TSV Vietlübbe 1990e.v.

• 1:5 verloren.....und wo bleiben die Kommentare?????

Wie kann man 2 Spiele hintereinander so vergeigen? WAS IST LOS IN VIETLÜBBE? 10 gegentore in 2 Spielen, was ist aus eurer hochgelobten Abwehr geworden? Und das waren noch nicht mal die sogenannten Spitzenteams der Bezirksklasse. Da muß man ja gegen Siggelkow mit dem Schlimmsten rechnen....Wers immer noch nicht glaubt, sollte mal einen Blick auf die Tabelle werfen: Der Abstiegskampf hat begonnen!!!

Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
    (..........)

• Tja - zum Spiel kann ich nicht viel sagen, da ich nicht dabei war.
    Wie du schon sagst BB - wir stecken mittendrin im Abstiegskampf.
    Aber das habe ich ja vor dem Spiel schon angedeutet.
    Man muss aber dazu sagen, dass es mit 2-3 Siegen (egal für welche Mannschaft) es dann besser aussieht. Denn dieses Jahr scheint es kein Mittelfeld zu geben. Schau mal auf die Tabelle - wie dicht an dicht alles ist.
    Trotzdem muss es einen Ruck in der Mannschaft geben - und das ziemlich schnell!
    Zum Spiel gegen Spo kann ich nur sagen das 6 Spieler aus dem Team gefehlt haben.
    Allerdings soll es keine Ausrede sein. Es hätte min. ein Unentschieden geholt werden müssen.
    Zumal wir ja auch in Führung gegangen sind.
    Kern kann bestimmt mehr dazu sagen. Vielleicht hat das Spiel ja noch jemand gesehen???

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• Naja also beim Spiel waren nur fünf man aus der ersten wir hatten die erste halbe stunde sehr gut im Griff gingen nach zirka 10 min. in Führung nach einer halben stunde wird dann unser defensiver Mittelfeldspieler mit dem ich zusammen hinten dicht machte durch ein unötiges Foulspiel auser gefecht gesetzt und da warens nur noch vier Spieler aus der Ersten in der 35 oder so viel durch ein blöden unötigen Eckball das 1:1 so ging es in die Halbzeit
    2 Hälfte wir haben die Fürhrung aufen fuß aber im gegenzug fällt das 2:1 für spo kurze zeit darauf wieder eckball und der kleinste macht das Tor sowas darf einfach nicht passieren dann musste auch ich verletzungs bedingt runter durch 2 weitere ecken fällt dann das 4 und 5:1 naja sollte halt nicht sein die jungs aus der zweiten habén alles gegeben aber ein kleiner unterschied war doch zu merken man hätte das Ergebniss noch etwas auf bessern können aber leider stand diesmal ein torwart bei spo zwischen den pfosten und nicht der , der gegen Aufbau stand. Letztendlich sorgten vier Eckbälle zu Toren das wäre mit der ersten Truppe nie passiert. Naja abhaken Kopf frei kriegen und langsam schnallen das wir unten drin stehen ! Naja das ist meine sicht !!!!

Sicherlich können messias und heldentot noch was dazu sagen sie waren ja auch vor ort !!!

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Ne das meinte ich auch nicht das sie schuld an der Niederlage gewesen sind das auf keinen fall sie haben alle ihr bestes gegeben naja schade war auch das wir keinen dritten zum wechseln hatten weil Frank wollte ja auch runter weil er einen abbekommen hat !! Schuld waren einfach die unkonzentriertheiten bei den Ecken !! Ich glaube hätten sie micha nicht kaputt getreten dann wären wir da nicht so untergegangen !!! Trotzdem ich finde so einer wie Hoppi hat gefehlt oder Bittner der mal dazwischen haut ohne rücksicht auf verluste naja ist halt passiert !!

Lieben Gruß zurück !! :bia:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Der Chrishi...Alles klr, reicht mir auch, wollte nur wissen ob er mal wieder knipsen konnte... 8)

Und Kopf hoch Kern, es kommen auch wieder bessere Zeiten! :support:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Na da war ja wieder einiges geboten in der BK West III.
    Vietlübbe verliert 1:5, Brüel "verputzt" Neustadt-Glewe mit 6:2, Siggelkow verabschiedet sich mit einem 1:2 in Sukow von den Podestplätzen, und Dabel scheint nach anfänglicher Schwäche auf dem Weg nach ganz oben zu sein. Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht???? Echt verrückt...... Aber genau deshalb ist Fußball so schöööön......Da kann noch so viel passieren und ein ganz klarer Favorit scheint sich immer noch nicht herauszukristallisieren.

Wenn man ganz unten ist, kann es nur noch aufwärts gehen.
    (alte Börsenweisheit)

• hmmm naja geht so....hät schon bock jedes mal ne bude zu machen aber leider klappt es "noch" nicht so richtig ^^
    Hab natürlich wieder alles gegeben aber is halt auch echt schwer anzusehen wie die Abwehr nur in wenigen Minuten auseinander genommen wird. ;( Aber naja kann man nix machen hab dann abend´s im Flame noch alles gegeben und da war i eigentlich recht erfolgreich.Das we wurde dann doch noch schön! :P
    LG :bia:

• Ja aber du kommst mit in die Vierte !!!! :)

@ Abwehrspieler Ersmal gucken ob mit Gayk Bittner Dole Hoppi Kuse Kurt usw wieder alle an bord sind ! Naja bin auch mal gespannt wie der Trainerstab uns gegen Aufbau eintellt !!! Naja meine verletzung geht wieder aber wer weiß wie es mit micha aussieht ob er wieder Fit ist ?! Du bist morgen da oder !?

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein