Hallenfussball 06/07

  • Zitat

    Original von Melzmen
    Starke Teams in Querfurt
    ...
    Mit großem Interesse wird der Auftritt der Gäste aus Mittelamerika in Querfurt erwartet, denn der Fußball ist in Kuba auf dem Vormarsch.


    Zumal die Kubaner am Samstag schon das internationale Turnier in Dessau gewannen (Im Neumeterschießen gegen Union Berlin). Und sie haben sich richtig drüber gefreut die Karibikkicker.

  • Sparkassencup in Goldbeck



    Gastgeber BG Goldbeck schlägt im Finale den Haldensleber SC mit 4:3



    10 sek vor Ende der partie das 4:3 für BG ,nachdem der HSC zwischen-


    zeitlich mit 2:0 in Führung lag .



    Der 3. Platz ging an die Saxonia aus Tamü welche den 1.FC LOK im


    Neunmeterschießen mit 2:1 bezwang =)

  • Stadtwerke-Cup in Quedlinburg


    Platzierung:


    1. Quedlinburger SV I (LL-Mitte)
    2. Grün-Weiß Ilsenburg (LK 3)
    3. Quedlinburger SV II (KL QLB)
    4. SG Heudeber (LK 3)
    5. Askania Ballenstedt (KL QLB)
    6. Wasserleben (LK 3)


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Am 04.01.2008 ab 18 Uhr begrüßen wir sechs Gastmannschaften zum 11. IMO-Cup in der Merseburger Rischmühlen-Halle.
    Dazu gehören die Verbandsligamannschaften des Halleschen FC, vom VfL Halle und des BSV Halle-Ammendorf. Weiterhin kommen aus der Landesliga die Mannschaften aus Braunsbedra und vom SV Merseburg 99, sowie Mücheln aus der Kreisliga. Mit zwei Mannschaften vom Gastgeber wird das Starterfeld komplettiert.


    Wir wünschen allen Mannschaften und den angereisten Fußballfans einen guten Turnierverlauf.


    - Eintritt: 4€ / Kinder bis 14 Jahre FREI


    Für das Leibliche Wohl ist gesorgt.


    Die Staffeleinteilung:
    Staffel A: VfL Halle 96, VfB IMO Merseburg I, SV Braunsbedra, Sportring Mücheln
    Staffel B: BSV Halle-Ammendorf, Hallescher FC II, SV Merseburg 99, VfB IMO Merseburg II



    Quelle: www.vfb-imo-merseburg.de

  • Natürlich fahren wir mit der 1. Mannschaft nach Naumburg um den Titel zu Verteidigen ;-) das ist der eine grund der andere ist das in merseburg auch die 2. reichen müsste um auch dort den pokal zu holen! Nein nein spaß beiseite weiss nicht wer wohin fährt aber es werden wohl so denk ich ein teil der 1. nach merse fahren und der rest nach naumburg......

  • Gratulation an den SVB zum Sieg in Merseburg....
    Ich hoffe euern etwas beleibteren Fan geht es wieder besser....
    Schade für den HFC II, dass sie so nen groben Schnitzer hatten und einen rotgesperrten Spieler im letzten Vorrundenspiel eingesetzt haben und somit per 'Protestbewilligung' ausgeschieden sind.... Hat mich für IMO II aber umso mehr gefreut, da sie durch ihre Auftritte ein ums andere mal für sehr gute Stimmung in der gut gefüllten Rischmühlenhalle sorgten... Allein das Halbfinale gegen den SV Braunsbedra war an Spannung nicht zu überbieten..0:0(10:11 nach Neunmeterschießen) Wenn ich mich nicht irre.....
    Auch das zweite Halbfinale, bei welchem die Landesligaauswahl des VfB IMO gegen die Mannen des BSV Halle-Ammendorf knapp unterlag, lebte größtenteils von der Spannung.... Enttäuschend der Auftritt des SV Merseburg 99, welcher schon nach der Vorrunde mit nur 2 Punkten die Segel streichen musste...


    Ich wünsche trotz aller sportlicher Rivalität und den manchmal überkochenden Emotionen allen beteiligten Mannschaften einen guten Start in die Rückrunde! Auf ein baldiges Wiedersehen!... :halloatall:

  • Am Heutigen 5. Januar 2007 findet in Wolmirstedt der 17. Bürgermeister Cup statt. Beginn ist 14 Uhr in der "Halle der Freundschaft"


    Teilnehmer: Kali Wolmirstedt I+II, Stern Elbeu, Gommern, Gerwisch, Haldensleber SC, + 2 Mannschaften (Namen vergesen) 8|

  • 17. Pokal des Bürgermeisters in Wolmirstedt


    Staffel A:


    - Kali Wolmirstedt I
    - 1.FC Wunstdorf
    - SSV Stern Elbeu
    - Blau-Weiß Gerwich


    Staffel B:


    - Kali Wolmirstedt II
    - Eintracht Gommern
    - Haldensleber SC
    - Schönebecker SV (abgesagt)


    1. Kali Wolmirstedt I - 1.FC Wunstdorf 3:1
    2. SSV Stern Elbeu - Blau-Weiß Gerwich 2:2
    3. Kali Wolmirstedt II - Haldensleber SC 2:4
    4. Kali Wolmirstedt I - SSV Stern Elbeu 0:3
    5. 1.FC Wunstdorf - Blau-Weiß Gerwich 2:1
    6. Haldensleber SC - Eintracht Gommern 0:4
    7. Kali Wolmirstedt I - Blau-Weiß Gerwich 0:0
    8. 1.FC Wunstdorf - SSV Stern Elbeu 3:1
    9. Kali Wolmirstedt II - Eintracht Gommern 2:3


    Halbfinale


    Kali Wolmirstedt I - Haldensleber SC 2:3
    Eintracht Gommern - 1.FC Wunstdorf 5:2


    Spiel um Platz 3


    Kali Wolmirstedt - 1.FC Wunstdorf 2:3

    Finale


    Haldensleber SC - Eintracht Gommern 1:3




    1. Platz Eintracht Gommern
    2. Haldensleber SC
    3. 1.FC Wunstdorf
    4. Kali Wolmirstedt I



    Gruss Nr. 21


  • gommern in der halle so stark???respekt!!


    und langer das dorf heißt gerwiSch!!!

  • Kleiner Bruder schlägt den grossen Bruder oder ... Wunder geschehen


    RW Thalheim gewinnt gegen GW Wolfen erstmals den Bayer Cup im Finale nach 9meter - Schießen 6:4 (2:2). Den entscheidenen Schuss verwandelt T. Gersching zum viel umjubelten Sieg der Dobbermänner. Somit sind die Thalheimer qualifiziert für den Brauerei Cup in Köthen, der nächsten Freitag stattfindet und müssen in der Gruppe mit Magdeburg, VfL Halle 96, und Germania Halberstadt antreten.
    Thalheim setzte sich in der Gruppe mit Wolfen, Fridersdorf, Pouch-Rösa hauchdünn mit 4 Punkten durch, Wolfen gewann alle 3 Partien und galt als grosser Favorit.
    In der anderen Gruppe gewann der HSV Gröbern alle Spiele, zweiter wurde Union Sandersdorf, Bitterfeld und Holzweißig mußten schon früh die Koffer packen. Im ersten Halbfinale schlug Thalheim die Überraschungstruppe aus Gröbern und Wolfen setzte sich knapp nach 9meter Schießen gegen Sandersdorf für das Finale durch.
    Den dritten Platz gewann Union Sandersdorf ganz klar gegen Gröbern.
    Das Finale zwischen Thalheim und Wolfen war das beste und spannendste Spiel. Wolfen führte zweimal, aber die RotWeißen kamen immer zurück. in der letzten Sekunde schoss Wolfen das 3:2, aber die Zeit war schon abgelaufen, do dass es zum 9meter-Schießen ging.
    Wolfen verschoss gleich den ersten, Thalheim blieb ruhig, verwandelte alle sicher und so gewannen sie am Ende den BAYER-CUP.


    PS: Toni Sponer (GW Wolfen) wurde bester Torschütze und Spieler des Turniers
    Der beste Torwart kam vom HSV Gröber.


    Ruppi sein nicht böse, ihr gabt schon 2 Mal gewonnen!! :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

  • Jawohl,Glückwunsch nach Thalheim!War echt nicht unverdient!Obwohl das "Getanze" von Blocki und Steve sehr lustig war!(Kann man geben den Neuner) Allerdings bin ich nach wie vor der Meinung das wohl bei jeder anderen Mannschaft der Siegtreffer in letzter Sekunde gezählt hätte!Aber egal das wir das Neunmeterschießen nicht gewinnen war mir schon vorher klar,dafür hab ich Gersche schon zu oft zugejubelt bei gehaltenen Elfern für uns ;) Is schon ne Granate beim zerstören von Elf-Neunmeterträume :lach: Nun gut , viel Erfolg in Köthen und vor allem Spaß!Grüß den Rest deiner Bande von mir und die Ergebnisse vom bayer Cup hab ich in den VL-Thread reingesetzt. Bis denne mal wieder GWG Ruppi

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • CFC belegt beim Brauerei-Cup den 2. Platz


    Der CFC Germania 03 hat beim Brauerei-Cup 2008 den 2. Platz belegt. Im Finale unterlagen die Germanen dem VfB Gröbzig mit 2:4. Die Fuhnestädter konnten somit ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen.


    Germania startete mit einer 1:2-Niederlage gegen den FSV Bennstedt in das Turnier. Dem folgten zwei deutliche Siege gegen den SV Gölzau 1924 (5:0) und den TSV "Elbe" Aken (5:2). Im letzten Gruppenspiel machte es der CFC gegen Blau-Weiß Quellendorf spannend. Nach einem 0:1-Rückstand glichen die Germanen aus und zogen bis auf 3:1 davon. Quellendorf kämpfte sich wieder heran und glich zum 3:3 aus. Den Finaleinzug machte Tobias Gallasch, mit seinem Tor zum 4:3, perfekt.


    In der Gruppe B hatte Titelverteidiger VfB Gröbzig ähnliche Probleme. Das erste Spiel gewannen die Gröbziger mit 6:1 gegen Löbejün, kassierten dann gegen Rot-Weiß Alsleben eine 1:2-Niederlage. Ein 2:0 gegen Eintracht Köthen und ein 3:0 gegen Könnern sicherte dem VfB ebenfalls den Finaleinzug.


    So kam es also zur Neuauflage der Finalbegegnung von 2007 zwischen dem CFC Germania 03 und dem VfB Gröbzig.


    Zuvor besiegte der SV Gölzau 1924, im Spiel um Platz 3, den FSV Rot-Weiß Alsleben mit 1:0.


    Das Finale um den Köthener Brauerei-Cup war das erwartet spannende Spiel. Eike Spielmann sorgte mit seinem Doppelschlag für eine Gröbziger 2:0-Führung. Stefan Liebelt und Matthias Mann glichen zum 2:2 aus. Der CFC verpasste nun die Spielentscheidung und der VfB Gröbzig holte sich durch Christopher Ahrendt und Matthias Janda den 4:2-Sieg.


    Unschöne Szenen nach dem Spiel. Die Spieler des VfB Gröbzig feierten auf dem Parkett den Sieg und gaben dabei beleidigendes Liedgut gegen den CFC Germania 03 zum besten.


    Diese Entgleisungen der Gröbziger Spieler gaben dem verdienten Turniersieg einen faden Beigeschmack.


    CFC: König - Kaulitzki - Brandt - Gallasch (5 Tore) - M.Mann (5) - Bouzbouz (2) - Liebelt (4) - Werner (1) - C.Siegel - Skrzypzak - Trybus


    www.cfcgermania03.de



    Ja ja die Gröbziger. Ich denke ma die meisten wussten noch nich ma was sie da Singen.


    Und wenn irgendwer noch behauptet das im Finale geile Stimmung war (nach dem Finale vor der Halle von einigen Gröbzigern behauptet) dann fass ich mich nur noch am Kopf.


    Das war lächerlich einfach nur lächerlich und peinlich!!