Hat vielleicht jemand eine Ahnung was für Spieler Dynamo Dresden in der Winterpause verpflichten möchte?

Neuverpflichtungen?
-
-
-
maaaann das ist mir auch klar das ich auf diese Seite gucken kann!!! Aber der Verein hält sich erstmal bedeckt zum Thema Neuverpflichtungen!!! Vielleicht hat ja jemand eine Vermutung oder Ahnung bzw. Insiderinformationen wer kommen könnte!!
-
Zitat
Original von Meister Fischer
maaaann das ist mir auch klar das ich auf diese Seite gucken kann!!! Aber der Verein hält sich erstmal bedeckt zum Thema Neuverpflichtungen!!! Vielleicht hat ja jemand eine Vermutung oder Ahnung bzw. Insiderinformationen wer kommen könnte!!Ich habe die Vermutung, dass ein Spieler mit Erfahrung aus der ersten BL zu Dresden kommen soll (psssssssst, nicht weiter sagen)! Ist noch ganz geheim und sollte nicht an die Öffentlichkeit
Mit streng geheimen Grüßen Torsten (au Scheiße, da sollte studi-mutti stehen)
-
Zitat
Original von studi-mutti
Ich habe die Vermutung, dass ein Spieler mit Erfahrung aus der ersten BL zu Dresden kommen soll (psssssssst, nicht weiter sagen)! Ist noch ganz geheim und sollte nicht an die Öffentlichkeit
Mit streng geheimen Grüßen Torsten (au Scheiße, da sollte studi-mutti stehen)
tolle antwort :???:
Meister Fischer...schau mal hier ...dynamo fans wissen immer mehr :wink:
KLICKDynamo sucht Stürmer
Bei Dynamo Dresden wird in der Winterpause aussortiert:
Csik, Scannewin und Schletzke können sofort gehen, Koziak und Hauser wohl ebenfalls.
Mit Nihad Mujakic ist ein Neuzugang im Sturm im Gespräch, um den Langzeitausfall Würlls zu kompensieren.