Männer Kreisliga C Hallenturnier

• Hier könnt ihr eure erfahrungen vom hallenturnier hinterlassen...über statistiken würde sich auch jedermann freuen...

dann fang ich mal an...

also wir mussten mit unserer 2. leider schon am 1.1. um 13 uhr anfangen, demnach war unsere komplette mannschaft bis auf ein, zwei antialki´s noch ziehmlich...na sagen wir mal mitgenommen...
    unsere gegner jedoch sahen alle recht nüchtern aus, sodass wir uns schon mit dem letzten platz zufrieden geben wollten...aber es kam ganz anders...
    folgende mannschaften haben teilgenommen:

sc siemensstadt
    minerva
    bsc rehberge
    csv olympia
    fenerbace (irgendwas)- die sind jedoch nciht angetreten...

nach einem 1:1 gegen Siemensstadt fingen wir an zu marschieren
    4:1 gegen minerva (das spiel fand ohne wertung stadt, war nur dafür da um den spielbetrieb zu erhallten)
    dann das 2:1 gegen minerva, diesmal auch mit punkten
    und noch ein 2:1 gegen rehberge
    ergebnis 1. Platz mit 7 von 9 möglichen punkten...

zweiter wurde glaube ich siemensstadt (nicht bestätigt, hoffe ich werde korrigiert wenn ich falsch liege)

jetzt freuen wir und auf ein wiedersehen am freitag abend um 20 uhr!

Ob eine Minute kurz oder lang ist hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentür man sich befindet...

3 Mal editiert, zuletzt von CHB_Mike ()

• Kannste haben. :ja:

Also die Vorrunde am 28.12. in Tegel war für uns wie eine Neuköllner Hallenmeisterschaft. :rofl:

Spiele: gegen Türkspor I (war aber die II) 1:0; Glück gehabt
    - VFB Sperber Neukölln II 1:0; durch mein Schuß von der Mittellinie eine Minute vor Schluß.
    - NFC Rot Weiss Neukölln II 3:1; hätten höher gewinnen müssen
    - SF Rudow/Neukölln II 0:0; hatten sich beide vorher geeinigt auf das Ergebnis :biggrin:

Ich hatte das Vergnügen gegen den Torjäger der Kreisliga C Tahmaz (Speber Neuk. 35 Tore) zu spielen. War schön anzusehen was der Tricks und eine Schnelligkeit hat, aber das Ergebnis zählt. :wink:
    Ich sag nur ausgeschaltet den Mann. :biggrin:

Zum Niveau der Vorrunde einfach nur schlecht. Wir waren totale Scheiße, aber die anderen waren einfach nur blind. Schlecht war auch das man auf Handballtore spielen musste.

Zwischenrunde am 1.1.07 in der Uhlandstr.:

Spiele: gegen NNW II 0:2; verdient verloren weil die taktische Linie nicht eingehalten wurde
    gegen FCK Frohnau II 2:0; hätten mehr Tore machen müssen
    gegen Türkspor II (aber eigentlich die Erste) 0:2; da haben wir uns selbst geschlagen.
    gegen Steglitz GB 1:0; zum Glück gewonnen aber beide schlecht :evil:

Wie die FuWo richtig schreibt hätte Türkspor eigentlich mehr bestraft werden müssen, aber unser türkischer Spotskamerad in schwarz war da anderer Meinung... :sad:
    Da wird getreten und der Ball wird nach dem Pfiff absichtlich mehrmals weggeschossen, Wechselfehler an der Mittellinie gemacht und der Typ bestraft immer nur mit Fingerzeig oder Gelber Karte. Ohne Worte!

Für mich bedeutet Hallenfussball zwar körperlicher Einsatz aber dieses Gegrätsche und an die Bande checken gehört einfach härter bestraft. So macht das kein Spaß. Egal wir haben es selbst versaut und haben wieder dazugelernt. Mehr war wohl für uns nicht drin, fehlte doch Silvesterbedingt unser kompletter Sturm und Torwart (Scheiße wenn man nur ein Keeper hat). NNW II hat zu recht die Endrunde errreicht und bei Türkspor nur die übertriebene Härte+ Provokationen es reichen lassen. Tip der Torwart von Türkspor hat kein Umgang mit dem Ball gelernt.(den sollte man unter Druck setzten...Pressing, haben wir leider nicht gemacht)

Zu Mike:
    Richtig, SC Siemensstadt ist weiter gekommen.

• na das nenn ich doch mal funktionierende kommunikation ;)

hoffe das wir gegen türkspor spielen müssen, dann werd ich deinen tipp mal ausprobieren...und wenn die weiterhin so unfqair spielen werd die schon sehn was se davon haben, bin ja auch kein unschuldslamm-wenn ich will-

Ob eine Minute kurz oder lang ist hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentür man sich befindet...

• aso aso xD

sag ma, wer kam denn bei euch nu weiter? würde mich noch interessieren :D

• Tabelle:

1. SV NNW II 10:0 12 Punkte
    2. Türkspor II 7:5 9 Punkte
    3. TSV Eiche Köpenick 3:4 6 Punkte
    4. Steglitz GB 4:9 3 Punkte
    5. FCK Frohnau II 1:7 0 Punkte

SR waren Dede (Hertha 03) mein neuer Freund :D und Wuest (FC Grunewald) er war wohl nicht ausgeschlafen :D

• frohes neues jahr an alle erstmal .. ich war auch einer der zuschauern in der halle und den torwart sollte man nicht einfach si abstempelln was der gegen uns alles hielt und was wir von anderen manschaften gehört haben denke ich das der ein sehr guter torwat ist ... ich denke er hatte ein schlechten tag erwicht aber in der finale wird er was mitzureden haben ...

PS : also stürmer aufpassen ...

• im ersten Beitrag eine Huldigung auf einen Spieler den man nicht kennt und im Avatar einen Verein den es gar nicht gibt, das lässt Raum für Spekulationen :razz:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Lieber Leo,

ich hab nicht geschrieben der Torwart von Türkspor schlecht hält, sondern das er Probleme mit dem Ball am Fuß hat . Denk mal drüber was ich wohl meinen mag. :!:

Er meint wohl die Schwarz Weißen aus Spandau....

• also dadurch das ich mich in einem völlig drogenfreien Zustand befinde, muss ich mich schon arg verlesen haben

ist der CSV Olympia nicht nen Charlottenburger Verein?

SV Spandau soll sicherlich der SSV sein, hat mich halt nur irritiert

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• wer nicht schaft zu finalle ereichen dann sind neidisch das is normall eiche kopenick hat nicht geschaft die konnen nicht noch zwei passe spiellen was reden die denn die sollen fussball spuielen lernen erst mal ok am final tag werden alle turkspor sehen was fur eine manschaft sind naturlisch beste sol gewinnen das soll eiche nicht vergessen ok zu torwart jeder hat schleschte tag aber abwarten tee trinken ok ich wunsche alle vereine viel gluck und erfolg fur ruck runde berkant

• lieber sven

meine antwort war nicht nur für dich .. sondern in die die in der halle waren .. enjin heisst der torwart und ich sage nur das man ein auge auf ihn haben sollte weil er eben verdammt gut ist ..

• Lieber Berkant, leiber Leo
    neidisch bin ich nicht. Ich habe nur lediglich eine Schwäche benannt.
    Falls du es nicht mitbekommen hast, haben wir euch nach dem Spiel viel Glück gewünscht und sowas machen keine schlechten Verlierer. Ich hab nicht geschrieben das er schlecht ist, sondern das er Probleme bekommt wenn hinten rum gespielt (Rückpass zum Torwart aus dem Spiel heraus) wird.
    Aber verdammt gute Torhüter haben eigentlich keine schlechten Tage. :wink:

Viel Glück in der Endrunde für Euch (Türkspor) und viellicht pfeifft ja Herr Dede wieder, dann braucht ihr euch keine Gedanken machen. :biggrin:

Leo: Wat nu biste vom SSV oder SW Spandau?

• richtig, im moment hat nur die jugendabteilung eine page, bin aber grad am überlegen ob ich mir die zeit nehme und eine page nur für die 2. männer vom csv errichte...