FC Brandenburg 03! Der Klub, der alle Berliner und Brandenburger vereint!!!

• @ BRB-Jörg

Die Aussagen von yhdk noch zu unterstützen, sagt eigentlich alles über deinen wahren Charakter aus. Ich dachte hier im Forum wird sich sachlich mit verschiedenen Themen auseinandergesetzt. Doch hier geht es nur noch, sich gegen eine Person zu verbünden. Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln!!!
    Des Weiteren hast du doch absolut keine Ahnung, wie lange ich in Berlin lebe oder sonst irgendetwas was meine Person betrifft. Sorry BRB-Jörg, du bist in meinen Augen der jenige, der hier absolut peinlich ist!!!

Nichts ist unmöglich......Promoooooter!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Promoter ()

• FC Stahl Brandenburg war mal so ein stolzer Verein, nicht nur vor der Wende. Doch nun verstehe ich auch, warum sie so tief gesunken sind.

Nicht`s für ungut! Aber ich werde das Forum hier für immer verlassen und kümmere mich nur noch um den BFC DYNAMO. Nur noch peinlich, was hier abgeht.

Tschau Leute, tschau Pochi

Ps: beim groundhopping kann man sich auch mal den kopf stoßen

• @ Promoter: Lies mal bitte nochmal nach. Ich habe keinerlei Aussage von yhdk unterstützt, da ich überhaupt nicht weiß, worum es geht. Desweiteren habe ich keinerlei Ahnung darüber, wielange Du bereits in Berlin lebst, noch sonst irgendwas, was Deine Person betrifft. Ich wüsste aber gern mal, warum Du mir das sagst, denn zu beiden Themen habe ich mich nicht geäußert. Ich finde es auch interessant, dass Du alleine daraus, dass ich schreibe, dass yhdk nicht anoynm ist, Rückschlüsse auf meinen Charakter ziehst und darauf, dass es hier nur noch darum geht, sich gegen eine Person zu verbünden. Ist mir zu hoch, klär mich bitte auf.

@ BFC Dynamo 2007: Zu Dir fällt mir gar nichts mehr ein, bis auf hohle Prasendrescherei und Beleidigungen kam von Dir nämlich noch nicht viel. Aber lassen wir das ruhig so stehen. Wegen mir ist der FC Stahl Brandenburg, den es übrigens erst seit 1998 gibt, so tief gesunken. Und Du verlässt das Forum hier für immer. Hand drauf!

• Original-Zitat von BRB-Jörg: "Weil ich einfach schon mehr als 22 Jahre zu meinem Verein gehe und mich seit 1994 ehrenamtlich in verschiedensten Dingen engagiere."

Wer kann hier nicht rechnen??? 1998 ???? 8O
    Oh ja, hatte ich vollkommen vergessen, vor der Wende wart ihr noch BSG. Nach dem Konkurs ( mit der Belegschaft kein Wunder ) heißt ihr jetzt FC. Wie konnte ich das vergessen!!!

Mußte noch mal rein ins Forum

Nu aber weg

• nach der langen Zeit die Du hier aktiv warst und den vielen Beiträgen, die Du zu den verschiedenen Themen beigesteuert hast, ein herber Verlust für uns alle

@Promotor

BRB-Jörg hat sich durch sein Auftreten hier im Forum eine hohe Aktzeptanz bei den Usern erworben
    durfte ihn beim letzten Stammtisch kennenlernen und muss Dir sagen, Deine Vorwürfe und Seitenhiebe seitens seiner Person sind mehr als lächerlich

interessant find ich ja auch, wieviel "Neuuser" Verständnis für Dein Handeln aufbringen

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• @ BFC Dynamo 2007: Okay, hier habe ich mich nicht ganz korrekt ausgedrückt. Ich gehe seit 1984 zu meinem Verein bzw. zu seinen Vorgängern. Der hieß aber weder zu DDR-Zeiten noch vor 1998 jemals FC Stahl Brandenburg.

Und wegen des Konkurs: Zu dieser Zeit habe ich mich lediglich in der Fanarbeit engagiert. Hatte also keinerlei Einfluss auf den Konkurs. Grad als Fan eines Vereins, der selbst von einem Insolvenzverfahren betroffen war, solltest Du wissen, dass dieses selten von einer einzelnen Person verursacht wird. Schon gar nicht von einem damals 21jährigen, der keinerlei Einfluss hatte. Außerdem sollte man doch grad BFCern nicht erklären müssen, dass Vereine immer aus mehreren Individuen bestehen und nicht nur aus einem einzigen. Selbst wenn Du mich also für einen vollkommenen Idioten hältst (was auf Gegenseitigkeit beruhen würde), dann kannst das Du noch längst nicht auf mehr als 99,5 % der anderen Vereinsmitglieder projezieren. Dies tue ich umgekehrt genauso wenig, denn ich weiß, dass es neben einigen Idioten auch viele coole BFCer gibt, die sich den Arsch für ihren Verein rund um die Uhr aufreißen. Und den tiefen Fall des Vereins genauso wenig verhindern konnte wie ich bei Stahl. Nun gut, Du wirst es nicht mehr lesen. Aber selbst wenn, würdest Du vermutlich eh wieder nur mit einer hohlen Phrase antworten anstatt mit Argumenten.

PS: Man kann sich in verschiedenen Situationen den Kopf stoßen. Ist mir beim Groundhopping aber nie passiert.

• Jch kanns nicht lassen!!!!

Warum beschreibt eigentlich ein sooo intelligenter, für sein Verein immer dagewesener Fan / EX Vorstand auf seiner Profilseite des FC Stahl Brandenburg, sein Hobby mit Oi- Musik??? Um nach Brandenburg einreisen zu können, weil man auch auf Punk steht. Ich bin auch Metal-Fan, aber dann noch gleichzeitig Punk und Oi Musik hören, ne, ne.........!!

Mach mir nur ein Bild von dir. Komme aber nicht weiter!!! Als Idiot, steige ich auch nicht mehr dahinter!!!

Versprochen, nun bin ich weg!!!

• @ BFC Dynamo 2007: Dass Du Dich hier jetzt auf meinen Musikgeschmack stürzt, zeigt mir zum einen, dass Du keine Argumente zum eigentlichen Thema hast und zum anderen, dass Du musikalisch ziemlich engstirnig bist. Und ich denke, nicht nur musikalisch. Mache mir nur nen Bild von Dir und denke, dass ich weit genug gekommen bin. Ja, ich höre neben Metal auch Oi! und Punk - grad weil ich harte Gitarren liebe und es musikalisch einige Schnittmengen gibt. Und - oh Schreck - ich höre auch noch Gothic, normalen Rock und manchmal auch ganz andere Sachen. Und zum Teil lese ich sogar Bücher. Warum soll ich mich da auch beschränken? Das hat hier aber nicht viel zu suchen. Dafür gibts den Off Topic-Bereich des Forums. Aber da Du ja nun eh weg bist...

• Mensch BRB-Jörg,

Oi-Musik wegen den harten Gitarren??? :rofl: Jaaaaaaaa natürlich!!!!

Ich liebe auch Bier, weil mir die Flaschen so gefallen!!! :wink:

ich warte einfach nicht mehr auf deine Antwort, sonst komme ich hier nicht mehr raus!!!

Micha

• Weswegen soll ich Punk und Oi! hören? Klar, geile Mucke isses, es knallt schön, und viele Texte gefallen mir sehr gut und spielen nen Teil meines Lebensgefühls wieder, z.B. von Broilers, Eastside Boys oder Loikaemie. Manches ist nen bissel prollig, scheiß drauf, Spaß gehört dazu. Und sonst? Es gefällt mir einfach. Aber was bitte schön hat das mit dem Thema zu tun?

• @ BRB-Jörg,
    dein Zitat,
    "1. Aufgrund einer Mehrheit in einem Internetforum, das mit Deinem Verein nicht das Geringste zu tun hat, beendest Du Deine Arbeit für den Club? Das ist arm."

ist doch nur wieder eine neue Provokation, um mich hier als absoluten Dummkopf darzustellen. Junge, geht dir einer ab, wenn du deine Beiträge im Nachhinein liest?? Könnte ich mir fast vorstellen, wenn ich sehe, wie viel du auf dein Konto hast. Ich will dich nicht wirklich beleidigen aber mit Sachlichkeit hat das alles hier nicht mehr zu tun. Ja, auch meine Beiträge gehören mittlerweile dazu. Man, denkst du im Ernst, dass ich wegen einer Mehrheit hier im Forum mein Job kündige??? Was soll das??
    Genau wie Warlock, was hast du nur gegen neue Usern und ihren Meinungen???? Seid ihr hier die Platzhirsche, nur weil ihr ein paar Beiträge mehr geschreiben habt??? Kommt bloß runter von eurem hohen Roß!!
    Mir persönlich ist es scheiß egal, wer hier welche Musik hört usw.! Aber den Leuten hier mit null Respekt gegenüberzutreten ist schon der blanke Horror und bestimmt nicht im Sinne dieses Forums! Vorallem wenn man die Leute nicht mal persönlich kennt!!! Ich habe auch kein Problem, mich mit euch persönlich auseinander zu setzen, auch am Stammtisch!!

Gruß

• mein "lieber" Promoter

ich habe nichts gegen neue User, nur scheint es etwas unglaubwürdig, sich wegen so einem Thema anzumelden

man wird das Gefühl nicht los, dass Du dir selbst Rückendeckung gibst

und den Respekt kann man sich erarbeiten, indem man ihn selbst erstmal vorlebt

Deine mangelnde Kritikfähigkeit und Dein Hang zum Grössenwahn (sorry) ist ja selbst "Deinen Leuten" aufgestossen

[URL=http://fcbrandenburg03.foren-city.de/topic,7,-aufstieg-bundesliga.html]doch die Bundesliga[/URL]

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Okay Warlock, nun wird es auch mir zu blöd, hier weiter zu schreiben.
    Nun bin ich es auch noch, der sich hier als neue user ausgibt!!! Was kommt eigentlich noch von dir???
    Ja, ich glaube wir können hier dicht machen, das Thema wird hier sowieso nicht mehr behandelt.
    Trotzdem Danke an allen Beteiligten, die sich hier so zahlreich eingeklickt haben!!!

LG

• hier noch eine allerletzte wortmeldung von BRB-Jörg zu diesem Thema

@ Promoter: Ganz ehrlich, das Zitat ist in keinster Weise als Provokation gemeint gewesen und mir geht sicherlich auch keiner ab, wenn ich meine Beiträge nochmal durchlese. (Die Anzahl meiner Beiträge (3,83) hier ist übrigens pro Tag geringer als bei Dir (3,89), wenn auch minimal. Ich bin halt schon länger hier aktiv.) Ich finde es wirklich arm, großspurig Ziele und Visionen zu verkünden (wogegen im Prinzip nichts einzuweisen ist, ganz im Gegenteil, nur die Art und Weise), und dann beim ersten Gegenwind vollkommen davon abzurücken und die Arbeit für den Club gänzlich einzustellen. Denn sowas gehört dazu, und Du hast Dich hier bisher als Jemand präsentiert, der mit Kritik nicht umgehen kann. Wenn man etwas auf vernünftige, zum Teil natürlich auch bewusst provokante, Art und Weise äußert, dann witterst Du schnell eine Verschwörung aller Kritiker gegen Dich und sprichst vielen Usern jegliche Sachlichkeit ab. Um es nochmal klar auszudrücken, auch wenn Du Warlock gefragt hast: Es hat hier niemand was gegen neue User und Meinungen. Warum auch, wir waren alle mal neu hier und ich persönlich bin bestimmt nicht bekannt dafür, hier neue User zu mobben, Warlock auch nicht. Es fällt halt nur auf, dass grad bei diesem Thema viele neue User antworten, und auf Deiner Seite eigentlich nur neu angemeldete User sind. Sprich: Es riecht nach einem Fake. Auf nem hohen Ross ist hier keiner, zumindest nicht aufgrund der Anzahl seiner Beiträge.

Wie gesagt, ich habe obriges Zitat und das, was ich ansonsten hier im Thread geschrieben habe, nicht bzw. kaum als Provokation gemeint, wobei es manchmal schwer fiel. Ich fand Vieles wirklich einfach nur schlecht, das habe ich gesagt und auch vernünftig begründet. Und grad, dass Du jetzt beim ersten Gegenwind schon wieder Dein Engagement beendest, find ich richtig schlecht. Dann dürfte kein Vereinsfunktionär mehr irgendwo bei der Stange sein.

Zu Deinem Satz : "Aber den Leuten hier mit null Respekt gegenüberzutreten ist schon der blanke Horror und bestimmt nicht im Sinne dieses Forums!" kann ich nur sagen, dass ich das genauso sehe, wenngleich ich "Horror" übertrieben finde. Lies Dir den Thread einfach mal von Anfang an durch und Du wirst feststellen, wer von Anfang an respektlos war. Bereits im Deinem zweiten Beitrag dieses Threads schreibst Du davon, dass einige ihr Niveau erhöhen müssen, dass es nicht "Euer" Club sein wird, der eines Tages oben stehen wird und dass einige lieber kritisieren, anstatt etwas für den eigenen Club zu tun". Dann weißt Du eine Seite später ganz genau, dass einige User (namentlich ich) gar keine Website haben und so weiter. Ist das vielleicht respektvoll?!? Besonders, wenn man die Leute gar nicht persönlich kennt, wie Du ja selbst schreibst?

Und zum Thema Musik nochmal kurz: Das ist mir auch schich habe es nicht thematisiert, es kam von "Eurer" Seite.

Zu Deinem letzten Satz: Du bist gern zum Stammtisch eingeladen.

Und eine letzte Bitte: Bitte beantworte mir doch mein letztes Posting vor diesem hier in Deine Richtung, das mit yhdk, Berlin usw. - ist mir dran gelegen. Vielen Dank im Voraus!