peter hat sich gut gemacht. guter techniker ... und der rest kommt jetzt in der vorbereitung =)

Hallenturniere
-
-
Was ist mit Liesberg? Gehört er nicht dazu? Er hatte doch solch große Pläne,wie er mir mal erzählte. Berater, Verträge...
-
kann das sein, das der liesberg aus goldberg ist...
-
Ja...
-
ich schätze liese nicht so doll ein das er nen vertrag bekommen wird....
-
liese war nicht dabei. warum, wieso, weshalb .... keine ahnung.
die aufstellung zu diesen turnieren bzw. die einteiliung machen die verantwortlichen männertrainer.liese hat keine vertrag beim fc eintracht schwerin. unsere vertragsspieler sind, wie alle vertragsspieler in m-v, auf den seiten des lfv publiziert. ob liese einen betrater hat ... keine ahnung.
hier muss man auch genau aufpassen. hat man einen berater oder vermittler. beides sind ganz heiße eisen. sind diese lizensiert oder nicht. wenn nicht gehören sie zum engeren familienumfeld u.s.w.
-
liese kann auch ab und an mal bißchen schnacken...würde das also nicht so hoch bewerten...und wie schon gesagt an die leistung eines schwarz oder wagner kommt er lange nicht ran... :biggrin: will ihn nicht als schlechten da stellen...
-
ähhhh ... hmmmmm ... also ....
liese ist schon ein guter fußballer, technisch stark.
nu ja, und vergleiche hinken ja bekanntlich und außerdem ist in diesem zusammenhang das wort "leistung" schwer zu definieren. -
Ich mag Liese. netter Kerl und guter Fußballer. Damals in der Jugend war er für mich eines der hoffnungsvollsten Talente. Schade das er es nicht ganz geschafft hat.
-
Also ich kann mich noch genau an ein Spiel gegen Eintracht erinnern, ich glaube es war a-jugend und da stand der Fußballgott noch bei uns im Tor! Das Spiel ist 11:3 fü Schwerin ausgefallen :naja: und alleine Liese hat 5 oder 6 Tore gemacht und alle durch standarts glaube ich, 3 Freistöße hat er dem Fusigott direkt n Winkel gehauen und zwei elfer hat er auch noch verwandelt! 8O
Also nach dem Trauma für unseren Fußballgott ist es ja klar, dass er Liesberg für den "Besten Spieler"(auf der welt) hält!Naja zum anderen Thema hab ich auch viel gehört gehabt, aber dies ist auch schon 2 Jährchen her, ich glaub jetzt wird er wohl in Schwerin bleiben und ob alles Gold ist was Liese erzählt? =)
-
Der Manni hat schon recht. Liese hat mir 4 Dinger eingeschenkt, zwei Freistöße genau in den Winkel und zwei Elfer. Wohl die höchste Niederlage,die ich als Keeper hab einstecken müssen. Daran war Manni nicht ganz unschuldig.
Ich hab gesagt "bester Spieler"? Nee nee...Hab nur gesagt,dass er damals meinte, er haut ab aus Schwerin und wechselt irgendwie zu einem Club in Hannover. -
Zitat
Original von Fußballgott
Daran war Manni nicht ganz unschuldig.Wie ich war nicht unschuldig? An welchem Tor war ich schuld? Ich zitiere den guten alten Winfried Lü. "Hätte Köhler nicht mitgespielt wäre das Spiel sicher noch viel höher ausgefallen"!
Ja erstmal Hannover 96 amateure hatte er gesagt. -
dr. dr. lüders, die weisheit in person, hat schon viele bolzen abgelassen
-
Zitat
Original von Fußballgott
Wohl die höchste Niederlage,die ich als Keeper hab einstecken müssen.Was machst Du eigentlich am 28.April 2007 ?
-
da hält er gegen euch wie ein jnger gott...und nochmal zu liese...habe ja nicht behaupt das es ein schlechter spieler ist aber das was ich bisher gesehen habe war ok....
-
Hallenturnier der Männer in Graal Müritz 21.1.07
Staffel 1
TSG Neustrelitz II
TSV Graal Müritz
SG Fiko Rostock
Grün-Weiss UsedomErgebnisse der Vorrunde Staffel 1
TSG Neustrelitz - TSV Graal Müritz 1:4
SG Fiko Rostock - Grün-Weiss Usedom 1:1
TSG Neustrelitz II - SG Fiko Rostock 4:6
TSV Graal Müritz - Grün-Weiss Usedom 1:1
Grün-Weiss Usedom - TSG Neustrelitz II 1:4
SG Fiko Rostock - TSV Graal Müritz 1:2Tabelle Staffel 1
1. TSV Graal Müritz
2. SG Fiko Rostock
3. TSG Neustrelitz II
4. Grün-Weiss UsedomStaffel 2
VfL Grün- Gold Güstrow
FSV Kühlungsborn
PSV Ribnitz Damgarten
HSG WarnemündeErgebnisse Staffel 2
VfL Grün- Gold Güstrow - FSV Kühlungsborn 4:4
PSV Ribnitz Damgarten - HSG Warnemünde 2:3
VfL Grün- Gold Güstrow - PSV Ribnitz Damgarten 2:2
FSV Kühlungsborn - HSG Warnemünde 1:1
HSG Warnemünde - VfL Grün- Gold Güstrow 0:2
PSV Ribnitz Damgarten - FSV Kühlungsborn 5:1Tabelle Staffel 2
1. VfL Grün- Gold Güstrow
2. HSG Warnemünde
3. PSV Ribnitz Damgarten
4. FSV KühlungsbornFinalrunde:
TSV Graal Müritz - PSV Ribnitz Damgarten 4:2
VfL Grün- Gold Güstrow - SG Fiko Rostock 4:2
SG Fiko Rostock - PSV Ribnitz Damgarten 2:9
TSV Graal Müritz - VfL Grün- Gold Güstrow 2:2Trostrunde:
TSG Neustrelitz II - FSV Kühlungsborn 6:3
HSG Warnemünde - Grün-Weiss Usedom 3:2
FSV Kühlungsborn - Grün-Weiss Usedom 5:6
TSG Neustrelitz II - HSG Warnemünde 1:0Da Punkte und Tore aus der Vorrunde mit in die Finalrunde übernommen wurden ergibt das folgendenden Turnierendstand:
1. TSV Graal Müritz
2. VfL Grün- Gold Güstrow
3. PSV Ribnitz Damgarten
4. SG Fiko Rostock
5. TSG Neustrelitz II
6. HSG Warnemünde
7. Grün-Weiss Usedom
8. FSV Kühlungsborn -
I glaub bei den 11 zu 3 warich auch dabei...wenn mich nicht alles täuscht müsste das auf den "3." Platz direkt hinterm Berg gewesen sein...
Ich weiß auch noch genau wer für die Elfmeter die Knochen hinhalten musste;) :cry: -
Zitat
Original von Fieser Spion
I glaub bei den 11 zu 3 warich auch dabei...
Ich weiß auch noch genau wer für die Elfmeter die Knochen hinhalten musste;) :cry:... nu ja, besser so als das es einen richtigen fussballer erwischt .... oder?
-
War ja klar..., stell dir vor ich hätte jetzt noch geschrieben das ich da 6 Tore geschossen habe...
8O :razz:
-
Zitat
Original von Fieser Spion
War ja klar..., stell dir vor ich hätte jetzt noch geschrieben das ich da 6 Tore geschossen habe...8O :razz:
wat ma ... der karnickel-feldhockey thread iss woanders ... 6 tore ... pahhh
im traum nicht !!!