Wenn du meinst !!
Info übern Lübzer SV
-
-
-
Wie meinst du das ? Also wegen verbessern
-
Checkst du gar nichts. Lübz spielt Verbandsliga und Güstrow spielt landesliga, also wird er sich um eine Liga verbessern.
-
Ach Arthur du Pfeife Liagamäßig is mir Klar aber warum Vereinmäßig !! Wenn du absolut keine Ahnung hast sei einfach mal ruhig.
Ich meine würde jemand von Plau nach Güstrow wechseln wäre mir vereinsmäßig schon klar !
-
Da Lübz in der verbandsliga MV spielt und Güstrow "nur" in der landesliga ist der Verein sicherlich in MV "höher" angesehen. Also verbessert sich der Spieler auch vereinsmäßig.
Einfach mal 1 und 1 zusammenzählen.
-
Mensch Arthur dein bester Kommentar !! Wann wechselst du eigentlich nach Lübz !
-
Na dann wenn du von der frauenmannschaft in den Trainerstab wechselst.
-
Bin ich doch schon !! Ich weiß aber nicht ob lübz dich als Flaschenträger will !??
-
also, die frauen können ihr flaschen alleine tragen und wenn sie ihnen doch zu schwer sind, dann haben sie dich ja noch zum tragen!!!!!!!!! :biggrin:
-
Einen Flaschenträger haben wir schon , wenn er aber aufhört sag ich dir bescheid !!
@ all Lübzer Welche Testspiele stehen so an außer gegen Vietlübbe und Neustrelitz !????
-
wir haben noch ein turnier in waren am 21.07. und ein tesspiel am 07.07. in torgelow
-
Mehr nicht ? Wann geht das Trainingslager los ??
-
Turnier in Waren?
Das heißt ja dann wohl volle Unterstützung und auf mit dem Zug nach Waren oder? Oder lieber mit nem Bus?
mfg der Lübzer
PS: Danke Arthur, dass du KernFCH meine Antworten erklärst. Komme nämlich die Woche über nicht dazu.
-
Musst sehen wenn du ordentzlich paar leute zusammen bekommst nimmst nen Bus kommt gut Stimmung auf !!
Achso Lob mir den Arthur nicht so der krioegt noch höhehn Flüge!!!
-
-
@ gugu
und das ist auch sicher mit den beiden? Wenn ja, danke ich dir schon jetzt dafür.
mfg der Lübzer
-
Zitat
Original von Lübzer
@ guguund das ist auch sicher mit den beiden? Wenn ja, danke ich dir schon jetzt dafür.
mfg der Lübzer
Das ist sicher.Wurde bei einem Turnier in Lalendorf u.a.mit dem Lübzer SV von einen Verantwortlichen der Mannschaft bestätigt. -
Dann danke ich dir für die Info`s.
mfg der Lübzer
-
Ja gibts da auch noch mehr Infos, also Alter ,Position etc.?
Gugu, du sitzt doch an der Quelle.