Coreografia curva A Napoli juventus
watch?v=DiRPQa0L-XA
Coreografia curva A Napoli juventus
watch?v=DiRPQa0L-XA
Roma tifosi
watch?v=IRZczyA_E3A
Hast du auch noch andere Hobbys als irgendwelche Videos zu suchen wo Bengalos und Qualm zu sehen sind. Wird langsam langweilig hier.
Was geht dich das an, musst die doch nich angucken. Sind ausserdem gezielt gesuchte und gefundene Videos.
Mch ich ja auch nicht mehr. weil es immer das gleiche ist. Meinetwegen mach weiter wenns dein Hobby ist.
Was geht dich das an, musst die doch nich angucken. Sind ausserdem gezielt gesuchte und gefundene Videos.
Hausmeister (welch passender Name)
Was bis du für Clown.
Mich hat das auch genervt, da sich deine Clips ewig wiederholten!
Bevor du Unperson andere anpisst, mach mal ein Benimmkurs in Nettiquette hier im Forum, oder verschwinde einfach!!!
(Wenn Marco dich freundlich fragt, hat eine eine freundlich Antwort verdient, verdammt nochmal, ich trau dir das jedenfalls ins Gesicht zuschreiben
!!!!!)
Was bis du für Clown.
Was bist du für ein Clown?
Mich hat das auch genervt, da sich deine Clips ewig wiederholten!
Falsch.Es waren immer andere,keiner ist gezwungen den jeweiligen anzuklicken.
Bevor du Unperson andere anpisst, mach mal ein Benimmkurs in Nettiquette hier im Forum, oder verschwinde einfach!!!
Einfach herrlich.
ich trau dir das jedenfalls ins Gesicht zuschreiben
Malen mit Farben?Oh,da bin ich dabei.
Du hast sicher lange Weile gehabt , nich ??
Oh man , manche Leute haben auch seltsamme Hobys.
@All:
Stellt doch mal was Vernünftiges hier rein. Gibt sicher genug im www .
Der Schluß ist am besten.
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/G0e_Uk9AuFE&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/G0e_Uk9AuFE&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/i1mE4H2TJ2I&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/i1mE4H2TJ2I&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
ick seh schon - euch is langweilitzsch
i_20-a4oC2w
Dj2QYCCfUxo
Hmm.Ferien bald vorbei?
Wer einfache Wörter wie seltsam oder Hobby nicht schreiben kann.....
Oh man......
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Alles anzeigenZitat von »Daniel2« Was bis du für Clown.
Was bist du für ein Clown?
Zitat von »Daniel2« Mich hat das auch genervt, da sich deine Clips ewig wiederholten!
Falsch.Es waren immer andere,keiner ist gezwungen den jeweiligen anzuklicken.
Zitat von »Daniel2« Bevor du Unperson andere anpisst, mach mal ein Benimmkurs in Nettiquette hier im Forum, oder verschwinde einfach!!!
Einfach herrlich.
Zitat von »Daniel2« ich trau dir das jedenfalls ins Gesicht zuschreiben
Lokist, hast ja recht
gut bin ein "Trottel",
aber dieser HAUSMEISTER ist dann ein Obertrottel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
@ Daniel2
Du bist bestimmt kein Trottel,bissel Spaß muß sein.
Der Hausmeister könnte natürlich etwas abwechslungsreicher sein,stimmt schon.
Ist doch alles auch nicht böse gemeint.Siehst ja,der Marco R. kann auch schon wieder lachen.Wenn auch leicht gequält.
Ich schau mir jedenfalls gerne mal diverse Videos an.Das sich irgendwann fast alles ähnelt ist auch klar.Die richtig guten kann man sich auch nicht 100 mal anschauen,nur gibt es halt auch nicht jede Woche richtige "Kracher".Die besten Videos haben die meisten eh schon über andere Plattformen gesehen.
Wollte ja hausmeister auch nich "anpissen" ,
fand nur nicht OK, wie er auf Marco reagierte.
Is zwar Baseball, aba trotzdem:
Y7lJpFwAcCs
Tore mit dem Hinterteil schießt auch nicht jeder , besonders nicht in dieser Körperhaltung
Fußball mal anders (sind ja paar lustige szenen dabei)
watch?v=ZHgEHqcP_rk
Kennt das noch jemand
watch?v=QsU_0jCemsc
Kennt das noch jemand
Was ein geiler Treffer! Nur nicht für den Piplica.
watch?v=fD46xUbOyq0