Steven Pienaar zum FC Chelsea ????

• :rofl: :freude: :rofl: :freude: :rofl:

Zitat

Quelle:
    http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=37771

Der FC Chelsea soll ein Auge auf Steven Pienaar von Borussia Dortmund geworfen haben. In London würde er Shaun Wright-Phillips ersetzen, der angeblich vor einem Wechsel zu West Ham United steht. Voetbalzone schreibt unter Berufung auf einen Artikel der englischen Zeitung "The Mirror", dass Chelsea Steven Pienaar in diesem Fall als Ersatz an die Stamford Bridge holen will.

oder als Ballack-Ersatz :?: :?: :?:

• Bei Chelsea scheint immer noch jeder Klops ein Thema zu sein. Sind ja fast ähnliche Verhältnisse wie bei Real Madrid :koepfer:

Werner Hansch:

Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Nun ja spätestens, wenn man mal The Mirror gelesen
    hat, weiß man ,was man davon zu halten hat - nichts.
    Chelsea hat angeblich auch Interesse an Hennes, den Hund
    mit den Hörnern vom FC Kölle !!! :rofl:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Zitat

Original von motzki82
    Jetzt scheint sich der "große" FC Chelski :lach: zu machen.
    Langsam entwickeln die sich zum Real Madrid England´s. Kaufen Spieler um Spieler aber so kann keine TEAM entstehen.
    Es ist nur schade das sich soooo viele vom lieben Geld locken lassen

Chelsea bekommt wohl keine internationalen Topleute mehr.
    Die, die sie haben wollen, spielen selber schon bei großen Vereinen und verdienen auch dementsprechend.
    Sie haben sich in der Vergangenheit die eine oder andere Absage schon eingehandelt, z.B. Buffon als Chech- Ersatz. :flop:

• Der Scannewin soll je angeblich auch ein Angebot von Chelsea gehabt haben oder schicken wir doch den Nowotny hin, die suchen doch Innenverteidiger :lach: :lach: :freude: :lach: :lach:

Werner Hansch:

Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Zitat

Original von Peppo Peppone
    Der Scannewin soll je angeblich auch ein Angebot von Chelsea gehabt haben oder schicken wir doch den Nowotny hin, die suchen doch Innenverteidiger :lach: :lach: :freude: :lach: :lach:

Genau. Der will ja noch gerne mit zur EM 08. :rofl:
    Nicht als Zuschauer, sondern als aktiver Spieler. :lach:

• Zitat

Original von motzki82
    Jetzt scheint sich der "große" FC Chelski :lach: zu machen.
    Langsam entwickeln die sich zum Real Madrid England´s. Kaufen Spieler um Spieler aber so kann keine TEAM entstehen.
    Es ist nur schade das sich soooo viele vom lieben Geld locken lassen

absolute Zustimmung, ich ha**e solch Geldgeier!

• Zitat

Original von HRO-Toulouse

Bei Dortmund wohl nicht. Sonst würden sie ihn ja nicht loswerden wollen. :nein: :wink:

Von mir aus könnse den gerne haben!!! :rofl: :rofl: :rofl:

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Zu Ajaxzeiten fand ich ihn stark und habe mich gefreut,dass er den Weg in die Bundesliga gefunden hat. Bin sehr überrascht,dass er bis jetzt nicht zeigen konnte was er drauf hat!
    Aber Chelsea kommt wohl noch ein bisschen zu früh...

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Also wenn man so hört wen sich chelsea alles so holen wil dann schüttele ich den kopf.
    Zuerst simunic dann pienaar.
    Das sind beides spieler die in einer schlechteren mannshaft als chelsea spielen und dort nicht mal leistungsträger sind.
    Also so wird es auch mit dem Cl Titel nichts.

• Zitat

Original von Peppo Peppone
    Der Scannewin soll je angeblich auch ein Angebot von Chelsea gehabt haben oder schicken wir doch den Nowotny hin, die suchen doch Innenverteidiger :lach: :lach: :freude: :lach: :lach:

Na der Hat der ZFC Meuselwitz ja nen riesen Coup gelandet , quasi den FC Chelsea vor der Nase wechgeschnappt :biggrin: :rofl: