@ FraPe0101
Bernd Hecker wurde vom Trainer auf die Positions des Liberos umdirigiert, nicht wegen fehlender Luft!
@ FraPe0101
Bernd Hecker wurde vom Trainer auf die Positions des Liberos umdirigiert, nicht wegen fehlender Luft!
... wobei sich die Frage stellt, ob der jetzige Vikki-Trainer überhaupt noch viele Anweisungen geben darf. Gewöhnlicherweise gut unterrichtete Fußballerkreise berichten von einer bevorstehenden Entlassung und damit verbunden einer internen Trainer-Lösung ...
Schau'n wir mal, was dran ist.
ZitatOriginal von ToniZenga
@ FraPe0101
was heisst denn umdirigiert?
das hört sich ja so an, als wenn er ne neue Position für ihn gefunden hat
das dem nicht so ist, wissen wir wohl beide
wenns nicht die fehlende Luft war, dann sag uns doch warum
könnte mir mehrere Gründe vorstellen, die Qualität eines Klasseverbandsligaliberos hat er allemal
seinen derzeitigen Fitnesszustand kann ich allerdings nicht beurteilen
Bernd Hecker wurde in diesem Spiel auf drei Positionen eingesetzt. Multitalent halt
ZitatOriginal von yhdk
... wobei sich die Frage stellt, ob der jetzige Vikki-Trainer überhaupt noch viele Anweisungen geben darf. Gewöhnlicherweise gut unterrichtete Fußballerkreise berichten von einer bevorstehenden Entlassung und damit verbunden einer internen Trainer-Lösung ...
Schau'n wir mal, was dran ist.
Viktoria hat heute wieder eine Niederlage einstecken müssen. Was berichten denn jetzt die gut unterrichteten Fußballerkreise?
Ich kann nur sagen, der Reißner ist ein guter Trainer! Es stellt sich für mich nur die Frage, ob seine Spieler überhaupt wissen, was es für sie bedeutet, Absteiger zu sein. Da werden sich die anderen Vereine nicht um diese Typen, wenn es überhaupt Typen sind, reißen. Vielleicht sollte Herr Grötzinger mal darüber nachdenken ein zwei Spieler rauszuwerfen und nicht den Trainer. Weil der gibt 100%. :idea:
Die Spieler sind sich der Gefahr des Abstieges und der damit verbunden Wunden bewußt!
Der Trainer gibt 100%, klare Geschichte und ohne Zweifel.
Aber, was ist denn ein guter Trainer??
Welche Kompetenz wird noch benötigt?
ZitatOriginal von Brot
Ich kann nur sagen, der Reißner ist ein guter Trainer! Es stellt sich für mich nur die Frage, ob seine Spieler überhaupt wissen, was es für sie bedeutet, Absteiger zu sein. Da werden sich die anderen Vereine nicht um diese Typen, wenn es überhaupt Typen sind, reißen. Vielleicht sollte Herr Grötzinger mal darüber nachdenken ein zwei Spieler rauszuwerfen und nicht den Trainer. Weil der gibt 100%. :idea:
Das ist leider eine falsche Denkweise! Es darf doch nicht darum gehen, die Spieler rechts und den Trainer links an den Pranger zu stellen. Denn bei dieser einseitigen Betrachtungsweise leidet ausschließlich der Verein und der Abstieg dürfte nicht mehr aufzuhalten sein. Alle Beteiligten sollten vielleicht erkennen, das es Situationen gibt, wo einfach Leute nicht zueinander passen bzw. miteinander arbeiten können.
Wenn dieses erkannt wird, kann die Trennung auch vollzogen werden, ohne das irgendjemand sein Gesicht dabei verlieren muss.
Man kann gespannt sein, ob sich die Verantwortlichen im Interesse des Vereins zu einer sachlichen Entscheidung durchringen können oder weiterhin andere Interessen im Vordergrund stehen werden.
ZitatOriginal von TorKo
Man kann gespannt sein, ob sich die Verantwortlichen im Interesse des Vereins zu einer sachlichen Entscheidung durchringen können oder weiterhin andere Interessen im Vordergrund stehen werden.
Gratulation!
Endlich mal jemand, der genau das Problem aufzeigt, an dem die meisten unterklassigen Vereine scheitern. Aber leider tummeln sich zu viele Uli-Hoeneß-Möchtegern-Doubles im "Geschäft".
So nun habe ich mal wieder Zeit gefunden um mich hier umzuschauen !!!
Nette kommentare dabei !!!
Da sich welche über meinen Fitnessstand erkundigen, kann ich sagen, dass es nicht der Beste aber auch nicht der Schlechteste ist.
Kann im Moment fast gar nicht trainieren, da ich berufsbedingt nicht zum Training kann.
Wo mich der Trainer aufstellt ist mir auch egal, obwohl eigentlich jeder der mich kennt meine Position kennt, spiele ich jede Position, die mir der Trainer gibt.
Wie wäre es denn mal als Torwart?
Kann ich auch gut, wenn du in den Sturm gehst !!!
wär doch mal ne idee....vllt gewinn wa dann mal ganz schmutzig ( oder schmitzig hehe ) 1:0, weil dann jmd. seine Schlange hinhält.....aber hier gehts ja um ein anderes Thema!
Ich kann dazu nur sagen, dass man sich nicht hinter dem Trainer verstecken sollte! Als TEAM auftreten, wie zuletzt gegen Lichtenberg und dann mal die Bude machen.... auch der Oli K. kann mal eine von seinen 100% nutzen...
Es ist nun wirklich keine Zeit mehr zum Experimentieren!
Jede verfügbare Möglichkeit muss genutzt werden.
Und alle, die sich mit Viktoria wirklich identifizieren, müssen und werden jetzt zusammenhalten!
Das Herz eines Löwen schlägt bei jedem Viktorianer in der Brust.
Löwen jagen nur im Rudel
Mit viel "Sachverstand" wurde nunmehr eine Entscheidung hinsichtlich der Trainerposition getroffen. Ein Hoch auf den Fortschritt!!!
@torku
und welche endscheidung wurde getroffen wurd der hr. reißner ruasgeworfen und der jugendtrainer installiert doer wie naja erzaehl mal wenn du schon so sagst
ZitatOriginal von Grissom
@torku
und welche endscheidung wurde getroffen wurd der hr. reißner ruasgeworfen und der jugendtrainer installiert doer wie naja erzaehl mal wenn du schon so sagst
Herr Hartmann ist nunmehr der neue Trainer beim BFC Viktoria 1889.
...und wohl auch der alte Trainer. Hatte ja wohl noch Vertrag und iss somit auch die "billigste" Lösung.
und schon hat er erfolg!
viktoria gewinnt 2:1 gegen köpenick!
ja das war extrem wichtig für uns, weil Brandenburg und Hilaspor auch gewonnen haben!
Jetzt wissen alle wir leben noch !!!