Jo is ok danke ! =)
Wie seit ihr eigentlich an das testspiel gegen Eberswalde ran gekommen :cool: :cool:
Info übern Lübzer SV
-
-
Beziehungen =)Nein wollten wohl auch mal nen kleinen G :biggrin:egner heben
-
Wie sieht es aus habt ihr schon welche auf der liste für die nächste saison
Sag mal wer so
-
Was los lebst du noch ?
Wird das spiel eigentlich nach geholt geen den TS V Vietlübbe auch wenn es nur ein Test war 8O
-
Nein das Spiel wird nicht nachgeholt da der Terminplan voll ist.Das spiel in Eberswalde ging 2:2 aus.Torschützen Hinz und J. Kaltenstein.Nein für die Sommervorbereitung sind noch keine Testspielgegner angesetzt bzw noch nicht nachgefragt.Aber wer weiß :biggrin:vielleicht Wittenberge oder so 8)Ja die wollten auch mal nen kleinen Gegener aber der LSV ist doch nicht so klein :smile: =)
-
Ich meinte keine Testspiele sonder neu Verpflichtungen! =)
Was meinst du mit Wittenberge ? :naja: -
Nein es gibt keine weiteren Neuverpflintungen außer wie bekannt Mathias Heiden aus Karow.Sonst bleibt der Kader wie er ist und wird nicht aufgestockt =) 8)Der LSV muß vom Nachwuchs zehren und es klappt ja im Moment.
-
Das stimmt die jugendarbeit is ok aber wer kommt für die nächste saison aus der A-jugend der die 1 Männer verstärken kann !?
-
Das steht noch in den Sternen.Vielleicht ein bis zwei Leute(Andre Ohlrich) und dann mal schauen wer sich noch anbietet und wer bleibt vom jetzigen Kader da man ja nicht weiß wer den Verein wechselt bzw aufhört :biggrin:
-
Ja würd ich auch sagen, dass ohlrich am ehesten den sprung in die 1 schaffen könnte.
Was is denn mit robert ott oder auch richard paschke? -
Da muß man mal schauen wann sie mal bei der ersten mittrainieren dürfen und was sie für nen Eindruck machen.Andre Ohlrich trainiert schon mit und noch ein JUgendspieler.Man muß mal abwarten wie sich alles entwickelt
-
ich hätte da mal eine frage zu denis kampf
gesagt wurde, daß er aufgehört hat, spielte jedoch einige spiele in der zweiten (hinrunde)
greift er zur rückrunde noch einmal an in der ersten -
Nein Dennis Kampf wird auf keinenfall in der Rückrunde nochmal angreifen Nur im aller höchsten Notfall ! :cool:
-
Da muß ich KernFCH recht geben.Wird höchstens nochmal spielen wenn sehr viel Not am Mann ist und keine Jugendspieler aushelfen können =)
-
wieso hat er denn aufgehört
so alt ist er doch noch nicht und ohne fußball kann er, glaube ich, auch nicht
-
Stimmt schon D.K. kann nicht ohne Fußball aber seine Knochen sagen leider öfters nein!Das ist sein größtest Problem :oops:
@ meiny danke
-
...ist D.K. noch bei Y-Reisen ?
-
Glaub schon !
-
Nein ist er nicht.Macht eine Umschulung als Erziehung momentan.Ja die alten Knochen von ihm wollen nicht mehr so richtig Mitspielen und ist ja jetzt Vater geworden und hat mehr Verantwortung zu leisten
-
wie ging das spiel gegen dargun gestern aus???