vorhin unseren "Manager" Hr. JÄGER, der mir sagte, das er
    (björn b.) mehrmals telefonisch erreicht hat. Man war mit ihm beim
    Kniespezialisten Dr. Frenzel, beim MRT gabs die niederschmetternde
    Diagnose. Das Knie muss permanent punktiert werden.
    Man rechnet mit mindestens 9 Monaten Pause.


    Desweiteren handelt es sich ja nicht um den einzigen schwer verletzten.
    Auch bei BENNY ULBRICHT wurde ein Kreuzbandriss diagnostiziert.


    Zum Thema ausgefallendes Spiel gegen SV Y'yurt sagte hr. jäger,
    das ein Fax mit der Spielvereinbarung vorlag. Ab 9.30 uhr sollte
    die Gäste ihre Kabine beziehen dürfen.
    Naja, ich weiss ja nicht, ob da ein Missverstädnis vorlag.
    Die Mannschaft trainierte, und ich blieb zu hause...

  • Zitat

    Original von Goalie
    wenigstens hat Björn ja in der Familie ne Physiotherapeutin die ihn dann vielleicht schneller wieder auf die Beine bringt.


    aber die steht in diensten des ksc...... :freude: naja sie wird sich schon kümmern....
    das ist natürlich ein herber verlust für die 47er, denke aber auch für die vl berlin allgemein. schade. gute besserung.

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?