Hallenfussball 06/07

  • Ja, ja die überschlauen Germanen schmieren mal wieder die Foren voll. Vielleicht sollten einige von euch mal vorher denken bevor sie schreiben. Das die Stimmung im handgezählten CFC-Lager, nach eurer erneuten Pleite, alles andere als gut war ist natürlich verständlich. Die Stimmung bei den Gröbzigern war doch, verständlicher Weise, super. Wer in der Halle war und das nicht mitbekommen hat leidet entweder an Hörschwäche oder hat sich als Germane, verständlicher Weise, zu sehr geärgert. Vielleicht sollte man einfach auch mal ohne zu meckern verlieren können. Das Verhältnis zwischen den meisten Spielern vom VfB und dem CFC ist absolut in Ordnung, nur zwischen den Fans und einigen Vereinsverantwortlichen herrscht Eiszeit. Das Verhältnis zwischen Fans und Vereinsverantwortlichen wird aber durch eure Schmierereien im Internet nicht besser, im Gegenteil, solche Sachen provozieren nur.


    So, nun noch zum "Obergermanen" Marco. Wir hatten uns gestern noch nach dem Turnier unterhalten. Da sagtest du, der Herr Herforth sei nicht der CFC Germania, aber auch du, lieber Marco, bist nicht der CFC Germania. Ich hab mich gestern noch mit den Spielern des VfB unterhalten und diese versicherten mir keine Silbe von dem, von dir behaupteten, "beleidigenden Liedgut" gesungen zu haben. Diese Gesänge kamen von den Fans auf den Rängen. Und woher diese Liedtexte kommen hab ich dir gestern auch deutlich erklärt. Vielleicht solltest auch du auf eure Homepage einfach mal nur euren CFC präsentieren und nicht dauernd (das ist nämlich nicht das erste Mal) durch irgend welche Halbwahrheiten provozierend einwirken. Durch solche Sachen verschlechtert sich das Verhältnis zwischen beiden Lagern mit Sicherheit noch mehr. Da solltest du mal drüber nachdenken.


    Nichts desto trotz wünsche ich dem CFC, natürlich neben dem VfB ;) , für die Zukunft alles Gute und auch den Klassenerhalt.

  • Das nennst du wohl Stimmung :gruebel: VFB VFB VFB oder Hej Hej Hej Hej Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch.


    Sowas als Stimmung zu bezeichnen is nun wirklich lächerlich. :lach:


    Und wenn man als Hurensohn betitelt wird, meinste nich das is provokant?


    Ich persönlich mach mir da nix draus weil das einfach nur lausig is.


    Bin ma gespannt ob im Rückspiel bei uns im Stadion auch wieder so eine "tolle Stimmung" :huh: von euch zu hören sein wird.

  • Hallo "Hausmeister",


    ich will mich hier nicht mit dir streiten oder noch zusätzlich Öl in Feuer gießen. Wenn du Fan-Anfeuerungen wie VfB, VfB, VfB oder Hej, Hej, Hej, Hej oder eben rhythmisches Klatschen nicht als Stimmung bezeichnest, dann ist das eben deine Auffassung. Deine Meinung ist auch dein gutes Recht. Ich hoffe nur nicht, dass du das abfeuern von Feuerwerkskörper oder andere Arten von Krawall und Gewalt als gute Stimmung definierst.


    Nun noch mal zur "Betitelung". Die Gesänge kamen, wie bereits geschrieben, von den Fans. Und du hast Recht, so etwas ist natürlich provokant. Nur ist der Ursprung dieses Gesanges eben wieder mal von Seiten des CFC ausgegangen. Ich will das hier nicht erklären und in der Öffentlichkeit breitschmieren. Frag einfach mal bei Marco nach, der weiß um was es geht.


    Ob es im Rückspiel bei euch im Stadion gute Stimmung geben wird weiß ich nicht, das hängt sicher auch etwas von euch ab. Ihr hattet ja vor eins, zwei Jahren mal ne stimmgewaltige Fan-Truppe zusammen, nur ist von der schon lange nichts mehr zu hören. ;)




    Trotzdem, nichts für ungut lieber "Hausmeister" und ich hoffe auf einen vielleicht irgendwann mal besseren Umgang beider Vereine.

  • Gruppe A:


    Goldbeck-Osterburg 1:3, HSC-Post Stendal 1:1, Goldbeck Uenglingen 1:2, Osterburg-HSC 1:1, Post Stendal-Goldbeck 2:5, Osterburg-Uenglingen 0:5, Goldbeck-HSC 1:2, Uenglingen-Post Stendal 1:1, HSC-Uenglingen 1:0, Osterburg-Post Stendal 0:3


    Gruppe B:


    Tangermünde-Bismark 2:1, Lok Stendal-Berkau 5:1, Tangermünde-Havelberg 1:1, Bismark-Lok Stendal 2:3, Berkau-Tangermünde 0:2, Bismark-Havelberg 6:0, Tangermünde-Lok Stendal 0:1, Havelberg-Berkau 3:1, Lok Stendal-Havelberg 4:2, Bismark-Berkau 2:3


    Tabelle nach der Vorrunde

    Gruppe A
    1. Haldensleber SC (LL) 8 P / 5:3
    2. Viktoria Uenglingen (LK) 7 P / 8:3
    3. Post SV Stendal (LK) 5 P / 7:7
    4. Osterburger FC (LK) 4 P / 4:10
    5. SV BG 21 Goldbeck (LL) 3 P / 8:9

    Gruppe B
    1. 1. FC Lok Stendal (VL) 12 P / 13:5
    2. FSV Saxonia Tangemünde (LL) 7 P / 5:3
    3. FSV Havelberg 1911 (LK) 4 P / 6:12
    4. TuS SW Bismark (LL) 3 P / 11:8
    5. KSG Berkau (LK) 3P / 5:12




    Halbinale: HSC-Tangermünde 5:2, Lok Stendal-Uenglingen 4:1


    Spiel um Platz 3: (9m-Schießen mit jeweils 3 Schützen): Tangermünde-Uenglingen 2:0


    Finale: HSC-Lok Stendal 5:1 :schal3: :thumbsup: :schal3:


    Bester Torschütze: Sören Osterland (Lok Stendal) 8 Treffer


    Zuschauer: 452