ach und noch was
der schiri war schon scheisse (für beide seiten)aber ihr habt auf seinem niveau gespielt

TSV Vietlübbe 1990e.v.
-
-
@kern
deine kommentare sind mal wieder ein traum
"unentschieden wäre gerecht" , ich lach mich tot
für dich gibts nur eins:
-
....muss auch sagen, dass ich euch stärker in Erinnerung habe.....!!Naja egal über den Schiri kann man jegliche Worte finden.....den hatten wir ja schon wir wir in Lübz gespielt haben.....einfach nur grausam.....!!!
-
Mann, Mann, Mann.....ich kanns bald nicht mehr lesen, immer wenns gegen den Baum geht, dann ist der Schiri Scheiße oder der Platz oder weil irgendeiner gefehlt hat.....
In jeder Mannschaft fehlt mal irgendeiner, mal mehr mal weniger. Schirientscheidungen, so schlecht sie auch sein mögen, richten sich selten nur gegen eine Mannschaft. Und die Platzverhältnisse zu bemühen, das ist ja dann noch das allerbilligste.
Mal noch ein paar Tipps von mir, wie man Niederlagen erklären kann:
(1.) Wir hatten in beiden Halbzeiten Gegenwind....
(2.) Die Tore waren nicht groß genug....
(3.) der Schiri hat zu früh abgepfiffen...
(4.) Unser Torwart hatte die falschen Handschuhe dabei....
(5.) Unsere Stürmer waren am Tag vorher Blutspenden...u.s.w. und so fort.....
Ich kann nur sagen, mit ehrlicher Aufarbeitung und dem Versuch einer Analyse hat das alles nichts zu tun. Irgendwo im Hinterkopf spukt immer eine Entschuldigung. Da sollte mal ein anderer Ansatz gefunden werden.
Der Erfolg hat viele Väter, der Mißerfolg ist ein Waisenkind.
(alte Trainerweisheit) -
@ libero naja ganz so wie dusehe ich es nicht zweistellig ist bisschen fett schließlich haben wir auch noch nen Torwart und wenn du mal sehen würdest wie oft ihr im Abseits standet und er weiter laufen lassen hat! Und dn elfer nicht zu vergessen !
@ heldentot du beziehst immer von dich auf andere naja du kannst halt nicht anders !!
@ luigi Du packst das wie schon gesagt du bist noch jung und bist sicherlich die zukunft wir wissen ja das du Tore machen kannst !!
-
@vietlübbe
ich hab noch einen: der ball war nicht richtig rund
-
Was ist denn mit dir nicht richtig???? Erstens sind wir als Sieger vom Platz gegangen und erheben trotzdem Urteile gegen den Schiri und zweitens......steckt in dir bestimmt auch so ein ****kopf!!!(*SORRY* musste mal sein)....also einfach mal den Mund halten!!!!
-
Was ist denn mit dir nicht richtig???? Erstens sind wir als Sieger vom Platz gegangen und erheben trotzdem Urteile gegen den Schiri und zweitens......steckt in dir bestimmt auch so ein ****kopf!!!(*SORRY* musste mal sein)....also einfach mal den Mund halten!!!!
Ein altes Sprichwort sagt, jeder zieht sich die Jacke an, die ihm paßt. Wieso fühlst Du dich da angesprochen?????
Und was ich übrigens auch ätzend finde hier im Forum, dass hier einige Leute ständig einen Maulkorb verteilen wollen.....
Irgendwie scheinen sich manche so etwas wie Zensur hier zu wünschen.
Also lies die Beiträge richtig, gib deinen Senf dazu oder nicht und lerne es, zu ertragen, dass andere Leute auch andere Meinungen haben dürfen. Das Grundgesetz erlaubt es jedenfalls.Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die nackte Wahrheit. Die glaubt niemand.
(Mahatma Gandhi) -
......oh ich habe vergessen das ich im Glashaus sitze.....naja du sollst dein Recht bekommen...!
-
Offensichtlich sinkt die Beteiligung am Vietlübbe-Thread genau so rapide wie der Tabellenplatz.....
Womit ist gegen Siggelkow zu rechnen? Totalabsturz oder endlich ein Aufbäumen?
Ich lass mich mal am Sonntag überraschen..........Wer seine Träume verwirklichen will, muss aus ihnen erwachen.
(Mao tse tung) -
damit hast du dich wohl "geoutet"
es können ja nur siggelkower und vietlübber von der spielverlegung nach siggelkow wissen, obwohl es ab freitag ja schon richtig bei fussball.de stand
und siggelkower bist du hoffentlich nicht
-
Ziemlich ruhig hier geworden im Vietlübbe-Thread.
Tja, was war das auch wieder für ein Spiel gegen Siggelkow..... Hätte der Torwart von Vietlübbe nicht so einen starken Tag gehabt, es hätte zweistellig werden können. Jetzt sind nur noch 2 (!!!) Mannschaften schlechter.....
Will man in Vietlübbe nicht mehr oder geht wirklich nix mehr?
War wirklich schlimm anzusehen am Sonntag. Wie ein aufgescheuchter verunsicherter Hühnerhaufen.
Wo ist Eure einstmals hochgelobte Abwehr? Was war mit Kernfch los? Der war ja gar nicht dabei oder hab ich da was übersehen?...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer werden." Und ich lachte und war froh - und es wurde schlimmer!
(Martin Luther) -
bin auch ein bisschen erstaunt über vietlübbe
letzte saison top rückrunde gespielt und nun wieder mal unten dabei
was ist los bei euch -
Hochmut kommt bekanntlich vor dem fall. nicht das ich es dem TSV wünsche dort unten zu stehen aber hunde die bellen beißen nicht.
-
@ schweizermauer kommt aber so rüber
Ja abstiegskampf war doch von anfang an klar !!!
-
Was sind denn das für Töne????
Und seit es nicht mehr läuft, ist es hier im Vietlübbe-Forum ziemlich einsilbig geworden, um nicht zu sagen, langweilig, eintönig etc....
Was ist los Ihr Helden, wo bleiben die Sprüche, die Mutmacher?
Habt ihr euch schon völlig aufgegeben?
Ich gebe ja zu, dass auch ich viel mehr erwartet habe, aber dass es so schlecht wie gegen Siggelkow werden könnte....
Rudi Völler würde einnen neuen, noch tieferen Tiefpunkt erkannt haben.
Na ja, aber es ist immer das gleiche Lied. Nach Siegen werden die Trompeten herausgeholt und nach Niederlagen wird die Schuld bem Schiri, beim Platz, bei unfairer Spielweise der anderen etc, gesucht.
Und irgendwann, wenn alle Argumente verbaucht sind, dann wird auf Tauchstation gegangen...
Bin mal gespannt, wie es in Vietlübbe weitergeht.Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber soviel weiß ich sehr wohl, es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
(Georg Christoph Lichtenberg) -
lass dich/euch überaschen wie es bei uns weiter geht. siehe letzte saison----> schlechte vorrunde und am ende glaube ich platz 5 erreicht. was will man mehr???
-
so ich bring jetzt mal einen....
wenn ich sagen müsste, wer wo in der Tabelle zum Saisonende steht, dann würde ich klar sagen, irgendwo zwischen Platz 1 und Platz 14
es ist nicht jede Spielzeit gleich... und manchmal klappt halt einfach nix, das kennt man doch...also...
-
Na dann werde auch noch einen zum Besten bringen,
ich wünsche dem Vietlübbern endlich mal wieder einen Sieg. Besonders Liehmänn und KernFCH.Und aus Tabellentechnischen Gründen, wäre das gegen Sukow natürlich auch von Vorteil für uns.
Hoffe nur das wir in Neustadt- Glewe morgen nen klaren Kopf behalten und punkten. Denn das wird morgen mit Sicherheit keinspiel.
-
Glückwunsch nach Vietlübbe,
schön das ihr Sukow, aus unserer Sicht, Punkte abnehmen konntet.