Morgen spielt die Gruppe um GW Neukölln ll um 19.30 Uhr in der Schöneberger Sporthalle.
GW Neukölln ll ist Titelverdeildiger des C-Klassen Turniers aus der letzten Saison .
Aus dem Hallen - Cup Kader vom letzten Jahr nur 3 Spieler Morgen an den Start gehn bin Ich sehr gespannt was die Mannschaft so den Zuschauern zeigen wird !
Hallenturnier der Kreisliga B !
-
-
4 Spiele 4 Siege
6:0
3:2
3:0
1:0
Gino Becker bester Mann ! Mit 4 Toren ( eins mit herrlichem Lupfer )
Finalrunde erreicht !
-
Alle Torschützen im Überblick
4x Gino Becker
2x Domenik Schaeffer (Torwart)
2x Mike Kerpa
1x Daniel Szott
1X Deniz Engelhardt
1x Robert Kerstan
1x Timo Golomski
1x Kevin Schmitzohne Tor:
Marco Büttner (hebt er sich für die Finalrunde auf)6:0 gegen 1.FC Schöneberg II
3:2 gegen 1.Traber FC II
3:0 gegen SV Süden 09 II
1:0 gegen BW Spandau -
Nicht zu vergessen!!! Der Gästeblock von GW war mal wieder der lauteste... Hat echt spass gemacht zuzuschauen!!!! Macht weiter so...
-
warum tritt gw II ohne ihren kapitän an ???
mfg
-
Ich denke mal das der keine Lust auf Halle hat. Wäre sonst bestimmt dabei gewesen.
-
Ja Stefan Neugebauer ist der Kapitän
-
ja manche könne es sich erlauben kapitän stefan neugebauer u spielmacher hannes wildner in der vorrunde zu schonen =)
-
der kader der vorrunde wird auch die endrunde spielen.
-
Haben doch andere gute Leute für die Halle!!! Werden in der Halle auf jedenfall nicht benötigt! Genau so wenig wie E.Engelhardt!
-
Soooo.....
Flichtprogramm erfüllt! Preussen II steht in der Endrunde! Danke dicker, deine mutivation heute mittag hat geholfen! Hab schon zu meinen Mannschaftskammerraden gesagt! Es gibt nix geileres als mit viel jux und dollerei den pott zu stemmen!!! Wäre ja dann schon mein dritter! Mehr oder weniger.. -
Morgen früh um 10 Uhr findet in der Halle in der Forckenbeckstr. die Endrunde statt!
Wer es schafft so früh aus dem Bett zu klettern... -
Allter Schwede , wollte eigentlich dabei sein aber um 10 Uhr !!!!!!!
Ist mir erst jetzt eingefallen das es so früh beginnt !!!!!!!!!!!!!
Du dickes Ei , es ist grade 10.01!!!!!!!!!
Naja Abends werden die Ergebnisse hoffentlich drin stehn !!!!!!!!!!!
-
WIe ich informiert wurde , gewann MSV ll im Finale gegen GW ll 3:0 !
-
Gratulation an MSV 2!
Völlig verdienter Sieger!
Ohne Gegentor in der Endrunde - Respekt - -
MSV hat völlig verdient das Turnier gewonnen,dem muss ich mich leider anschließen!!! Also auch von mir GLÜCKWUNSCH :naja:
-
und der strassenfussballer ähhh gattuso ähhh jonny deep war nicht dabei?
-
der spielt doch garnicht mehr für die zweete...