1HZ:
0:1 (Groth Der Vorlagen geber Stand im Abseits sagte er später selber zu mir aber naja !
Wer sich hier wohl zum Affen macht....
1HZ:
0:1 (Groth Der Vorlagen geber Stand im Abseits sagte er später selber zu mir aber naja !
Wer sich hier wohl zum Affen macht....
Hi , war es nicht sein erster Einsatz im Männerbereich. Also die Leistung als Schiri war im großen und ganzen gut. Vielleicht ein wenig mehr Laufbereitschaft. Ich glaube beide Mannschaften hatten es dem Schiri auch nicht allzu schwer gemacht.
Weiter so, Du wirst Deine Erfahrungen schon sammeln.
Gruß Ladan 944
Nein Sawa hat abgestaubt,meiner Meinung nach!
Schalom
Ja sava hat abgestaubt und nicht scharf ! Hast du geschlafen !??
@ luigi gut aufgepasst !!!
@ Matti was hast denn jetzt für ein Problem !?
@ Ladan ja hätte mehr laufen können musste mich aber doch etwas schonen für das Spielnachmittags ! Und ja es war mein erstes!!!
Hast du mit gespielt ?
@ Richards treue Riege Danke dafür hast du mit gespielt ?
Ja sava hat abgestaubt und nicht scharf ! Hast du geschlafen !??
Äh - warte nein - aber hinten hab ich keine Augen im Kopf...
@ KernFCH
Nein habe nicht mitgespielt. Die Beobachterfunktion füllt mich derzeit völlig aus.
konnte nicht einmal pingel die niederlage abwären???
was war los hat der star nicht gespielt??? oder war er krank...
Dann solltest du das ändern !
@ Richards treue Riege Achso dann weiß ich nicht wer schade du warst aber nicht die Blondiene in der weißen jacke oder ?
@ KernFCH
Das war mein "Baby" Du Arsch. Egal, lass uns über´s Rundballtreten philosophiern sost gibs hier wieder mecker.
Gegen wenn müsst ihr we ??? Wie heißt die Blonde denn ?
@ Liehmähn kann ich mit dir mit heute abend !?
@ Kern
SV Plate - SG M/S, SV Karow - SG M/S II, Wendisch Priborn - SG M/S III.... Hoffe mal es gibt ein bissel was zu holen. Grade für die Erste wäre es mal wieder wichtig. Aber das kann man nicht beeinflussen...
Gibts hier nach Niederlagen nicht mal ein anständigen Spielbericht?
Tja - da ich leider nicht dabei war, kann es von mir dazu keinen Bericht geben. Das kann dann nur Sportsfreund Kern übernehmen.
Aber ist schon merkwürdig - wir haben Brüel im Hinspiel 7:1 geschlagen und nun 4:2 verloren. Obwohl wir mit Frank noch einen weiteren klasse Spieler in unseren Reihen haben.
Macht nix. Auch große Mannschaften haben mal einen schlechten Tag. Solange Ihr nicht absteigt und damit eine Kettenreaktion in euerm Verein auslöst, ist das doch alles halb so wild.
Nach Kern seinen Berichten hätte Vietlübbe e wieder gewinnen müssen wie in jedem Spiel...Von daher auch egal was er schreibt!
Hallo,
also haben das Spiel bestimmt auch unsere Chancen gehabt aber leider nicht genutzt.Haben das 1:0 gemacht durch schönes zuspiel von Frank auf Micha.Das Wetter war echt fürn A....,der Boden war tief sehr Tief!
Jo haben durch blöden Situationen den Ball hinten verloren und somit auch die Tore bekommen.Hatten noch einen schönen Freistoß von Sören,den ich leider nicht abstauben konnte.
Jo hatten dann halt noch den Elfmeter.Hab leider keine Zeit ausführlicher zu schreiben aber Kern wird den Job gerne übernehmen.
Schalom
Fakt ist aber auch: " Die Punkte sind weg "
Macht nix. Auch große Mannschaften haben mal einen schlechten Tag. Solange Ihr nicht absteigt und damit eine Kettenreaktion in euerm Verein auslöst, ist das doch alles halb so wild.
Bleibt wohl zu hoffen...
Luigi
Naja in einem gebe ich dir recht,euer erstes Tor war echt schön herausgespielt aber Spielbestimmend wart ihr wohl nicht!!!
Das 1:1 war ein klarer Elfmeter von uns ,da euer Torwart sich in der eins zu eins Situation gegen unseren Stürmer zu schwach angestellt hat!
Das zweite Tor war ein schöner Spielzug der mit einem schönen Heber über 25m abgeschlossen wurde.Das Spiel war aufgrund des Wetters und der Platzverhältnisse von Kampf geprägt und 2-3 Chancen hattet ihr auch nur ist das nicht gleich Spielbestimmend!
Das 3:1 war schön über die Flügel herausgespielt und das 4:1 war ein schöner Konter!!Bei präzisen ausspielen der Kontermöglichkeiten hätte man noch höher gewinnen können!!
Nun gut das 4:2 durch einen berechtigten Elfmeter (90+1) war ärgerlich!
Auf Vietlübber Seite hat der Neuzugang von Lübz und Sören überzeugt!!
Das Spiel wird von uns nicht überwertet,da es nur ein kleiner Schritt in die richtige Richtung ist!!
Und positiv zu erwähnen ist die Fairness die Vietlübbe an dem Tag...
Mal sehen was Kern so sagt?!
Grüße an alle!!!
@ matti halte einfach deine Klappe !!!