Steht noch in den Sternen !
Plauer FC
-
-
weil sie unser lieblingsgegner sind!!!! verlieren fast immer gegen die!!!!
-
-
Ja klar ist er nicht schlecht, bloß er hält die "Unhaltbaren" und dann lässt er wieder ne Gurke rein. Deshalb ist der Neue besser, viel konzentrierter und ruhiger.
-
Ne Porki ist schon super !! Und nen patzer hat jeder mal !
-
Ja aber ich glaub nicht, dass er Kurt verdrängen wird. Oder wie sieht Kern dass?
-
Es wird schwer für Porki an Kurt vorbei zu kommen er hat auf grund einer starken Saison erstmal nen Bonus aber Porki hat eine Chance ! Er ist schließlich auch nen Starker Torwart !!!
Zu euern A-Jugend Torwart ich weiß aus sicherer Quelle das Lübz ihn kein Angebot gemacht hat !!!
-
Ja da bin ich mal gespannt wie sich euer Trainer entscheidet.
Macht das nächstes jahr dann Enrico henke oder bleibt euer alter Trainer?
-
also davon hab ich noch gar nichts gehört...(trainerwechsel?!?)
kurt war sehr sicher dieses jahr hat sich echt gemacht..nur 31 gegentore da war er nicht unschuldig dran!mfg
p.s. auge wieder heile?
-
Kurt hat ne bomben saison gespielt !! Klar fehler macht jeder aber kurt war stark !!
Er war auf jedenfall nicht unschuldig an nur 31 Gegentoren !!
@ arthur H.J. Welzin bleibt unser Trainer wer erzählt denn was von einem Trainerwechsel !! Ja ich bin auch gespannt wie er sich entscheidet !!! Aber Porki wird seine chane kriegen !
-
-
hab zur zeit prüfungen und komm erst in drei wochen wieder...!das mit sören wusst ich noch gar nicht aber nicht schlecht wenn es stimmt!weiß auch noch nicht genau wo ich nächstes jahr spiele vielleicht muss ich ja auch in die zweite zurück!?!
mfg
-
Ja Kirsche es stimmt Sören kommt !!! Guter ersatz für Hoppi wenn er geht !
P.S. Du bleibst erste was soll so ein bomben verteidiger in der zweiten ?
=)
-
Oder er ist ein guter Ersatz für dich Kern. Habe beim BJK mit mehrern Vietlübbern gesprochen und die meinten, dass es ganz schwer wird für dich in der nächsten saison.
Kirsche hab ich ja nur gegen uns gesehen und da haste echt gut gespielt, daher denk ich auch das du erste bleiben wirst.
-
BJK ? Das heist ?
Ich werde es ja sehen habe vor nichts und niemanden angst !! Es heist sowieso zur neuen saison die karten werden neu gemischt !! Da wird es für jeden schwer !Jeder fängt von null an ! Das ist in Plau ja anderst da muss man ja nicht um einen Platz kämpfen bei euren Abgängen !
Und das sören nen guter Ersatz für mich wäre weis ich auch !Bin Froh das Sören kommt!! Wenn ich nicht spiele geh ich halt nach Plau und nehm dein Platz ein !
-
ich denke du bist für die nächste saison gesetzt bei vietlübbe I, eine frage wieviele tore hast du geschoßen diese saison ???
-
Ach Arthur jetz hör auf mit der scheiße !! :sad: :sad:
-
ich bin nur ein fan der sich mal plau, Lübz und vietlübbe anschaut, wenn er zeit hat.
tut mir leid aber ich bin nicht arthur
-
Wer bist du denn ?
-
wer wechselt denn noch außer die 2 bekannten, kern schreibt ja überall das so viele abhauen...