die erste Mannschaft vom SSC wäre doch sicherlich ein besserer Gradmesser für euch oder nicht?
Plauer FC
-
-
Ja sicherlich. Aber wir spielen in erster linie, weil wir dort auf den kunstrasen spielen um dann gegen aufbau parchim zu gewinnen.
Weil kunstrasen und rasen isn unterschied. Deshalb is der testgegner eher uninterresant zu betrachten. -
wieso spielt ihr dann nicht in parchim (2 h nutzung kosten 35 euro)
ich kenne den kunstrasenplatz in schwerin nicht, aber soweit ich das beurteilen kann, hat der parchimer kunstrasen andere eigenschaften als normale kunstrasen
-
Keine ahnung, hat unser trainer klar gemacht. Wir wollen halt bisschen das gefühl für den kunstrasen kriegen und da kommt schwerin gerade recht.
Und danach seid ihr ja dran. -
hoffentlich wird das wetter noch ein bißchen besser
-
Naja solange kein schnee liegt geht es ja noch.
Und so wie es jetzt aussieht taut es ja wieder. -
Wir verlieren leider in Schwerin, beim SSC mit 3:5.
Tore von Golinski, Mescke und leutemann.
Naja fürs erste Spiel ging es so, aber nachdem gewechselt wurde, fehlte einfach die ordnung in der hintermannschaft.
Wir haben ja noch drei wochen bis zum start, also in diesem sinne. -
jau ... konnte dem glorreichen spiel folgen ... war auch lecker wetter .... denke mal am ende hat der ssc verdient gewonnen.
-
Ja denke auch das ergebnis geht in ordnung... Du warst doch nur als zuschauer da, oeder auch als scout für unseren kleinen?
-
Ich .. Ich habe gar keine Ahnung von Fußball ....
Ich war Zuschauer, ich bin Zuschauer und werde immer Zuschauer bleiben.
Scouting .... weiß ja nicht mal wie das geschrieben wird.
Ansonsten ... der "Kleine" ... gute Anlagen, zu oft zu eigensinnig, aber schon interessant !!
-
Jepro kauft den ganzen Vereinen die Spieler weg...Passt bloß auf!
-
-
Das hört sich doch sehr nach jepro an. Er redet dem Trainer gerne rein, darum denkst du es wahrscheinlích... :biggrin:
-
hallo ... so ein schmarn ..... vergleich mal unsere zugaänge und unsere abgänge !!
dann vergleich mal wer alles von uns abgeworben wurde und wen wir "abgeworben" haben.das mit der weißen mütze das war ich ... bin aber weder coach, noch fussballer ... halt nur zuschauer.
@fussigott
der kommentar war absolut unpassend ... konnt nich ansatzweise darüber grinsen. -
Achso dann hat mal ein gesicht zum namen
-
ich hab gerade in der zeitung gelesen, daß ihr noch nicht einmal draußen trainiert habt
wie kommt das denn zustande, ward ihr immer in der halle
-
ne stimmt so nicht, waren letzte woche erstmals draußen, aber das wars auch. Aber jetzt wird die trainingsintensität langsam hochgefahren.
-
So. plau gewinnt gegen siggelkow mit 3:0
Tore von mescke, leutemann und päch.
Obwohl 3 Leute aus der stammelf fehlten, war es eine klare steigerung im vergleich zur letzten woche gegen ssc.
So kann es weitergehen! -
Ihr habt ja nur gegen die 3 Vertretung des SSC gespielt!
:naja:
-
Nein, es war die zweite. Nur weil das so in der zeitung stand, stimmt es nicht.