TSV Vietlübbe 1990e.v.

• Das ist nicht schlecht !

Vorbereitung TSV 1

13.07.07 TSV Vietlübbe - Lübzer SV 1

20.07.07 eventuell Testspiel

22.07.07 TSV Vietlübbe - SV Lohmen

28.07.07 TSV Vietlübbe - Langenhagen

03.08.07 Turnier in Benz an der Ostsee !

05.08.07 Testspiel gegner noch nicht bekannt !

11.08.07 1 Pokalrunde

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Das Testspiel findet heute nicht in Vietlübbe sondern in Parchim aufen Kunstrasenplatz statt ! Da der Platz in Vietlübbe nicht bespielbar ist ! :oops:

Also TSV Vietlübbe - Lübzer SV 20 Uhr Anpfiff Parchim Jahnsportplatz!

Für Verpflegung ist auch da gesorgt !!

Hoffe ihr erscheint zahlreich ! Wird nen Topspiel ! :ja: :freude: =)

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Du hast total den schaden!

@ Plaupunkt ich hätte 6:1 für Lübz getippt !

TSV Vietlübbe - Lübzer SV 0:3 / 1:8

Torschützen : Hinz 2, F. Kaltenstein 1, Meske 1, Groth 2,R: Scharf 2(LSV) Schlegel ( TSV)

Meiner meinung etwas zu hoch das Ergebniss ! So um 1 - 2 Tore!
    Wir hatten viel Pech im Abschluss ! Hatten 4 - 5 Torchancen !

Aber man hat gesehen das die VL in dem Fall die lÜbzer schon abgezockt sind !!

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Moin...
    Na schon auf den beinen nach diesem gemetzel gestern an der Jahnbaude.
    abgezockt?
    ich bitte dich, habt ihr letztes jahr nich auch so hoch verloren.
    ich glaube es liegt einfach daran das @blaupunkt nicht mit gespielt hat der is schon nen klasse Spieler. hab schon mit ihm nen vieraugen gespräch geführt zwecks vereinswechsel...
    und ich glaube es sieht ganz gut aus.
    wird woll nächste Saioson beim SSV Schitzofren seine Tore machen.
    da kann er dann mal das zeigen was er wirklich auf dem kasten hat.
    Gell...

• ob wir daran kommen oder nicht sei dahin gestellt.
    man muss aber auch nicht über treiben mit der Qualität der Gegner.
    bringt einem ja auch wenig wenn man mehr mals gegen höher spielende mannschaften antritt und jedes mal auf den sack bekommt.
    da bleibt die eigene qualität nen bissel auf der strecke.
    kann mir nämlich nicht vorstellen das ihr da gestern abend auf irgendeine art und weise ne gute Torchance hattet.
    was nicht heißen soll das ihr das nicht könnt.
    aber im endefekt is das doch alles nur ne Spaßveranstaltung gewesen und nicht wirklich produktiv.
    ich für meinen teil nutze jede minute mich intensiv auf die saison mit der mannschaft vorzubereiten da sind solche eierspiele fehl am Platze.
    naja das muss aber auch jeder für sich entscheiden.
    nur um mal gegen Lübz zuspielen...

• Zitat

Original von KernFCH
    Gemetzel ich glaube ihr würdet höher aufen arsch kriegen ! Ihr kommt an solche gegner bloß nicht ran ! :rofl:

naja vielleicht hast du ja unsere testspielgegner gesehen und dann wüsstest du, was wir für mannschaften in der vorbereitung haben! außerdem denke ich, dass hagenow locker mit lübz mithalten könnte! wie sehen eure nächsten gegner denn so aus?

@ mauer:
    ich finde schon, dass solche testspiele etwas bringen. gerade in der jetzigen phase der vorbereitung ist das schon für die kondition und das spielverständis wichtig, ansonsten bräuchten wir ja auch nicht gegen awo antreten.übringens das mit dem ssv schitzofren war goil! :rofl: gruß william

• ooohhh, die Mauer ist ja ein richtig lustiger Typ
    zum SSV Schitzofren :rofl: :freude: :rofl:
    jetzt greif dir mal ein Wörterbuch und dann mach dich mal schlau
    wie "SSV Schitzofren" wirklich geschrieben wird. OK :ja:

• ich finde schon das wolche Spiele etwas bringen man sieht trotzdem seine schwächen und stärken auf dem Platz ! Hast du das ganze Spiel gesehen !? Wir hatten schon einpaar Torchancen ! Wir haben auch schon mit solchen mannschaften mit gehalten ich sage nur Winter vorbereitung gegn Blau/WEiß olz damals noch 1 der Landesliga jettz Verbandsliga ! Es stand bis kurz vor schluss 3:3 wir haben da durch ein Abseitstor nur unglücklicherweise mit 4:3 verloren! Also ich finde nicht das es unsere Qualtät mindert dazu muss man sehen lübz is im Training wir stareten jetz erstmal langsam und uns haben noch 2 - 3 Stammkräfte gefehlt und die Neuzugänge müssen erstmal in die mannschaft integriert werden ! Das wird schon ! Nochmal auf die Qualität zurück zu kommen sind solche spiele auch gut für das selbstbewusstsein finde ich würde jetz Hansa bei euch ein testspiel machen wollen würdet ihr sagen ne das bringt uns nichts oder wie !??!

@ battlemaster Deine meinung das solche Spiele was bringen stimme ich dir zu ! Aber das Hagenow mit Lübz mit halten kann dasn glaube ich niemals ! Ja ich kenne eure testgegner sind aber nich der Brüller ! Außer vielleicht Awo :!:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• @Kern

Zitat

Aber das Hagenow mit Lübz mit halten kann dasn glaube ich niemals !

:lach: :lach: :lach: Stimmt könnten wir nicht, denn wir würden sie platt machen! :rofl: :rofl: :rofl:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• plauPunkt

Stimmt, Kern hat schon ne ganz schön große Klappe, hat uns noch nie spielen sehen und mast sich solche Äußerungen an! :ja:

@Kern

Auf jeden Fall würden wir mithalten, dein "niemals" ist jedenfalls lächerlich! :rofl:

@Beide

Tut mir ja leid, aber wenn man am zweit wenigsten Tore schießt und die dritt schlechteste Abwehr hat in der VL, ist der Unterschied zum drittbesten Sturm der LL und der besten Abwehr nicht mehr existent...

8O :cool:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()