Berlin ANKARAspor

• was heißt: nur der Jugendleiter? Ich finde Jugendleiter ist eine enorm wichtige Funktion in einem Verein....ne gute Jugendabteilung ist mit Geld nicht zu bezahlen, also vorsicht mit Aussagen wie " der ist nur der Jugendleiter"....

• Zitat

Original von Bozkurt

Äusserungen zu bestimmten Dingen (und hier zu den beiden Herren) müssen sicherlich nicht im Forum bei Nordostfußball dokumentiert werden.

Vor dem Hintergrund sehr dezidierter Feststellungen der Verantworlichen ausserhalb von Berlin darf angenommen werden, daß die beiden Herren sich sehr wohl bedient haben - sicherlich "legal", aber höchst fragwürdig. Die Abschöpfmentalität des einen Herrn ist auch in der Türkei bekannt. Die geschäftliche Fragwürdigkeit des Anderen ebenso.

Interessant wäre es weiterhin, mehr über bei der Berliner Presse vorliegenden Informationen zum Zusammenhang von Spielen wie z. B. BAK vs. Anker und mindestens einem der beiden Herren zu bekommen.

Genauso interessant ist die Tatsache, daß die Ankaraspor-Vereinsführung in der Türkei offensichtlich keinerlei Handhabe hatte, die schützende Hand ihres dortigen Generalmanagers über die beiden Herren hier in Deutschland zu verhindern. Da tut sich eine politische Dimension auf:

Gökcek senior (dem Bürgermeister von Ankara und Vater vom BAK-Präsidenten Ahmed Gökcek) werden politische Ambitionen in der Türkei nachgesagt, falls Ministerpräsident Erdogan Staatschef wird. Und mit einem kleinen Skandal beim BAK wären die Gegenspieler von Gökcek senior sicherlich höchst zufrieden …

Also doch die große Politik. Oder zumindest ganz großes Kino. Ob sich daran in der nächsten Saison etwas ändern wird, hängt auch vom unbekannten, stillen Mann im Hintergrund, dem amtierenden Geschäftsführer hier in Deutschland ab. Entweder der Stecker wird gezogen oder ein paar "ganz große Namen" tauchen auf und retten, was gerettet werden kann.

Kleine Anmerkung am Rande: Ich hätte längst die Anmeldung für einen Berliner Athletik Klub 07 e. V. in der Schublade liegen. Dann bleiben die Altlasten bei Berlin Ankaraspor Kulübü und der neue BAK kann an die Tradition des alten BAK nahtlos anknüpfen. Sogar die Jahreszahl wäre okay ... und ein Anfang ganz unten, aber in allen Ehren, hat auch was!

EDIT: Jugendleiter ... ohne diesen "nur Jugendleiter" wären die beiden Dilettanten doch aufgeschmissen gewesen. Burak hat sicherlich Fehler gemacht, ihnen auch noch den Arsch abgewischt - aber er war und ist ehrlich, hat eine erstklassige Jugendarbeit organisiert.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()

• Original von YHDK

[/quote]
    Genauso interessant ist die Tatsache, daß die Ankaraspor-Vereinsführung in der Türkei offensichtlich keinerlei Handhabe hatte, die schützende Hand ihres dortigen Generalmanagers über die beiden Herren hier in Deutschland zu verhindern. Da tut sich eine politische Dimension auf:
    [/quote]

Vielleicht sollte sich die Vereinsführung ja mal überprüfen, weshalb das so ist.....und/ oder weshalb man einen derartigen Generalmanager, der offensichtlich ganz andere Ziele verfolgt, in den eigenen Reihen hat

• Zitat

Original von yhdk
    Kleine Anmerkung am Rande: Ich hätte längst die Anmeldung für einen Berliner Athletik Klub 07 e. V. in der Schublade liegen. Dann bleiben die Altlasten bei Berlin Ankaraspor Kulübü und der neue BAK kann an die Tradition des alten BAK nahtlos anknüpfen. Sogar die Jahreszahl wäre okay ... und ein Anfang ganz unten, aber in allen Ehren, hat auch was!

gute Idee

:respekt:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Zitat

Original von yhdk

Hätt, hätte, am hättestens, wat meinste... =) Lehre oder Leere? :ja:

• vor dir ziehe ich den hut, du scheinst gut informiert zu sein...

derya und kadir sind geldgeier hoch zehn und versuchen mit allem geld zu machen was nur möglich ist. für mich sind sie ehrenlos und haben keine Ahnung von sauberen Geschäften...

nicht umsonst distanzieren sich immer mehr Leute von diesen beiden?

falls babelsberger mitlesen, was ist aus der anzeige vom hechel geworden gegen den derya??? weiss man da was?

• Gut informiert sind manche oder auch viele Leute - aber aus vielerlei Gründen bis hin zum Bangen um die körperliche Unversehrheit sagt man lieber nix.

Interessant ein Artikel aus der heutigen BZ am Sonntag - hier ein Zitat daraus:

In der BZ am Sonntag zieht Önder Yurtgüven, Vertrauensmann des Süperlig-Klubs (gemeint ist Ankaraspor) und designierter BAK-Geschäftsführer, eine verheerende Zwischenbilanz.

"Nur die Geldausgabe ist professionell. Es gibt Mißwirtschaft beim BAK. Die Funktionäre leben in der Steinzeit. Das Management ist eine glatte Sechs. Es herrscht ein Zweifrontenkrieg zwischen alten und neuen BAKern", wettert der Bremer (Önder Yurtgüven ist CDU-Politiker in der Bürgerschaft von Bremen und verwandtschaftlich verbandelt mit einem Funktionär von Ankaraspor). Schlimmer geht's wohl nimmer ..

Es gebe nur eine Alternative zum Ausstieg von Ankaraspor: "Wir müssen externe Experten holen." Im Gespräch ist, dass die Marketing-Agentur von Ex-Werder-Keeper Dieter Burdenski das BAK-Management übernimmt.

Es brennt der Baum beim BAK, aber noch ist das Feuer nicht aus - nur in der Geld-Lokomitive ist für die Herren Derya A. und Kadir Ö. wohl auch das letzte Flämmchen erloschen.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

2 Mal editiert, zuletzt von yhdk ()

• Zitat

Original von Addi
    Bleibt zu hoffen, dass von den richtigen Leuten die richtigen Schlüße gezogen und auch durchgezogen werden.......Lassen wir uns überraschen....

steh gerade aufn schlauch

kannst mir mal bitte auf die sprünge helfen und deine aussage konkretisieren?!

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• ich beziehe mich da auf den Beitrag von yhdk:

na, wenn die geldgebenden Kollegen begriffen haben, dass und wie sie beschißen werden und das Ganze dann auch ohne mit der wimper zu zucken und ohne irgendwelche Rücksichten auf irgendwelche Schnorrer zu nehmen dann alsbald abstellen.....