TSV Vietlübbe 1990e.v.

• Hi , war es nicht sein erster Einsatz im Männerbereich. Also die Leistung als Schiri war im großen und ganzen gut. Vielleicht ein wenig mehr Laufbereitschaft. Ich glaube beide Mannschaften hatten es dem Schiri auch nicht allzu schwer gemacht.
    Weiter so, Du wirst Deine Erfahrungen schon sammeln.

Gruß Ladan 944 :schal1:

• Ja sava hat abgestaubt und nicht scharf ! Hast du geschlafen !??

@ luigi gut aufgepasst !!!

@ Matti was hast denn jetzt für ein Problem !?

@ Ladan ja hätte mehr laufen können musste mich aber doch etwas schonen für das Spielnachmittags ! Und ja es war mein erstes!!!
    Hast du mit gespielt ?

@ Richards treue Riege Danke dafür hast du mit gespielt ?

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• konnte nicht einmal pingel die niederlage abwären???

was war los hat der star nicht gespielt??? oder war er krank... ?( 8|

Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic. Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• @ KernFCH

Das war mein "Baby" Du Arsch. :lach: :knuddel: Egal, lass uns über´s Rundballtreten philosophiern sost gibs hier wieder mecker.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• @ Kern

SV Plate - SG M/S, SV Karow - SG M/S II, Wendisch Priborn - SG M/S III.... Hoffe mal es gibt ein bissel was zu holen. Grade für die Erste wäre es mal wieder wichtig. Aber das kann man nicht beeinflussen... ;(

• Tja - da ich leider nicht dabei war, kann es von mir dazu keinen Bericht geben. Das kann dann nur Sportsfreund Kern übernehmen. :rofl:
    Aber ist schon merkwürdig - wir haben Brüel im Hinspiel 7:1 geschlagen und nun 4:2 verloren. Obwohl wir mit Frank noch einen weiteren klasse Spieler in unseren Reihen haben. ?( ;(

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• Macht nix. Auch große Mannschaften haben mal einen schlechten Tag. :D Solange Ihr nicht absteigt und damit eine Kettenreaktion in euerm Verein auslöst, ist das doch alles halb so wild. :thumbup:

• Hallo,
    also haben das Spiel bestimmt auch unsere Chancen gehabt aber leider nicht genutzt.Haben das 1:0 gemacht durch schönes zuspiel von Frank auf Micha.Das Wetter war echt fürn A....,der Boden war tief sehr Tief!
    Jo haben durch blöden Situationen den Ball hinten verloren und somit auch die Tore bekommen.Hatten noch einen schönen Freistoß von Sören,den ich leider nicht abstauben konnte.
    Jo hatten dann halt noch den Elfmeter.Hab leider keine Zeit ausführlicher zu schreiben aber Kern wird den Job gerne übernehmen. ^^
    Schalom :support:

• Luigi
    Naja in einem gebe ich dir recht,euer erstes Tor war echt schön herausgespielt aber Spielbestimmend wart ihr wohl nicht!!!
    Das 1:1 war ein klarer Elfmeter von uns ,da euer Torwart sich in der eins zu eins Situation gegen unseren Stürmer zu schwach angestellt hat!
    Das zweite Tor war ein schöner Spielzug der mit einem schönen Heber über 25m abgeschlossen wurde.Das Spiel war aufgrund des Wetters und der Platzverhältnisse von Kampf geprägt und 2-3 Chancen hattet ihr auch nur ist das nicht gleich Spielbestimmend!
    Das 3:1 war schön über die Flügel herausgespielt und das 4:1 war ein schöner Konter!!Bei präzisen ausspielen der Kontermöglichkeiten hätte man noch höher gewinnen können!!
    Nun gut das 4:2 durch einen berechtigten Elfmeter (90+1) war ärgerlich!
    Auf Vietlübber Seite hat der Neuzugang von Lübz und Sören überzeugt!!
    Das Spiel wird von uns nicht überwertet,da es nur ein kleiner Schritt in die richtige Richtung ist!!
    Und positiv zu erwähnen ist die Fairness die Vietlübbe an dem Tag...
    Mal sehen was Kern so sagt?!

Grüße an alle!!!