Also egal was Platten Matti jetzt sagt ist egal aber ich finde die erste Viertelstunde gehörte Klar uns und wir machten auch das eins zu null dann der freistoß von Sören stark gehalten von euern Keeper und der nachschuss von Luigi leider schieß er den Torwart an macht er das 2:0 denke ich ist das ding gelaufen aber so kam es dann halt anders ein Fernschuss aus 25 Metern unser keeper klatscht ab zur seite ist ja okay läuft dann aber total unkontrolliert auf den GS zu und match ihn weg total unverständlich aber klarer Elfer und das 1:1 dann ein Langer Ball und TW kommt halbherzig raus und stoppt dann aber der Brüeler Angreifer Brauch den TW nur noch überlupfen ! Das war sehr hart für die mannschaft und sicherlich ein knackpunkt! So ging es mit 2:1 für den Gastgeber in die Kabine Dann machte Brüel das 3:1 selbst da hattten wir noch gute chancen ran zu komm ich selber zwei Fernschüsse und einmal im sechzehner aber leider rette euer Abwehrspieler meinen Schuss für den geschlagenen TORwart dann machte Brüel mit einen Konter das 4:1 und den Sieg perfekt der ball wollte bei uns einfach nicht mehr rein erst in der 90 min bekammen wir nen berechtigten Elfer der aber nur noch zur Kosmetik des Ergebnisses beifügte ! Letztendlich gewinnen die Gastgeber verdient weil wir einfach keine Tore schießen und unser TW keinen Guten tag hatte ! Naja hoffentlich kommen wieder bessere tage und das schnell sonst geht richtig Bergab ! Das ist meine sicht!
Was hatte euer TW eigentlich ?
TSV Vietlübbe 1990e.v.
-
-
Nun gut wenn du das so siehst....
Unser Torwart ist gegen den Pfosten geknallt und hat nun Gehirnerschütterung!Aber unser Feldspieler im Tor hat seine Sache ja gut gemacht;) -
Ja das hat er ! Besser als unser an diesem Tage leider !
-
Das Spiel ging gut los der TSV übernahm die Initiative und hat mwehr vom Spiel ging dann auch verdient durch Kaltenstein in Führung kurze zeit später macht Jenderny das 2:0 für den TSV so ging es dann auch in die Kabiene eigentlich auch recht verdient !
Wir kamen aus der Kabiene und ich hätte nie gedacht das wir uns das noch nehmen lassen in 20 minuten drehte die Leezener das spiel komplett und führten plötzlich mit 2:3 wir waren nicht wieder zu erkennen standen komplett zuweit weg von den leuten dann bekam lezzen für nachtreten die Karte hätte der Spieler nicht schon gehabt wäre es sicherlich glatt geworden 3 Minuten später machen wir dann den 3:3 Ausgleich wieder durch Jenderny jetzt dachte man wir drehen das ding wieder aber nein Leezen geht trotz unterzahl mit 3:4 in Führung danach aber eigentlich nur noch wir am Drücker und in der zirka 80 min macht auch Kaltenstein sein 2 Tor zum 4:4 danach drückten wir auf den Siegtreffer einmal kam der Querpass nicht an sonst wäre das ding gedreht gewesen ! Dann langer Pass auf Luigi der Überlupft den TW und der Ball liegt zum 5:4 im Netz aber der Schiri Pfeift abseits obwohl es offensichtlich keins war so blieb es am ende beim 4:4 Eigentlich für beide zu wenig aber für die Zuschauer ein Schönes Spiel mit vielen Toren also Vietlübbe ist immer ne Reise wert! Naja nun müssen wir unsere Punkte weiter sammlen weil sonst gehts echt ne Liga Tiefer und das will wohl keiner von uns !Auf gehts TSV Kämpfen und Siegen !
-
Und Luigi bist du fit für das nächste Wochenende !?
-
-
Ja na klar... Nur selbst in der Bundesliga wird "zwischengerufen"... Wenn z.B. noch 3min zu spielen sind - "...so und nun feuert eure Mannschaft nochmal richtig an..." & ich glaube das wir nicht ganz auf dem Level spielen und so eine Aussage man als Spieler auch "verkraften" kann zumal es dafür sogar noch ein Getränk gratis gegeben hat. Er hat es nämlich als Spaß angesehen und garantiert nicht arogant gemeint - soetwas ist einfach nur an den Haaren herbeigezogen Aber wie du schon sagst - die Emotionen.
-
Davon lebt der Fussball!
Aber gehört habe ich soetwas in Stadien noch nie!
Naja, ist ja auch wurscht.Konnte mir nur gar nicht vorstellen das es sowas gibt, einen kommentierenden Stadionsprecher der Getränke verschenkt! -
@ Liehmähn Ja hast recht mit deiner Aussage zum Beispiel in Rostock sagt das Stadionsprecher manchmal auch wir brauchen jetzt nochmal das ganze Stadion !
-
Heyho...
Joar denk mals schon!
Muss ich mal im Training gucken was der Rücken "sagt"!
Schalom -
Liehmähn und Kern
Da seht ihr mal,dass ihr garnicht gemerkt habt worum es geht!!!
Auslöser dieser Diskussion war doch schließlich Kern,der mir vorwerfen möchte,dass es ziemlich arrogant von mir war als ich in unserem Spiel gegen die Vielübber geschrien hab:,,Und jetzt noch 3 Treffer!"
Sorry aber über sowas kann ich nur schmunzeln und da sollt Kern sich mal an die eigene Nase fassen und aufhören zu heulen!!
Da es ein lumpiger Satz war!!
Daraufhin kam ich mit dem Beispiel eures Stadionsprecher,der uns WÄHREND dem Spiel Sprüche drückte!!
Das war nur ein Vergleich was eigentlich eher als arrogant anzusehen ist!! Also könnt ihr euch gewisse Sachen klemmen,wenn ihr diese nur halb oder garnicht verstehen!!!!!!!!!Und ich betone es gerne für euch,es geht uns doch am A.... vorbei was der Sprecher sagt, da wir uns auf den Fussball konzentrieren wollen!Es ging nur darum dir zu zeigen, dass deine Aussage bzgl. arrogant sein total falsch ist!!
Ich hoffe jetzt kann man dies einigermaßen verstehen!!
Und Kern,wenn ich hier manchmal so gewisse Sachen lese,verfolgst du glaub ich das Ziel:Das meistgehasste Mitglied auf dieser Seite zu werden!
Nicht immer nur deine Meinung zählt hier auf dieser Seite und was Beleidigungen angeht bist du die Nummer 1
Ich freu mich schon auf deine nächsten lustigen Beiträge!! Schließlich ist es ein schmankerl diese zu lesen!!
-
Liehmähn und Kern
Da seht ihr mal,dass ihr garnicht gemerkt habt worum es geht!!!
Auslöser dieser Diskussion war doch schließlich Kern,der mir vorwerfen möchte,dass es ziemlich arrogant von mir war als ich in unserem Spiel gegen die Vielübber geschrien hab:,,Und jetzt noch 3 Treffer!"Also ich möchte jetzt mal schon behaupten, dass ich schon merke worum es geht.
PS: Wann hast du einen Vergleich aufgestellt?? Du hast nur mit mal das Bsp mit unserem Sprecher gebracht oder?
Wie gesagt - ich finde diese Diskussion schon zumal solche Sätze wie deiner oder von unserem Sprecher keine Beleidigungen sind. Und B-King es schon richtig sagte - EMOTIONEN... Und Kern es auch richtig erkannt hat - selbst in Rostock sagen sie "wir brauch jetzt nochmal das ganze Stadion" so 5 min vor Schluss. Will da auch keine weitere Rede drum schwingen oder jemandem ans Bein pinkeln - du hast das gesagt und du hast das gesagt... Fakt ist - das ist ne sch...ß Thema - es geht hier um Fußball und ihr habt euer und wir unser Heimspiel gewonnen. -
Was schadet dir denn beleidigungen nummer eins !? Wo habe ich dich denn beleidigt anscheinend bist du darin die wahre nummer eins !? Ist ja auch garnicht arrogant wenn man ruft so jetzt noch drei oder am besten gleich zweistellig ! Also mal immer locker bleiben und ob mich hier einige leute mögen oder nicht lass mal meine sorge sein und kümmer dich einfach nur um dich ! Danke im Vorraus !!!
-
hallo!
es ist schon manchmal traurig diese "gespräche"hier zu verfolgen...!ohne worte...
p.s. gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben!!!
mfg
-
-
Groß- und Kleinschreibung ist was feines
@Kern
Du bist sooo gut!!!
Schönes Wochende in Dabel Kern
@ Basti685Meines Erachtens ist es ein ganz schlechtes Zeichen von Dir wenn Du nicht einmal mehr mit Argumenten dienen kannst sondern auf Rechtschreibung und Grammatik zurück greifen musst.
-
Naja lass ihn mal wenn er meint !
@ basti komisch ewig hast dich garnicht gemeldet mal gewinnt ihr zwei drei Spiele und du hast wieder ne große Klappe hoffe die wird euch mal wieder gestopft auch wenn ich nichts gegen bruel habe aber allein du hast es verdient !
P.S. Ja den werden wir haben in Dabel ! -
SV Dabel - TSV Vietlübbe 3:1 / 3:2
Am ende ein glücklicher Sieg für Dabel aber da fragt keiner nach ! Wir hätten in Führung gehen müssen unser Stürm stand aber angeblich im Abseits obwohl es mindestens 5 Meter keins war aber naja durch eine unachtsamkeit geht Dabel mit 1-0 in Führung danach wir am drücker und machen den ausgleich durch Roger danach sidn die chancen zur Führung da aber wir bekommen einen klaren Elfmeter nicht und so bekommen wir in kürzerster zeit noch 2 gegentore vor der Pause zum 3:1 Halbzeitstand und es waren wieder 2 Gastgeschenke so langsam müssen wir begreifen das es schneller geht abzusteigen als man denkt hoffe das ist jetzt bei allen drin im Kopf das wir voll in der Scheißestecken und nur gemeinsam den Kahn aus der Scheiße ziehen können ! Naja in der zweiten Halbzeit machten wir auch früh den Anschlusstreffer durch Gayk wir spielten um den Ausgleich Dabel dadurch durch Konter gefährlich u.a. ein Lattenschuss und TW hält wir versuchten alles aber weder unsere Angriffe noch standards führten zum Erfolg und so siegte Dabel am Ende glücklich mit 3:2. Trotzdem glückwunsch nach Dabel ! Und zum Schiedsrichter will ich nicht viel sagen aber irgendwann ist auch mal nen altersgrenze für den Bezirk erreicht !
Was noch zu erwähnen wäre der 5er von Dabel einfach wie wolle schon sagt außen Zoo ausgebrochen macht Drei tätlichkeiten an mir und bekommt keine Karte !!! Hätte echt nicht gedacht das es solche Leute ion Dabel gibt.
-
@ Kern
Doch es gibt solche leute in Dabel. Das war zu Kreiligazeiten so und scheinbar heute auch. Die SG hatte eigentlich nie so große Probleme mit den Dablern. Aber Ihre Art und Weise ist nicht unbedingt konventioneller Natur.
-
Vorallem das schlimme ist solche Leute kommen immer durch !