Wo liegt Dahlberg denn genau ??
TSV Vietlübbe 1990e.v.
-
-
man kern du weißt auch gar nichts...liegt zwischen schwerin und grevesmühlen!NORDWESTMECKLENBURG hab da schon gespielt in der jugend!
mfg
-
Mensch kirsche ich kann doch nicht alles wissen hab zwar schon in schwerin und grevesmühlen gespielt aber noch nicht in Dahlberg ! Das wird dann wohl das erste mal werden !!
P.S. Hoffe bist fit für das wochenende !
-
@Kern
Ist das nen Großfeldturnier?!Meinst da könnte man noch was richten?
-
Zitat
Original von B-King
@KernIst das nen Großfeldturnier?!Meinst da könnte man noch was richten?
ist es!! glaube nicht, das man da noch was richten kann. die einladungen gehen meistens einige monate vorher raus. vielleicht besteht interesse für nächstes jahr??
dann könnte ich pipirs meinen alten berufsschulkollege wiedersehen..
-
Der soll erstma meine Bude zuende streichen!
Ja wir sind eigentlich nicht so die Turniermannschaft, immer das lange Warten zwischen den Spielen und so, das liegt uns nicht so!
Aber ich kann ja mal anfragen ob da generell doch mal Interesse besteht bei unseren Spielern!Ist ja denn richtig was los am WE bei euch!
Wieviel Zuschauer habt ihr denn sonst immer so im Schnitt? -
Wie alice schon sagt ja es ist nen großfeld Turnier naja und bis morgen is woll bei euch und bei uns nichts mehr zu richten ! Oder ?
Zu deiner Zuschauer frage wir haben so 60 bis 100 Zahlende Zuschauer ! =)
-
Endstand
1. TSV Vietlübbe 9:0 + 9 18
2. TSV Vietlübbe 3
3. Lenzen
4. Magic Devils Hambug
5. TSV Vietlübbe 2
6. Zeptor Benz ( An der Ostsee )
7. BriesenErgebnisse des TSV 1
TSV - TSV 2 1:0 Tor: C. Gayk
TSV - Magic Devils 1:0 Tor: C. Gayk
TSV - Zeptor Benz 2:0 Tore: C.Gayk 1, S. Damke 1,
TSV - Briesen 1:0 Tor: Eigentor
TSV - TSV 3 3:0 Tore: M. Hoppenhöft 2, C. Pingel 1,
TSV - Lenzen 1:0 Tor: S. DamkeGeiles Turnier ungeschlagener Turnier Sieger !
-
Wer hat im ersten team im Tor gestanden.
Wie hat Porky gespielt?
-
In der ersten stand Kurt im Tor !! Porky sein Einstand war ganz ok !
-
das war ja ein super turnier vietlübbe war ja klar überlege, und dein tor war auch sehenswert, hast mal wieder echt gut gespielt KernFCH
-
Freitag den 13.07.2007 in Vietlübbe
TSV Vietlübbe - Lübzer SV ( Verbandsliga )
-
-
Wieso da waren schon Brocken bei !Die Magic Devils haben nen ganz guten Ball gespielt !
-
Welche Klasse spielen die denn?
-
Das kann ich dir leider nicht genau sagen !??
Habt ihr noch nen gegner gefunden gehabt !???
-
Zitat
Original von B-King
Welche Klasse spielen die denn?das ist ne freizeitttruppe aus HH. setzen sich aus vereinen von der kreisliga bis zur bezirksliga zusammen..
-
Der eine hat gesagt er spielt Landesliga !!!
Wie hast du in Mestlin abgeschnitten ?
-
hör bloss auf!! sind nur 16. geworden. hatten die stärkste vorrundengruppe. nur wegen torverhältnis 3. gewesen und so weiter. und am sonntag nur auf dem arsch bekommen. da waren wir auch nur noch 5 leute zum spielen..
-
Das war ja nicht gerade doll !! Warum wart ihr so wenig ? Hättest mich doch nach nominieren können!!!