Hallo...Tom Hagemann war beim Saisonauftakt verletzt...darum ist er nicht zum Einsatz gekommen. Mal sehen ob er am Samstag gegen Pasewalk wieder fit ist. Christian Kriegel hat sein Einstandstor geschossen:) und das lässt auf viel Potential hoffen... :biggrin:
Hoffe deine Frage ist so beantwortet...
Info übern Lübzer SV
-
-
-
Nochmal zu den diskutionen ob der Ball drin war oder nicht ! Der Ball is drin wenn der schiri das Tor gibt und das hat er also Thema erledigt !
@ Torwartfehler Da hast du recht Kriegel ic mir gleich aufgefallen nen total Super spieler ! Und wie meiny sagt hagemann war verletzt !
Heute : Pasewalk - Lübzer SV
-
Pasewalk - Lübzer SV 2:1 Torschütze Eichhorn
Es war ein Enges und knappes Spiel!
Letzte halbe stunde spiel auf ein Tor aber der augleich wollte nicht fallen !Quelle ( M:S:)
-
Am Samstag den 18.08.07 zum Großen Turmfest Wochenende kommt es in Lübz zum Spiel :
Lübzer SV - Anker Wismar ( Anstoß 15 Uhr )
-
cool
Dann werde ich wohl mal vorbeischauen.
Abends wird dann ein kühles Blondes auf den LSV getrunken. -
cool
Dann werde ich wohl mal vorbeischauen.
Abends wird dann ein kühles Blondes auf den LSV getrunken.Hoffe das wir ein zwei Bierchen auf den LSV trinken können !
-
Hoffe das wir ein zwei Bierchen auf den LSV trinken können !
Rrrrichtig...der SGMSer und Kern verabreden sich, trinken ein Bier und lassen sich dann fotografieren.
Stellst du das Bild dann bitte herein, SGMSer? -
Rrrrichtig...der SGMSer und Kern verabreden sich, trinken ein Bier und lassen sich dann fotografieren.
Stellst du das Bild dann bitte herein, SGMSer?klar
Ich bin der mit der roten Nelke im Knopfloch!!!
Du kannst aber auch ein anderes Erkennungsmerkmal vorschlagen! -
klar
Ich bin der mit der roten Nelke im Knopfloch!!!
Du kannst aber auch ein anderes Erkennungsmerkmal vorschlagen!Ich nehme ne Blaue Rose !!
-
Ihr könnt doch das Bild von euch beiden hübschen auch von mir machen lassen !? Bin aus meinem Urlaub nämlich wieder zurück. Werden vorm Spiel aber schon paar Pils zischen und dann die Mannschaft anfeuern. Wird der erste Heimsieg werden. Die AnkerMatrosen werden untergehn!!!
Forza LSV
MfG der Lübzer
-
Mit einer hohen 1:4 Niederlage gegen 10 AnkerMatrosen verabschiedet sich der LSV ins Turmfestwochenende. Das war wirklich nichts was dort geboten wurde. Es kann und muss besser werden.
-
Mit einer hohen 1:4 Niederlage gegen 10 AnkerMatrosen verabschiedet sich der LSV ins Turmfestwochenende. Das war wirklich nichts was dort geboten wurde. Es kann und muss besser werden.
Es geht weiter ihr packt das trotzdem !
Torschütze: Eichhorn (der scherzkeks vom Handy )
-
-
was war mit tom gegen anker?
-
Das hoffe ich. Müssen jetzt halt endlich Punkte holen und der Liga zeigen, dass wir nicht nur Bier brauen können, sondern auch guten Fußball bieten können.
MfG der Lübzer
Ja das muss jetz klappen gegen Pastow ! Naja die Mannschaft wird schon packen !
Wie sagst du immer Forza LSV
@ torwartfehler Meinst du Hagenmann ?
-
@ torwartfehler Meinst du Hagenmann ?ja, den meinte ich. Warum hat er nicht gespielt?
-
weil der Trainer Hagemann nicht eingewchselt hat....
-
danke füe die antwort...
hätt ja sein können, dass er nicht dabei war....
-
weil der Trainer Hagemann nicht eingewchselt hat....
Ach ne !
@ torwartfehler Es waren euigentlich alle da weil bei diesem Spiel ja das mannschaftsfoto gemacht wurde !