TSV Vietlübbe 1990e.v.

• Mit Verletzungen hat aber so gut wie jede Mannschaft zu kämpfen, genauso wie mit der Arbeitssituation.
    Bei uns ist es nicht anders, wir haben auch immer welche die fehlen oder verletzt sind!
    Wir haben bis zum Spieltag am WE NIE die komplette Truppe zusammen gehabt! Eigentlich auch nicht am WE, unser alter Kappi, der kommt nicht, schon seit der Winterpause verletzt! Dafür müssen andere einspringen und Gas geben!
    Selbstmitleid und gegenseitiges Bedauern, das bringt euch nicht weiter! :D
    Stellt doch eure Stürmer mal in die Abwehr und die Abwehr in Sturm, zumindest im Training, damit jeder mal sieht was der andere leistet! :huh:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Naja das ist mir schon klar das jede MAnnschaft bzw jeder Verein damit zutun hat!Das habe ich auch nicht in Frage gestellt. :)
    Ich persönlich bin ja erst seit der Winterpause so richtig dabei...
    Naja ich will lieber nicht in der Abwehr spielen... :D

• Mit Verletzungen hat aber so gut wie jede Mannschaft zu kämpfen, genauso wie mit der Arbeitssituation.
    Bei uns ist es nicht anders, wir haben auch immer welche die fehlen oder verletzt sind!
    Wir haben bis zum Spieltag am WE NIE die komplette Truppe zusammen gehabt! Eigentlich auch nicht am WE, unser alter Kappi, der kommt nicht, schon seit der Winterpause verletzt! Dafür müssen andere einspringen und Gas geben!
    Selbstmitleid und gegenseitiges Bedauern, das bringt euch nicht weiter! :D
    Stellt doch eure Stürmer mal in die Abwehr und die Abwehr in Sturm, zumindest im Training, damit jeder mal sieht was der andere leistet! :huh:

Das sehe ich ähnlich - wir brauchen uns nicht hinter irgendwelchen Ausreden verstecken.
    Bei manchen Leuten fehlt mir der letzte Wille. Wenn ich Kachel sehe - der gard erst da ist und sich aber in jedem Spiel den A..sch aufreißt. Das vermisse ich bei einigen. Oder wenn du mal hinten liegst hast du das Gefühl gleich :sleeping: sie ein, der andere gibt sich abends ordentlich :bia: und und und... Aber mehr sag ich dazu nicht. Ich sag nur, wenn ich noch dabei wäre hätte ich zum ein oder anderen etwas gesagt. Aber das behalte ich für mich, denn ich hab nix mehr zu melden, hoffe aber doch sehr das ihr das packt. :bindafür: :schal1:

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• Ist klar wir kennen das auch. Liegste hinten, geht erstma in allen Köpfen das selbe vor: nicht schon wieder!
    Aber da kann man sich nicht rausspielen sondern wirklich nur rauskämpfen, wie du schon sagst!
    Da muss Aggressivität aufgebaut werden, im letzten Training, da muss der Rasen glühen und alle mit pumpender Halsschlagader vom Platz gehen! :motz: Sonst wird das nix!!!

Würde ja auch gern noch mehr ins Detail gehen, aber das soll Mannschaftsintern bleiben! ;) :stumm:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Naja ich sehe das auch so unser ASturm ist garnicht mal mehrdas Problem unser Problem ist momentzan einfach die Abwehr letzte saison war die bärenstark da haben schon mal ein bis 2 tore zum Sieg gereicht allein jetzt gegen Dabel alles totale Scheiß gegentore die letzte saison niemals gefallen wäre und das wir den kopf hängen lassen stimmt ja nun auch nicht nach 2:3 und 3:4 Rückstand gegen leezen und 0:1 gegen dabel wurde trotzdem weiter gekämpft aber teilweise geht das ding nicht rein ich weiß auch nicht es muss jetzt was passieren unbegingt mal gewinnen am besten jetzt schon am we gegen Warin und dann denke ich läuft das auch wieder ! Wenn unsere Abwehr mal wieder zu null spielen würde dann gehts da auch vielleicht wieder Bergauf und wie Luigi schon sagt jedes WE ne neue Austellung das ist auch nicht gut !

@ Liehmähn Frank hat sich gegen Leezen verletzt und nicht gegen Dabel da war er schon nicht mehr dabei !

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Heute 14 Uhr geht es schon beim TSV umsüberleben wenn man nicht noch mehr in den keller rutschen will ! Es fehlen aber drei Stammkräfte mit Kaltenstein Kuse und Klemke mal sehen ob wir diese Ausfälle kompensieren können was der Mannschaft zu wünschen wäre !!

Forza TSV Kämpfen und Siegen !!! :bindafür: :support:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Ich traue meinen Augen nicht mehr. 1:5 verloren.....kann das wahr sein?
    Jetzt ist aber die Hütte unter Feuer in Vietlübbe. Wie konntet Ihr denn so untergehen?
    Traut sich wohl auch niemand mehr, einen Bericht hier einzustellen? So wie es aussieht, stehen in der nächsten Saison Eure Berichte wohl in der Abteilung Kreisliga.... Oder Vietlübbe schafft noch einmal ein kleines Wunder.

Ein Abschied bedarf nicht vieler Worte, doch manchmal vieler Tränen.
    (Michael Linzing)

• Tja ich konnte mir das Spiel leider nicht ansehen, da wir selber mit der zweiten Garde in Karow waren. Zur HZ sah es ja noch ganz gut aus mit einem Stand von 1:1, aber ich denke Kern wird schon die Sicht der Dinge schildern, bzw. Fränkie 66 wird sicher auch einen Bericht von Wariner Seite abgeben. In diesem Sinne - warten wir's ab. Es ist ja noch nicht aller Tage abend. :thumbup:

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• Naja was soll ich zum Spiel sagen das Ergebniss ist arg hoch Das spiel ging gut los naja am anfang wurde sich noch etwas abgetastet Warin sicherlich mit mehr Ballbesitz aber wir hatten auch unsere Chancen gar 3 Hundert Prozentige Die erste hatte Roger aber der TW hält den Ball stark dnach noch ne ecke zu mir aber der Ball geht knapp rüber aber auch warin hatte gute möglichkeiten Fernschüsse die ungefährlich für unseren TW waren dann ein Langer Ball die tief stehende sonne machte diesen Ball gefährlich der sich gut senkte aber unser TW lenkte ihn über den Querbalken ! Dann natürlich Eckball für die TSG die ein Wariner der leider unbeachtet in den Strafraum eindringte und den Ball mit dem Kopf ins Tor hämmerte so wie der köpfte können einige nicht schießen ! :) lEIDER KONNTE DER MAN AUF DER lINIE NICHT MEHR RETTEN !! ;( Danach wieder wir Heiko allein vor dem Torwart vergibt aber leider das musste das 1:1 sein danach Falnke von links Roger lässt durch weil er auf seinen schwachen rechten kommt der Ball kommt zu mir auf meinen schwachen linken und mein schuss geht millimeter am Tor vorbei so ging es mit 0:1 in die Kabiene ! :thumbdown: Dann 2 Hz 5 Minuten gespielt Freistoß schnell auf mich ich lasse meinen GS stehen Grundlinie Rückpass und Luigi macht das 1:1 :!: :freude: Danach noch ein Konter von uns der zum 2:1 hätte Führen können aber nein dann standard für Warin und der Ball kommt in den Strafraum der Stümer der TSG hat aber klar sein Bein in einer höhe wo es nicht hingehört und unser Spieler zieht zurück und der TSGér Marcel Mans macht das 1:2 aus TSV sicht ab da an gaben wir uns geschlagen keiner kämpfte mehr groß, kurze zeit später ein Fernschuss aus ca. 25 Metern der kommt super und es steht 1:3 ( unhaltbar ) . Der spieler meinte später auch sowas gelingt ihm auch nur alle paar Jahre !!! :D Naja dannach nur noch Warin absolut keine gegenwehr mehr von uns was ich absolut nicht Verstehe wir sind im Abstiegskampf aber ich glaube manche nehmen das nicht ernst ! :rotekarte: Warin hatte noch mehrere Chancen nutzte davon noch 2 zum 1:5 Endstand ! Eigentlich darf man nicht so auftreten wir haben jetzt noch 5 Endspiele und ich hoffe das wir alle für den Klassenerhalt geben werden !

@ Fränkie das ist meine Ansicht wie ist deine ! Danke nochmal fürs Bierchen :!: :freude: :bia: Unser gemeinsamer Freund war ja auch da !!! :lach:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Der Spielbericht ist so oK.
    Seinen Geburtstag hat sich euer Trainer wohl auch anders vorgestellt. Der war ganz schön geknickt :S . Naja, hoffe das ihr mit Glück noch die nötigen Punkte holt. Seid ja so ne sympatische Truppe incl. Trainer.