TSV Vietlübbe 1990e.v.

• Beiträge könnt ihr woanders sammeln ok...

@ Phillip Bengs - du alter schwerenöter hast es wohl nicht nötig zum Training zu kommen, ja??!
    Willst hier wohl was besseres sein mit deiner komischen Püppilangstrumpf Schrift... Standart ist dir wohl nicht gut genug wa...? :keks: :halloatall:

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• @ Liehmähn
    Standard ist nie gut genug, merkt man ja bei Dir!
    ;)

Du hast die Sache schon mehr oder weniger durchschaut Liehmähn. :pinch: Anders als bei Dir, bin ich nämlich auf meiner "Spielposition" absolut konkurrenzlos 8)
    Da kann man so ein Training mal ganz dreist dezent ausfallen lassen.
    Außerdem verbittet es mir mein Gott an Feiertagen Fußball zu spielen.

Also; seid fruchtbar und mehret Euch!!! (Ähh... alle außer Liehmähn natürlich) :D

PS: Heute Abend schön Schlandistan gucken, ne!

• Ja nachher gucken wir schön "Schland" gegen deine Artgenossen "Die Bergziegen"...
    Genau - du bist einfach nur konkurenzlos - denn Physiotherapeut, Grashalmschneider, Wasserträger, Sprücheklopfer, Tellerwäscher & Bankdrücker ist sonst keiner weiter zusammen in einer Person. :gruebel:
    So und nun leg dich wieder hin und träume davon Fußball zu spielen...
    PS: Habe dir nie verboten an Feiertagen kein Fußball zu spielen!! :thumbup:

• bin wieder da!!! war im urlaub...

was gibt´s neues von meinem liebling christian pingel!!! spielt der immer noch ín der 1ten von vietlübbe???

;( ;( ;( ?( ?( ?( ;( ;( ;(

Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic. Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• Hallo,
    wo bleiben denn die Spielberichte vom letzten Sonntag? Hat Euch die Niederlage sprachlos gemacht?
    Kleiner Trost: Der (Ex)-Spitzenreiter Warin verliert zuhause 1:5 und Siggelkow vergeigt mit 0:1 gegen N/G (natürlich nur durch Verschulden des Schiri, der wohl aus Vietlübbe gewesen sein soll).
    Also, Kopf hoch und her mit Eurer Spieleinschätzung....

Erfahrungen - das sind die vernabten Wunden unserer Dummheit.
    (Konfuzius)

• In einem sehr guten aber auch umkämpften Spiel ging Lübz dank starker Schlussoffensive als Sieger vom Platz. In der ersten Hälfte sahen die Zuschauer ein schönes Spiel beider Mannschaften. Lübz mit leichtem spielerischem Vorteil. Chancen wurden aber auf beiden Seiten kaum welchem zugelassen. Nach 35 min hatten beide Teams 2 kleinere Chancen - die aber die Torhüter jeweils zu verhindern wussten. 3min später war Vietlübbe im Angriff und verlor den Ball in der offensive. Die Lübzer schalteten schnell und es kam der lange ball auf links Zsimmer legte per Kopf auf Groth - der mit einer schönen Brustannahme & Direktabschluss mir die Kugel schön ins lange Eck aus 16m einnetzte. Beide Gegenspieler standen hier viel zu frei vor'm eigenen Gehäuse... War aber auch gut von beiden gemacht. Kurz vor der Pause ein ähnliche Szene - wieder ein Schuss (diesmal etwas weiter weg) auf das gleiche Eck - der Ball ging aber drüber. - Pausentee -
    Der zweite Spielabschnitt war sehr stark vom TSV - es ging sofort auf's Lübzer Tor los. Eine halbe Stunde spielten wir nur in der Lübzer Hälfte... Leider nur gefällig bis vor den 16ner. Dann aber war es soweit - der TSV mit einer gelungenen Kombination - hebelte die Lübzer Abwehr aus und Luigi staubte den bis dahin verdienten Ausgleich ab. Jetzt waren wir nochmal am Drücker und bekamen noch eine gute Chance die der Torwart von Lübz aber verhinderte. Dabei verletzte er sich und der "alte Hase" alias "Maxe" kam zu seinem Einsatz. :halloatall: Die letzten 15min Lübz jetzt wieder aktiver - nicht mehr auf Ergebnis halten gespielt. Nun wieder durch Ecken und Konter gefährlicher. Kaltenstein rettete 2 mal per Kopf auf der Linie. Die Gäste mit einem ihrer vielen Konter - diesmal über links (10m sehr frei vor dem Tor) es folgte aber kein Schuss, sondern ein Querpass wo Schaf schon "wartete. Dieser auch freistehend auf der rechten Seite. Im ersten Versuch an mir vorbei kam, aber nur den Pfosten traf. Da ich geschlagen war und der abpraller direkt vor seine Füße kam, hatte er keine Probleme damit zur erneuten Führung der Lübzer einzuschieben. :pinch: Kurz vor Schluß dann nochmal ein Konter über rechts. Manuel kassierte Klothi durch einen Haken am 16ner ging außen vorbei und dann alleine auf's Tor zu. Er hatte keine großen Probleme mit die Kugel dann noch ins lange Eck reinzulegen. Lübz hatte noch einen Lattenkopfball in der zweiten Hälfte und hat durch die Schlußoffensive das Spiel für sich entschieden. Glückwunsch. Die nächsten Tage in Lübz werden wieder sehr schön... :versteck: :keks:

• Naja ein Punkt wäre drin gewesen !

TSV Vietlübbe - Lübzer SV 2 0:1 / 1:3
    1HZ:
    0:1 (Groth Der Vorlagen geber Stand im Abseits sagte er später selber zu mir aber naja ! )
    2HZ:
    1:1 Ludwig
    1:2 Sawatzski
    1:3 Zschimmer

@ Richard ja warum ???

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Hat Schaf nicht das 1:2 gemacht?? :rofl: