Hoppen in Holland!!!

• Da ich im Februar nach Holland möchte zum
    Hoppen und ich ja weiß das man dort meistens eine
    Klubkarte braucht um an Tickets zu gelangen hätte ich an mögliche
    Holland Experten mal ne Frage!!!

Gibt es überhaupt noch Vereine wo man am Spieltag Tickets kaufen
    kann bzw. auch ohne Klubkarte ein Ticket erhält und gibt es diese
    Klubkarten nur in Liga 1 oder sind die inner 2 Liga auch von Nöten????

• Also nach meinen Erfahrungen ist es bis auf einigen wenigen Sicherheitsspielen bisher immer noch möglich gewesen wenn man 2-3 Stunden vor anpfiff am Stadion ist noch die Klubkarte ausgestelllt zu bekommen. Bei einigen Vereinen kann man sie auch über das Internet bestellen!

• War letzten Ostersonntag bei Feyenoord- Roosendaal. Kauften Tickets an der Tageskasse und brauchten keine Klubkarte.
    Ticket kostete übrigens 17,50 € für nen Sitzplatz im Oberring hinter (besser: über) dem Tor nahe Gästeblock.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

Einmal editiert, zuletzt von Torjäger SDL ()

• Am einfachsten ist es bei den Vereien, wo du hin willst anzurufen und nachzufragen. Bei Kerkrade und Utrecht brauchten wir vor einer Woche keine Klubkarten. Bei Utrecht war das zwar vorher angekündigt worden, allerdings gab man uns die Karten so.

• Es ist jedenfalls sinnvoll, vorher auf den entsprechenden Vereins-Homepages nachzuschauen, ob es für ein bestimmtes Spiel eine Clubcard-Verpflichtung gibt.
    Die CC kann kurzfristig ausgestellt werden, aber meines Wissens ist das nicht möglich, wenn man bereits eine von einem anderen Verein hat. Daher finde ich immer einfacher, zu Spielen zu fahren, wo man keine braucht.
    Ersatzweise kann man sicherlich versuchen, den Heimverein vorher zu kontaktieren, ob man die CC-Verpflichtung irgendwie umgehen kann.

Eine CC-Verpflichtung gibt es grundsätzlich nur bei Erstligaspielen, nicht aber in der 2. Liga, im KNVB-Pokal oder Europapokal.