TSV Vietlübbe 1990e.v.

• Ja ich habe schon ne Große Klappe stehe ich auch zu !
    glaube trotzdem nicht das ihr Lübz besiegen würdet !

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• @Kern

Glaub was du willst... :rofl:
    Wenn man jedenfalls die Fakten betrachtet ist es so wie ich es sage...
    Nochma für dich zum Nachlesen... :D

Zitat

@Beide

Tut mir ja leid, aber wenn man am zweit wenigsten Tore schießt und die dritt schlechteste Abwehr hat in der VL, ist der Unterschied zum drittbesten Sturm der LL und der besten Abwehr nicht mehr existent...

Und das du es auch glaubst...

Schlusstabelle LL

Schlusstabelle VL

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• :lach: :lach: :lach: Wie gesagt, glaub was du willst... :lach: :lach: :lach:

Traumverein Lübz... :rofl: :rofl: :rofl: Ich könnte ja jetzt mit nem Hallenturnier anfangen, aber das lasse ich lieber, ist mir nicht aussagekräftig genug unser Sieg... :cool: :cool: :cool:

• Zitat

Original von KernFCH
    @ battlemaster Deine meinung das solche Spiele was bringen stimme ich dir zu ! Aber das Hagenow mit Lübz mit halten kann dasn glaube ich niemals ! Ja ich kenne eure testgegner sind aber nich der Brüller ! Außer vielleicht Awo :!:

wie der king schon geschrieben hat, müsstest du vielleicht erstmal beide mannschaften spielen sehen um das beurteilen zu können!
    ich gebe zu, dass ich die lübzer auch schon lange nicht mehr gesehen habe aber die statistiken sprechen für sich. es hat niemand gesagt, dass die mannschaft gegen lübz gewinnen würde aber mithalten ganz sicher!

zu den testspielgegnern kann ich nur sagen, dass es alles gute mannschaften sind gegen die ihr wahrscheinlich auch gern spielen würdet. warten wir mal eure "brüller" ab!

• William

Danke! :oops:
    Immerhin habt ihr eure Spiele schon voll und soweit ich das noch in Erinnerung hab ist bei Vietlübbe noch nen fragezeichen an manchen Daten...Wie gesagt, erinnern, das zu durchsuchen würd den ganzen Tag dauern... :D

• lübz und polz haben sicherlich vor dem spiel noch eine trainingseinheit eingeschoben

außerdem hattet ihr gegen polz vier chancen und schießt drei tore, polz hatte dagegen so ungefähr 20

• @Heldentot

Von wem redest du?!Vom unserem Spiel gegen Polz?!Wenn das so ist hat dir die Sonne wohl bissl zu doll auf den Kopf geschien! :ja:
    Frag mal die Polzer wie die das sehen, wir haben die komplette zweite Hälfte nur auf deren Tor gespielt und ohne Thomas (Friauf) und seiner Konterstärke und abgewichstheit hätten wir dort nen Punkt geholt!Im Hinspiel hatte Polz nur zwei Chancen und nutzte beide und wir hatten bestimmt 6 oder 7, aber naja, du weißt es sicher wieder mal besser Heldentot! :rofl: :freude: :rofl:

• [quote]Original von KernFCH
    Wir haben auch schon mit solchen mannschaften mit gehalten ich sage nur Winter vorbereitung gegn Blau/WEiß olz damals noch 1 der Landesliga jettz Verbandsliga ! Es stand bis kurz vor schluss 3:3 wir haben da durch ein Abseitstor nur unglücklicherweise mit 4:3 verloren! Also ich finde nicht das es unsere Qualtät mindert dazu muss man sehen lübz is im Training wir stareten jetz erstmal langsam und uns haben noch 2 - 3 Stammkräfte gefehlt und die Neuzugänge müssen erstmal in die mannschaft integriert werden !quote]

ich glaube er bezieht sich auf diese Aussage von Kern! Ansonsten ein guter Beitrag King! 8) :wink:

• William & Heldentot

Hab schon gesehen das der Heldentot wohl eher den Kern meinte! :oops: Aber es hätte auch passen können das er uns meint und das wäre schon frech gewesen! :ja:
    Bin halt noch bissl verwirrt von unserem Trainingslager! :irre: :freak: :scherzkeks:
    Also gebe ich mir mal selbst :rotekarte: !!!

Bin schon voll heiß auf das Spiel gegen euch!

• @ B-King:

Heldentot meinte das Testspiel von uns damals gegen Vietlübbe (auf Kunstrasen wohlgemerkt!). Seine Analyse stimmt schon, aber lassen wir den Kern mal in seinem Glauben.
    ABER: nu muss ich Dich auch mal kritisieren, denn so wie Du die beiden Spiele zwischen uns in der letzten Saison schilderst, ist es mit Sicherheit nicht gewesen - besonders im Hinspiel! Da hatte ich so ziemlich meinen ruhigsten Torwartnachmittag überhaupt...

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Im Hinspiel?!Das habt ihr 2:1 gewonnen gehabt oder?! ?(
    Also ich weiß 100%ig das wir da dicke Dinger hatten und dann kurz vor
    Schluss mal wieder von Thomas ein reingebraten bekomm haben, nachdem Kaiser aus 3 Metern am Kurzen Pfosten vorbeigeköpft hatte! :ja: Und davor hatte er auch schon zwei dicke Dinger! :ja:
    Aber nun gut, du musstest nicht viel tun, da wir die immer vorbei geballert haben... :rofl: Deswegen der ruhige Nachmittag!Oder verwechsle ich das jetzt mit der Vorsaison?! :naja:
    Und ich hab schon gemerkt das er Kern meinte, deshalb ja auch die :rotekarte: für mich! :oops:

• Zitat

Original von B-King
    Im Hinspiel?!Das habt ihr 2:1 gewonnen gehabt oder?! ?(
    Also ich weiß 100%ig das wir da dicke Dinger hatten und dann kurz vor
    Schluss mal wieder von Thomas ein reingebraten bekomm haben, nachdem Kaiser aus 3 Metern am Kurzen Pfosten vorbeigeköpft hatte! :ja: Und davor hatte er auch schon zwei dicke Dinger! :ja:
    Aber nun gut, du musstest nicht viel tun, da wir die immer vorbei geballert haben... :rofl: Deswegen der ruhige Nachmittag!Oder verwechsle ich das jetzt mit der Vorsaison?! :naja:
    Und ich hab schon gemerkt das er Kern meinte, deshalb ja auch die :rotekarte: für mich! :oops:

Ich glaub, Du bringst was durcheinander! Thomas hat das erste, Thilo Wilkens hat das 2.! Marcel Kaiser hatte mit Sicherheit keine 2 dicken Dinger davor. Werra hatte kurz vor Schluß noch ne etwas größere Chance, scheiterte aber am Polzer Keeper ( :biggrin: ).
    Aber, ich hab auch keine Lust auf diese virtuellen Schwanzvergleiche.
    1.) Im Endeffekt haben wir beide Spiele gewonnen und sind aufgestiegen. Das ist doch alles, was am Ende zählt, oder? :wink:
    2.) Das ist nicht unser Thread...

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Dann bringe ich das wohl durcheinander... :oops:
    War auch gut so das ihr hoch gegang seit! :ja:
    Ok, verlassen wir diese Plattform... :rofl:

• Zitat

Original von heldentot
    lübz und polz haben sicherlich vor dem spiel noch eine trainingseinheit eingeschoben

außerdem hattet ihr gegen polz vier chancen und schießt drei tore, polz hatte dagegen so ungefähr 20

`

polz hat keine Trainingseinheit gemacht und Lübz hat sich auch nur aufgewärmt wir heben sogar gegen Lübz nochne Kleine Einheit gemacht ! Und das wir nur 4 Chancen hatten is ja wohl gelogen !

@ mauer

Wer sagt denn sowas von wegen Aufstieg ?

@ william eure Testgegner sind ja nun nicht der bringer außer AWO !

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein