Ach schade warum denn

TSV Vietlübbe 1990e.v.
-
-
@ heldentot u. Cancentot
Ihr wisst wohl nich was freundschaft ist ! Aber is mir auch egal was ihr denkt ! Ich kenn jedenfalls kein der freiwillig zum SSV geht !
@ messias Gute idee würde auch sagen könnten das thema wechseln !
-
@kern
warst du beim training am dienstag? wenn ja, wurde da irgendwas beschlossen oder diskutiert??
-
ich bin freiwillig mit 3 anderen spielern von marnitz nach siggelkow gewechselt
dieses jahr sind 3 spieler freiwillig vom pfc nach siggelkow gewechselt
du wurdest gewechselt (rausschmiß)
-
Ja ich war da !Nein da wurde nichts diskutiert oder beschlossen wieso worum sollte es gehn ?
-
war nur mal ne frage.. bist am 3.februar bei den betriebsmeisterschaften dabei? wenn ja, bei welchem team..
-
wenn interessiert das ? und zum letzten mal für dich auch zum mit schreiben unser neuner wurde nie in lübz rausgeschmissen ! aber naja denk was du willst !
@ s-aliice was wollen die von unserer nummer 9 ?
-
Also ich bin damals auch freiwillig vom pfc zum ssv gewechselt und nun kommst du.
wer hier wohl keine Ahnung vom Fußball hat -
Hast du nichts besseres zu tun? :box:
-
ich weiß noch nich ob ich mitmache und bei welcher könnte bei 3 -4 mannschaften mit mischen mal sehn ! spielst du mit wenn ja wo ?
-
Zitat
Original von Referee78
Hast du nichts besseres zu tun? :box:lustig hier, wa? alles sehr interessant was die siggelkower so schreiben...
spiele wieder bei maler grosser mit. zscimmer, jenderney, köslin, groth, sawazki und so. werden wohl dieses jahr wieder erster
-
Die Leute sollten sich mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren und nicht sowas unwichtiges schreiben, wer welche Nummer auf dem Rasen oder Hallenparkett spazieren trägt. Foul hin oder her: Ihr seid doch alle keine Unschuldslämmer!!!
-
Zitat
Original von Referee78
Die Leute sollten sich mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren und nicht sowas unwichtiges schreiben, wer welche Nummer auf dem Rasen oder Hallenparkett spazieren trägt. Foul hin oder her: Ihr seid doch alle keine Unschuldslämmer!!!du sprichst mir aus der seele!! als referee macht man halt so seine erfahrungen...
-
-
kannst du nicht mehr dazu schreiben... fängst genauso an, wie manche von aufbau pch...
-
Was liegt We beim TSV an?
-
soweit ich weiss, überhaupt nichts... kann mich auch irren...
-
kommt doch nach goldberg zum fußball gucken
wird bestimmt ein "hochklassiges" turnier
-
Hat Mestlin euch nicht gefragt ob ihr dabei sein wollt
-
ich ganz bestimmt nicht. dafür fahre ich nicht 160 km... bei den mannschaften.
bin auch schon leider beim salzbrenner cup in hamburg..