So genau weis ich es nicht, Giesi will die woche wieder anfangen und wies bei Ronny genau aussieht weis ich nicht...
Naja, wünschen würde ich es mir auf alle Fälle das wir es schaffen... Danke, können jegliche Glückwünsche gut gebrauchen...
Info übern Lübzer SV
-
-
Naja 9 Punkte da dürfte doch eigentlich nichts mehr anbrennen oder wie siehst du das ?
Simmt das , dass Danny G. nächst saison erste spielen soll Er is zwar nen guter aber meinst du er würde es zu euch in den Kader schaffen?
Ich denk es wäre schwer für ihn !Fast unmöglich oder -
Nein unmöglich is es nich, unmöglich wäre es für dich
Ich denke, dass er eine chance verdient hätte und diese dann möglicherweise auch nützen würde. -
Is mir schon klar das es für dich unmöglich ist in die erste von Lübz zu kommen nich mal in der 3 hast ne cance :biggrin:
P.S. Rede ich mit dir!
D. Groth könnte es schaffen aber es wird schwer !
-
cance= chance?
Ja das hatten wir ja schon mal, du bist der beste. Und hast die meiste Ahnung.
-
Moin moin.......
Also zu Danny, ja er soll und wird bei uns spielen und ja ich bin auch davon überzeugt das er es schaffen wird aber nur wenn er weiterhin so am Ball bleib wie in den vergangenen Wochen.... -
ENDLICH SIEHST DU ES EIN WURDE JA AUCH Zeit!
@ ülle` na dann wollen wir mal hoffen das danny einschlägt gönnen würde ich es ihnen und das zeug hat er bloß we du schon sast er muss dran bleiben und immer hart trainieren und weniger feiern Dann wird er es packen
Habt ihr schon neue in der sicht für 2007/2008 :smile:
-
Du, da fragst du den falschen, ausser jetz vllt Andre und Danny wüsste ich keinen aber denk mal schon das sich unser Trainerduo da noch einiges einfallen lassen wird...
-
Achso naja is auch egal aber da hast du recht die werden sich noch was einfallen lassen müssen!UNd hört irgendwer nach der Saison auf bei euch weist d das vllt ? Und was ist an den gerüchten das reas Tom oder Hinz bi aufstieg der ersen Plauer Mannschaft zurück gehen
Das kann ich mir absolut nicht vorstellen
Weil wer geht freiwillig von der Verbandsliga in die Bezirksliga ein normaler spieler geht ja nich mal freiwillig von der Landesliga runter in die Bezirksliga oder wie siehst du das :cool: Naja hoffe das ihr noch inige Jahre die Klasse haltet! -
Also bis jetzt wüsste ich nicht das uns jemand verlässt....
an den Grüchten ist gar nix dran die Plauer Jungs bleiben uns erhalten
Naja ich sag mal so, letztendlich ist es jedem selbst überlassen wo man spielen möchte, meiner Meinung nach hat bei nicht bezahltem Fußball vorwiegend der Spaß im Vordergrung zu stehen und nicht die Liga, obwohl es für jeden Fußballer ein eine Ehre sein müsste so hoch spielen zu köönen..... -
Mensch Leute, gibt den Jungen ne Chance.
Bin überzeugt das Andre und Danny es schaffen, braucht sicher alles seine Zeit, aber das wird schon. =) :razz:Freut mich ganz besonders das Danny endlich angreift und im Kopf klar geworden ist, das Zeug für die VL hat er auf jeden Fall ! :biggrin: Da habe unsere Gespräche in Spo wohl was gebracht GRINS =) :biggrin: :biggrin: =)
-
Ja, in Spo wo sonst...
DA hatten wir beide auch unsre ersten Gespräche über die Erste, du solltest Spielervermittler werden, scheint dir ja etwas zu liegen.... -
Das stimmt :biggrin:
Aber 100%ig hast wohl nicht immer zugehört
Ich hab dir auch erzählt, das man an seiner Einstellung was ändern muss.
Thema feiern vor dem Spiel usw. Das ging sicher in der Jugend aber in der VL nicht mehrUnd wie man so hört, haltet ihr Jungen euch nicht so wirklich dran.
Oder ????? -
Mmh...... Also eigentlich schon....
Deine Worte haben mich eigentlich zur Vernunft, was das feiern vorm Spiel angeht, gebracht und diese Schiene fahre ich eigentlich immernoch... -
:biggrin: Deine Worte in Gottes Ohren :biggrin:
Hoffe nur, das sich die andere Jungen auch daran halten. -
Ich hoffe mal das euch keiner weiter verlässt ! Ja stimmt schon das der Spaß beim nich bezahlten Fußball im Vordergrund stehen sollte aber wie du schon sagst sollte doch für jeden das ziel sein Höchst möglich zu spielen oder?
Und es wäre doch blöd wenn man von der Verbandsliga in die Bezirksliga gehst@ lübz Da hast du recht wenn nich immer das problem vor den spielen mit dem Alkohol wäre dann wären einige Spieler in Lübz schon weiter! Wie läuft es denn so bei dir und Falkensee =) :cool:
-
Ja, na sicher wäre das blöd vor allem wenn man die chance hat in der höchsten Liga von MV zu spielen.... Aber bevor man da den Spaß an seinem Hobby verlieren würde, wäre ein wechsel in eine andere vllt auch niederklassigere mannschaft sehr sinnvoll... aber scheiß drauf, zum glück haben wir alle verdammt viel spaß zusammen und wenn es so weitergeht wie bissher hab ich da überhaupt keine angst....
-
Aber du bist dir ja wohl auch ziemlich sicher das ihr die klasse haltet oder ? Also ich bin es !
-
Ich sag soviel, mit der Mannschaft könnten wir sogar noch ein paar Plätze höher stehen.... Und ich hoffe natürlich das es auch so kommen wird....
-
Ja ich denke auch das ihr ein paar Plätze hör spielen könnt
Aber leider laufen auch Leute in Lübz rum ohne namn zu nennen die sagen das ihr nächstes Jahr absteigen werdet und das sagen LSV Miglieder das finde ich schon scheiße! (Beschämend) :oops:Selbst ich drück euch die daumen und sage ihr bleibt drinne obwohl ich schon nen halbes jahr nich mehr in Lübz bin aber mein HERZ wird immer für den LSV schlagen weil dort alles begonnen hat deswegen alles Gute für diese Saison und für die nächsten Jahre und das hoffentlich in der VL ! :cool: