Das Spiel gegen Dargun ist ausgefallen weil die straßen schlecht befahrbar waren,sie sind bis barkow gekommen aber da war alles aus !
Info übern Lübzer SV
-
-
Lübzer SV gewinnt Auswärtstestspiel in Krakow am See mit 4:0 (1:0). Bei schlechten Platzverhältnissen waren die Torschützen Jan und Frank Kaltenstein. Mathias Heiden und Alexander Hinz
-
Meinst du das Heiden bei euch mithalten kann?
Bist wohl froh noch nicht zum Pfc gewechselt zu sein wa?
-
Standesgemäßer sieg.
Freut mich das matze genetzt hat.
Denke mal das er da mithalten wird, hat ja bei uns in der Jugend gespielt, hat gute technik und is schnell.
Allerdings bezweifle ich ob er es in die stammelf schafft. Mal abwarten. -
Glaubst u wiich das Andre´ Ohlrich denn sprung i die erste schafft ?
Er is ja ein guter spieler aber körperlich zu schwach würde ich mal sagen
Da muss er noc zulegen dann könnt es klappen ! -
Na klar schaffts der ohlrich in die erste! Dafür kann er mit anderen vorzügen glänzen.
-
Ich habe auch nich gesagt das ohrlich keine anderen vorzüge hat aber körpereinsatz is schon wichtig in der VL
-
Moin Leute....
@ Matti
Also zu M. Heiden, er hat die Vorbereitung überlebt und denke mal das ich da im Namen einiger Mannschaftskollegen spreche: Bin positiv von ihm überrascht... wenn er sich erstmal eingfunden hat könnte es klappen...Zu A.Ohlrich...
Er ist ein sehr sehr begabter und technisch gut beschenkter Spieler aber er wird es sehr schwer haben wenn er nicht ein paar kg zulegt, ich selber bin kein Fligengewicht aber musste selber schon ein paar mal heftig einstecken und hätte echt nicht mit gerechnet das es so Körperbetohnt in der VL zur Sache geht... -
Siehste arthur wie ich gesagt habe so sieht es ülle auch
@ ülle endlich mal einer mit ahnung! :biggrin:
-
Und ülle wie siehts bei dir aus?
Hab gehört du bist in der stammelf? -
:biggrin: Also der kleine Uller wird das 100% schaffen, wenn er den Willen hat. Einfach dran bleiben und immer an sich arbeiten. :wink:
Körperlich schafft er das auch, da laufen ganz andere "Hemden" in der VL rum. Ich war körperlich auch nie der stärkste, und man erinnere sich an Granzow auch nur knapp 1,50m groß. :razz: :biggrin:
Andre soll sich ein Vorbild an seinem Bruder nehmen. Körperlich auch nie der stärkste gewesen und wurde auch immer gesagt es er es nicht schafft. Und im Endeffekt hat er sich doch immer durchgesetzt. =) =) :razz:
PS: Wer ist den ÜLLE ??????
-
@ Arthur
Naja was heißt Stammelf, hab zwar in den Vorbereitungsspielen angefangen aber Vorbereitungsspiele sind ja zum ausprobieren da... Ich würde mich freuen wenns am Anfang der zweiten Halbserie auch so wär und wenn nicht, heist es immer fleißig weiter trainieren und anbieten... :smile:Lübz
ich hab ja auch in keiner Silbe gesagt das er es nicht schaffen wird, meinte halt nur damit das er es mit der Statur sehr sher schwer haben wird... Da ich mit ihm letzte Saison zusammen in der a-Jugend gespielt hab weis ich das Andre schon da Probleme mit zweikämpfen hatte und auch immer etwas ängstlich in zweikämpfe gegangen ist... und in der VL sieht dein Gegenspieler ob du angst hast oder nicht...P.S. Thomas du Nase ich bins Thomas :biggrin: wird Zeit das wir beide mal wieder in Spo ein Saufen
-
Heute abend nächstes Testspiel in Lübz unter Flutlicht....
Anstoß ist um 19:00 Uhr und Gegner wird der Rot-Weiß Trinwillershagen(Landesliga Ost) sein.
Dann am sonntag der letzte test gegen den Laager SV 03 (Bezirksliga Nord) -
Lübzer SV - Trinwillershagen 3:2
Tore:J. Kaltenstein,Heiden, Eichhorn (LSV) Trinw. keine AngabeDafür das es der letzte Härtetest war weil Laage is ja nich vergleichbar war es ein durchwachsenes Spiel! Der Höhepunkt war ein schönes Freistoßtor von Eichhorn!
-
Sauber gemacht.
Und matze wieder getroffen. -
Hey ülle` du sag mal wer hat eure beiden Tore gemacht gegen Laage und wie kam es zur niederlage is ja wie in der sommer Vorbereitung ! Habt ihr da nich auch gegen Laage verloren? :cool:War nich mehr drine
-
@ Kern
Moin moin......
JA, wie im sommer, da war es aber ein 2 : 0....
Hinz und Penno haben getroffen (er und A.Kuse hatten ihr Debüt bei uns)
Doch klar war mehr drin aber es sollte halt nicht sein -
Manuel P. ( und Kuse :biggrin: =) ) wie kam es denn dazu gehen euch die spieler aus
Sag mal habt ihr zurzeit eigentlich verletzte wo waren gegen Trinwillershagen Ronny S. Vati und Rogge Hab ich noch welche vergessen die Freitag abend nich da waren? Wie gehts dir sonst so ?
-
Ja ist bisschen Spielermangel zur Zeit...
Ronny und Giesi sind verletzt, Vati ist im Goldberger Karnevalsverein und musst halt Freitag da sein... und was mit Rogge am Freitag war weis ich nicht, gerstern war er aber mit... -
Was hat giesi und was hat Ronny sind es schwere verletzungen Ich hoffe mal eher nicht viel glück für euch zum Rückrundenstart! :razz:
Naja Die Klasse haltet ihr da bin ich mir sehr sicher !