TSV Vietlübbe 1990e.v.

• Wat will er denn :argue: Nein nein - nur Spaß. :versteck:
    Tja mal gucken wo wir so zum Einsatz kommen.
    Mal schauen - ob ich auf Rasen oder Kunstrasen spielen werde.
    Kann aber auch noch nicht sagen ob ich Übermorgen mit dabei bin.
    :schal1: :schal1: :schal1:

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• Ja hab mich schon abgemeldet - da meinte er schon heute kommen wir wohl auch nicht auf'n Platz rauf.
    War letzte Woche nach'm 3ten Spiel & vorher Regen auch ganz arg strapaziert...
    Kannst ja in Lübz ne Runde auf Harbig Sportplatz drehen... :bindafür: :)

• Hallo nach Vietlübbe,
    hab gerade mal bei Fußball.de geschaut, gegen wen ihr am Wochenende spielt.
    Aufbau Parchim ist auf eigenem Platz ja noch ungeschlagen.....
    Wird also wieder mal eine echte Aufgabe. Bei Euch wieder alles an Bord?
    Na dann, flach spielen und hoch gewinnen.

Manchmal hält man mit aller Kraft an der Angel fest, ohne wahrhaben zu wollen,
    dass der Fisch längst schon fort ist.
    (alte Regel im Abstiegskampf)

• Tja - Training fiehl gestern aus, daher kann man wenig sagen.
    Aber soweit ich weiß sind alle an Bord. Es gibt eigentlich keine verletzten oder Kerner?
    PCH ist aber auch zu schlagen. Wir haben ja Aufbau vs. Spo 7:3 8o gesehen.
    Das war schon ein ganz lustiges & unterhaltsames Spielchen...
    Ich werde wohl wieder 2te am WE spielen - da Hansi mir bis dato noch nix gesagt hat.
    Bleibt mir nur zu sagen viel Erfolg für's WE!!!

• @ liehmähn Es fehlten bittner Damke du die mir jetzt auf die schnelle einfallen!!!

Zum Spiel:

Aufbau Parchim - TSV Vietlübbe 2:1 / 0:1

Die Anfangsphase gehörte den Parchimern spielten ganz gut vor allen wolle bekam unsere abwehr nichtz in den griff aber aufbau nutzte ihr chancen nicht und porky hielt eigentlich auch ganz gut erste hälfte und Meister schlenker lief oft ins abseits aber einmal ließ der schiri laufen und er ging allein auf unser Tor zu aber behielt zum Glücvk nicht die nerven na ca 25 oder 30 minuten gehen wir mitunseren zweiten eckball in führung die ecke wird halbhoch rein getreten und ein aufbau spieler lenkt den ball ins eigene Tor nach dem Tor lief es etwas besser sowohl aufbau als auch wir hatten torchancen leider nutzten wir unsere chancen nicht hätte zur halbzeit auch 2:2 stehen können oder gar mit rückstand für uns naja uns fehlt wirklich nen knipser vorne den mit glück führen wir gar höher zu Halbzeit !!!
    Die zweite hälfte begann mit einen doppel wechsel Hoppi und Klothi mussten verletzungs bedingt runter dole und ich kamen !! Aufbau kam mit druck aus der Kabine und machte nach zirka 55 minuten den Ausgleich langer ball wir spielen auf abseits schiri lässt ich denke zu recht laufen und wolle macht ihn rein 1:1. Dann musste auch Parchim verletzungsbedingt wechseln und aus gerechnet dieser spieler macht mit einen sionntagschuss das 2:1 er konnte es selber kaum fassen uns sagte später selber sonst schießt er 20 mal drauf und nix und heute macht er es mit der ersten Ball berührung ! Danach versuchten wir alles um den ausgleich zu machen pch setzte nur noch konter liefen einmal gar zu dritt allein auf unser Tor doch sie vertendelten und unsere verteidung war zurück : Später kam heiko für dole weil dole sich am knie verletzte sieht nicht gut aus der wird sicherlich länger ausfallen. Kurz vor schluss müssen wir einen Elf meter kriegen denn heiko wurde im strafraum von den beinen geholt aber der schiri der andiesem Tag sowas von sch....t war gab freistoss auserhalb einfach nur lächerlich aus diesen freistoß wurde ne ecke und er gab einwurf naja am ende ein sieg für dich parchimer obwohl ich denke ein remie wäre gerecht gewesen. Aber dieser schiri einfach nicht mal kreisklasse tauglich !!!!

Glückwunsch nach Parchim !!!

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• @ kern

moin moin erstmal.
    ich kann deinen spielbericht soweit unterstreichen. aber was ich nochmal hervorheben will ist die schiri leistung, die wirklich unter aller s... war. ich weiss nicht wie so ein typ in der BK pfeifen darf. wir haben die parchimer so oft ins abseits gestellt aber 70% läßt der schiri einfach weiterlaufen, dann der nicht gegebene elfer, der einwurf der eine ecke und und und ..... ich habe ganz schön gekotzt.

aber sonst hast du recht. ein remis wäre gerecht gewesen.

bis denne :bia:

• @ Abwehrspieler da hast du total recht das habe ich ja nach dem Spiel schon gesagt wie so ein typ da Pfeifen kann!!!!
    Aber nochmal zu unser diskussion im auto wir brauchen nen Knipser oder wie siehst du das !??

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• man man ein unendschieden wäre gerecht
    soweit ich mich erinnere hat aufbau euer tor geschossen ansonsten habt ihr einmal gefährlich auf´s tor geschossen
    aufbau hat fast jeden abstoss von euch abgefangen und mehrere gefährliche angriffe auf euer tor vorgetragen
    ein schlenker in normalform hätte euch alleine schon abgeschossen und man muss sich vorstellen wolle und der rest hätten auch noch nen guten tag gehabt dann wäre das ergebniss wohl zweistellig ausgegangen