Ja stimmt schon ist nur nen Bruchteil ! =)
War nich etwas mehr drine gegen Wismar? :oops:
Ja stimmt schon ist nur nen Bruchteil ! =)
War nich etwas mehr drine gegen Wismar? :oops:
Also, ich sag mal so, hätten wir nicht unsere 2 Eigentore wäre das Spiel vllt nur 1 : 0 ausgegangen obwohl Wismar noch ein paar chancen mehr hatte.... Auf alle Fälle war es ein verdienter Sieg für Anker...
Naja wenn man ehrlich is, war das ergebnis ja uch zu erwarten. Aber in der zeitung, stand was von verletzungen bei eichhorn und pingel?
und wie hat sich heiden gemacht?
Hat es sie schwerer erwicht ? :oops:
Eichhorn hat wohl ne Prellung und Pingel ne Schnittwunde linken Oberschenkel und Bluterguß mit Prellung in der rechten Kniekehle.Mit Wochenende wird sich zeigen ob sie Spielen können und mit wieviel kraft
Also zu den Verletzungen kann ich nichts genaueres sagen, ausser das Pingi keine Schnittverletzung hat... Mussten sich auf alle Fälle Verletzungsbedingt vorzeitig auswechseln lassen
Sag mal wenn du bei seppo mehr weißt ok danke ? Danke :biggrin:
Pingel hat viele Prellungen und Blutergüsse an beiden Beinen.Mit Wochenende muß man bei ihm abwarten
ZitatOriginal von Meiny
Pingel hat viele Prellungen und Blutergüsse an beiden Beinen.Mit Wochenende muß man bei ihm abwarten
tja meiny ... das passiert halt manchmal wenn man beim bierholen die treppe runterfällt
Da brauch man nicht abwarten, Pingi spielt ey wieder, er lässt seine Mannen nicht wegen Prellungen und Blutergüssen hängen.... Er hat schon mal mit offenem Kopf gepielt...
Kann mann nur hoffen das er wieder an Bord ist ! Viel glück für das Spiel in Sievershagen !
Hoffe wir werden das Schiff gegen Sievershagen schaukeln und mindestens mit nem Punkt Heim kehren...
Ihr schafft das schon ! :razz:
Ne ne Jepro.Das Bierfaß war schneller als ich :biggrin:
Nach dem Neuesten Stand sind wir am WE vollzählig und werden unser Bestes geben um die 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen... Hoffe auf ein sehr faires und vorallem anschauliches Spiel...
Viel Erfolg für die Mission 3 Punkte aus Sievershagen ! :razz:
Ihr packt das!
Moinsen....
So wie es aussieht fährt am 17.03.2007 wieder ein Fanbus zum Auswärtsspiel. Diesmal geht es nach Malchin zum heimischen FSV.
Im übrigen ist unsere Homepage jetzt endlich online.
Angeblich läuft sie nicht mit jedem Internetbrowser. Deswegen bitte ich mal alle LSV Fans einfach mal auf die Seite zu gehen und sich im Gästebuch zu verewigen. http://www.lübzatoren.de (nicht ue, sondern ü eintippen)
Viel Spass
Lübzer
Sievershäger SV - Lübzer SV 3:0 :oops: :oops:
Für die Auswärtsfahrt am 17.03. nach Malchin steht wieder ein Fanbus mit 56 Plätzen zur Verfügung, Kostenpunkt ungefähr 5 Euro.... anmelden könnt ihr euch im Veriensheim in der Schützenstraße....
Hi alles klar ? Sag mal sind am wochenende alle man an Bord bisher ?