Ich würde mich a sehr freuen wenn die, die Kurve noch kriegen, trotzdem war die Leistung des FCE sicherlich eine gute und macht Mut für eine starke Rückrunde.
FC EILENBURG - SAISON 06/07!
-
-
Na ja, wenn es euch was bringt sind ja alle zufrieden! gruß
-
FC Eilenburg - 1.FC Lok Leipzig 1:0 (Polten)
Zuschauer: ca. 600
Fazit:
Ein 1.FC Lok der seinen Namen nicht verdiente und eine Organisation, die keine war. Zum zweiten Punkt. Organisation konnte man heute überhaupt nicht sagen. Der Gästeblock blieb völlig unbenutzt. Da standen druckene Lok-Fans zwischen den Eilenburger. Eine Pöbelei nach der anderen, die eine oder andere heftige verbale Auseinandersetzung. Dies allem hätte man einfach umgehen können, indem man die Lok-Fans in den Gästeblock "gesperrt" hätte. Also, miserable Organisation. Ich selbst bin sehr enttäuscht, was aus dem 1.FC Lok und seinen Fans geworden ist. Die meisten (!) von denen können wohl ihren Namen nicht buchstabieren, wollen aber von Fußball eine Ahnung haben. Auch die Mannschaft der Leipziger scheint das Fußballspielen verlernt zu haben. Allein mit 3 Verletzten (Petzold, Schaaf, Hönemann) ging Eilenburg heute vom Platz. Es war mehr ein Rumgehackte der Leipziger als ein sauberes und faires Fußballspiel. Die wenigen "ordentlichen" Leipziger-Fans erkannten, dass Eilenburg cleverer war und das Spiel auch verdient gewonnen hat. Schon nach weniger Minuten sorgte Polten, per Elfmeter, für das 1:0. Dem Schiedsrichter sah man zur Halbzeitpause die Angst im Gesichte an. Wohl der Grund, warum kein Leipziger den Platz frühzeitig verließ. Zur Gesamtmannschaftsleistung der Eilenburger kann man nur sagen, souverän, man kann halt nicht jede Woche Tempofußball erwarten. Die Leipziger enttäuschten für mich in allen Belangen, jedoch hatten sie auch 2-100%ige, wobei aber stets Norman Becker der Herr im Ring blieb. Abschließend kann man sagen, dass es eine solche Begegnung als Freundschaftsspiel wohl nie wieder geben wird/ geben sollte.
-
Zitat
Original von ultras-eb
... Da standen druckene Lok-Fans zwischen den ...Wie muß ich mir denn einen "druckenen Lok-Fan" vorstellen ?
-
-
-
Zitat
Original von ultras-eb
FC Eilenburg - 1.FC Lok Leipzig 1:0 (Polten)Zuschauer: ca. 600
Fazit:
Ein 1.FC Lok der seinen Namen nicht verdiente und eine Organisation, die keine war. Zum zweiten Punkt. Organisation konnte man heute überhaupt nicht sagen. Der Gästeblock blieb völlig unbenutzt. Da standen druckene Lok-Fans zwischen den Eilenburger. Eine Pöbelei nach der anderen, die eine oder andere heftige verbale Auseinandersetzung. Dies allem hätte man einfach umgehen können, indem man die Lok-Fans in den Gästeblock "gesperrt" hätte. Also, miserable Organisation. Ich selbst bin sehr enttäuscht, was aus dem 1.FC Lok und seinen Fans geworden ist. Die meisten (!) von denen können wohl ihren Namen nicht buchstabieren, wollen aber von Fußball eine Ahnung haben. Auch die Mannschaft der Leipziger scheint das Fußballspielen verlernt zu haben. Allein mit 3 Verletzten (Petzold, Schaaf, Hönemann) ging Eilenburg heute vom Platz. Es war mehr ein Rumgehackte der Leipziger als ein sauberes und faires Fußballspiel. Die wenigen "ordentlichen" Leipziger-Fans erkannten, dass Eilenburg cleverer war und das Spiel auch verdient gewonnen hat. Schon nach weniger Minuten sorgte Polten, per Elfmeter, für das 1:0. Dem Schiedsrichter sah man zur Halbzeitpause die Angst im Gesichte an. Wohl der Grund, warum kein Leipziger den Platz frühzeitig verließ. Zur Gesamtmannschaftsleistung der Eilenburger kann man nur sagen, souverän, man kann halt nicht jede Woche Tempofußball erwarten. Die Leipziger enttäuschten für mich in allen Belangen, jedoch hatten sie auch 2-100%ige, wobei aber stets Norman Becker der Herr im Ring blieb. Abschließend kann man sagen, dass es eine solche Begegnung als Freundschaftsspiel wohl nie wieder geben wird/ geben sollte.
Eilenburg spielt um den Aufstieg zur 3.Liga.LOK spielt in der 6.Liga und steht auf Platz 2.
Da schreibst du von enttäuschen in allen belangen bei LOK.So ganz klar scheinen dir die Kräfteverhältnisse nicht zu sein,oder?
Zum anderen kann ich nix sagen,weil ich nicht da war.Aber eine 0:1 Niederlage ist für LOK mehr als respektabel.Bei uns haben auch einige Spieler gefehlt.Genau wie bei euch.
Die Organisation ist eure Sache.Bei Punktspielen wie z.B. in Bad Lausick zuletzt,waren die Heimfans auch völlig für sich und die Lokis ebenfalls.Wenn das bei euch nicht klappt,kannste dafür nur euren Verein dafür verantwortlich machen.Dann mußte dir auch nicht die bösen,bösen Lokisten antun,die eh alle betrunken sind und nur ausfällig werden.
-
Naja, sicher steht Lok auf Platz2 in der 6.Liga, nur ist das auch der Anspruch? Ich sprach hier von meinen Eindrücken, ich habe mir den 1.FC Lok einfach besser vorgestellt.
Ist doch klar, dass das Kräfteverhältnis heute nicht allzu deutlich war, is aber auch logisch, unsere Spieler waren nach dem Jenaspiel wohl erstmal platt.
Bei der Organisation kritisier ich hier auch nur den Gastgeber. Nicht nur ich, sondern zahlreiche andere fanden das unter aller Sau.
-
Zitat
Original von ultras-eb
Naja, sicher steht Lok auf Platz2 in der 6.Liga, nur ist das auch der Anspruch? Ich sprach hier von meinen Eindrücken, ich habe mir den 1.FC Lok einfach besser vorgestellt.Ist doch klar, dass das Kräfteverhältnis heute nicht allzu deutlich war, is aber auch logisch, unsere Spieler waren nach dem Jenaspiel wohl erstmal platt.
Bei der Organisation kritisier ich hier auch nur den Gastgeber. Nicht nur ich, sondern zahlreiche andere fanden das unter aller Sau.
Warum und wieso hast du dir den 1.FC LOK besser vorgestellt?Der FC Eilenburg ist in der Lage den FC Sachsen Leipzig zu schlagen.Der Fc Sachsen hat einen etat von 3,3 Mio. Euro.Und Eilenburg steht vor dem FCS.Und ihr habt und könnt die Liga gewinnen.
Sei dir sicher, wenn ihr erster werdet..... :wink:
-
Zitat
Original von Lokist
Warum und wieso hast du dir den 1.FC LOK besser vorgestellt?Der FC Eilenburg ist in der Lage den FC Sachsen Leipzig zu schlagen.Der Fc Sachsen hat einen etat von 3,3 Mio. Euro.Und Eilenburg steht vor dem FCS.Und ihr habt und könnt die Liga gewinnen.
Sei dir sicher, wenn ihr erster werdet..... :wink:
Was ist wenn wir Erster werden? ^^Aber wo du Recht hast, hast du Recht. =)
-
Zitat
Original von ultras-eb
Der Gästeblock blieb völlig unbenutzt. Da standen druckene Lok-Fans zwischen den Eilenburger. Eine Pöbelei nach der anderen, die eine oder andere heftige verbale Auseinandersetzung. ... Ich selbst bin sehr enttäuscht, was aus dem 1.FC Lok und seinen Fans geworden ist. Die meisten (!) von denen können wohl ihren Namen nicht buchstabieren, wollen aber von Fußball eine Ahnung haben. ...Ich hab letztens erst mit einem geredet, der behauptet hat, LOK würde 7. Liga spielen, als ich meinte 6., wollte er mich noch dummmachen. Und leider scheint das zu stimmen, ein paar Kumpel von mir studieren in L und die sagen auch, dass fast alle Lokis, die man so sieht vollassi sind.
-
Zitat
Original von DenverOne
Ich hab letztens erst mit einem geredet, der behauptet hat, LOK würde 7. Liga spielen, als ich meinte 6., wollte er mich noch dummmachen. Und leider scheint das zu stimmen, ein paar Kumpel von mir studieren in L und die sagen auch, dass fast alle Lokis, die man so sieht vollassi sind.
Mein Kumpel hat von seiner Schwester ihrer Freundin und die von Ihrem bruder was gehört! :oops:
Nur weil Eilenburg nicht in der lage war Lok klar zu beherrchen wird jetzt hier ein Müll geschrieben! -
Ich würde die Leistung beider Mannschaften relativieren, ein einfaches Testspiel welches doch so oft bis auf die Anzahl der Verletzten nichts aussagend ist. Eine Diskussion über das Nivaeu einiger Lok Fans halte ich heir auch für unangebracht. Sicherlich gibt es genügend solche und solche doch dies ist auch bei genügend anderen Vereinen so.
-
Zitat
Original von FCE-mp
Ich würde die Leistung beider Mannschaften relativieren, ein einfaches Testspiel welches doch so oft bis auf die Anzahl der Verletzten nichts aussagend ist. Eine Diskussion über das Nivaeu einiger Lok Fans halte ich heir auch für unangebracht. Sicherlich gibt es genügend solche und solche doch dies ist auch bei genügend anderen Vereinen so.Daumen hoch, so sehe ich es auch.
-
Zum Glück halten sich die Verletzungen auf beiden Seiten im Rahmen trotz des recht harten Spiels und es wird somit zu keinen langfristigen Ausfällen kommen.
-
Zitat
Original von FCE-mp
Zum Glück halten sich die Verletzungen auf beiden Seiten im Rahmen trotz des recht harten Spiels und es wird somit zu keinen langfristigen Ausfällen kommen.
Ja bei solchen spielen ist es immer heikel, der eine will sich beweisen und der andere nicht blamieren. Ich fand es trotzdem nicht schlecht auch wenn es kaum Torchancen. -
Am heutigen Abend spielt der FCE in Markranstädt. Der heimische SSV wird sicherlich alles von unseren Kickern fordern. Mit einigen Ausfällen dürfte es heute schwer werden, die Mannen um Mittenzwei zu bezwingen. Jedoch beginnt jetzt die Phase, wo es wichtig ist, ausreichend Selbstvertrauen zu tanken. Ich tippe spontan mal auf ein 2:2, desweiteren hoffe ich, dass auch einige Eilenburger den Weg nach Markranstädt finden werden.
Hinweisen möchte ich noch auf unser erstes Pflichtspiel in diesem Jahr. Zu diesem fährt wie gewöhnlich auch ein Bus. Also wer die Mannschaft unterstützen und siegen sehen will, der muss sich sein Ticket bei Geißler-Reisen erwerben.
-
Ich tippe mal auch auf ein 2:2 heut, wär ja nicht das erste mal dass wir so gegen Markranstädt spielen. Hoffe auch das nach Dresden viele fahren und wir uns gemeinsamen an die Tabellenspitze herankämpfen.
-
Zitat
Original von FCE-mp
Ich tippe mal auch auf ein 2:2 heut, wär ja nicht das erste mal dass wir so gegen Markranstädt spielen. Hoffe auch das nach Dresden viele fahren und wir uns gemeinsamen an die Tabellenspitze herankämpfen.Na wenn ihr jetzt schon solche Angst vor Landesligisten habt, wird das wohl eher nichts.
-
Naja soll ja a nur ne B-Mannschaft spielen, wollen denen doch auch mal ein kleines Erfolgserlebniss gönnen.