Re: kernfch
Ok, das was passieren muss, das ist ja wohl klar wie Kloßbrühe...Aber was konkret??????????
Vorschläge? Ideen?
Holzhacken ist deswegen so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
(Albert Einstein)
Re: kernfch
Ok, das was passieren muss, das ist ja wohl klar wie Kloßbrühe...Aber was konkret??????????
Vorschläge? Ideen?
Holzhacken ist deswegen so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
OMG
Ich krieg mich nicht mehr ein - der war echt gut.
Ist Morgen um 20:00 Uhr für alle Training in Vietlübbe?
Werden denn diesmal mehr Leute von der ersten Männermannschaft da sein?
Am Freitag waren es ganze 3 Mann.
Wenn es nach der Trainingsbeteiligung geht, sind Sie schon abgestiegen.
Bengsi du begnadeter Fußballgott, Schöpfer der Technik & Ballvirtuose...
Seh zu das du morgen dahin fährst und gut ist, sonst setzt es Freitag was von mir.
Hey zusamm,
Big Brother kannst mir mal die Seite geben wo du diesen tollen Zitate kopierst?!
Ach ich hab mich für Mittwoch abgemeldet!
@ Liehmähn
Na ich bin sowieso da.
Wieso erst Freitag alter Fliegenfänger? Bist morgen nicht vertreten?
Kann ich Dich ja gar nicht voll nöllen. Hab gehört Du hast Sonntag wieder ein Ding gucken lassen?
(Stand im DSF-Videotext)
Ach ich hab mich für Mittwoch abgemeldet!
Aber Donnerstag kannst du schon wieder saufen bis zum abwinken & Sonntag wieder spielen nach dem du Freitag das Training sausen lässt... Alter das ist doch jetzt nicht dein ernst oder was?? Sag mal euch wird echt zu wenig in den Arsch getreten... Kein Wunder das ihr euch alle nicht grün seit, wenn ihr euch nicht mal zum Training trefft, sondern nur einmal zum Spiel am WE... Echt eine super Einstellung - nicht nur von dir, sondern auch von anderen. Echt KEIN WUNDER!!!
Bengsi - du weißt ja, wird in den Medien immer ein bisschen hochgespielt. Aber wenn du lesen kannst, dann schau einfach im TSV 2 Thread nach... Da findest du einen Bericht drüber.
aus TSV sicht ab da an gaben wir uns geschlagen keiner kämpfte mehr groß,
was du hier so von dir gibst KernFCH das ist echt belustigend, als ob du in dem spiel gegen Warin bis zum ende gekämpft hättest, du warst doch der erste der den Kopf in den sand gesteckt hat(so wie immer) und das 0:1 war ganz klar dein ding.
mr. die anderen sind immer dran schuld
deine einzige aktion die gut war war die vor dem 1:1 ansonsten hat man nichts gesehen
Der nächste Fussballblinde hier im Forum aber naja egal sind ja schon genug ihr ja ich habe den Kopf hängen lassen nach dem 1:3 für Warin habe ich nie abgestritten und das du keine ahnung hast von Fussball sieht man daran das du nicht merkst das der Torschütze zum 0:1 nicht mein Gegenspieler war aber egal !
große sprüche und beleidigungen, das ist dein ding ne Pingel
ich finde es nur eigenartig das du meistens mit deiner meinung alleine stehst.
eine einfache Formel für dich
100% Sprüche + 0% Leistung = Pingel =abstieg für Vietlübbe
@KernFan
Du scheinst dich ja gut zu informieren hier...
Aber wäre es nicht auch von dir eine Großtat einen nicht ganz so einfallslosen Nickname zu haben?!
Wie wäre es mit deinem Namen oder Verein oder soetwas, verstecken braucht sich hier keiner!
Vorallem bringst du deine Meinung, bzw deine Ansichten ja klar und verständlich zum Ausdruck...
Mit Punkt und Komma...
@ KernFan Nr. 200001
B-King war etwas schneller wie ich. Aber hier auch nochmal für Dich ohne Partai für KernFCH zuergreifen.
Ein Forum ist: von dieser Bedeutung abgeleitet: ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können.
Und das was Du machst ist in meinen Augen Blödsinn.
Das wollte ich damit nicht sagen!
Eher das man sich doch ein bissl mehr identifizieren könnte!
Er hat auch net gesagt das dein Gegenspieler das Tor gemacht hat.
Nur das es dein Ding war...
Verliere ich am 16ner den Ball und es wird ein Tor draus, als Beispiel, ist es auch "mein Ding"...
@ KernFan Nr. 200001
weist du überhaupt was du für eine sch...... labberst kannst das nicht zuhause machen
und der TSV wird nicht absteigen
du geh mal lieber handball spielen @ KernFan Nr. 200001
Sorry, aber vielleicht ist er ja zu Haus...
Nix gegen dich Flitzer, aber DER musste sein!
Na ja identifizieren will er sich ja nicht....
Darum bitte ich ja nett drum!
Außerdem ist dieser Nickname weit verbreitet hier im Forum der Fussballblinden!
oder er ist doch zum handball ist doch training heute
Na ja sei es drum... Der Name ist schon etwas primitiv. Aber wenn er meint.